Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von Drum Eagle » So Jun 05, 2011 22:55

Mir hats auch wieder super gefallen, auch wenn sich bei mir ein gewisses Gewöhnungsgefühl eingestellt hat.

Zuerst einmal einen großen Dank an Dolphin und Kletor welche mich (und Vash) mitgenommen haben. :thumbup: Die Fahrt war dann sehr entspannt und ohne Stau. Wir kamen dann sogar etwas früher als gedacht an.

Also, geil wars natürlich die ganzen Leute wiederzusehen (vorallem Ulf! war echt ne überraschung! =D), erst recht nach meiner Forumsabstinenz seit Dezember 2010. Schade dagegen war, das einige nicht da waren: JackieN, That Guy, sheela, Cyrax-Black. Um ein haar hätte ich auch einen NCON-Neuling mitgebracht, bei dem ich es schon seit einige Jahren versuche, aber jedes mal was dazwischen kommt.

Das Frühstück war trotz weniger Auswahl gut, aber halt nur zweckmäßig (Neo hätte es am Samstag fast selbst verpennt xD). Ohne Cyrax ists nich das selbe!!! :bigcry: Also nächstes Jahr wieder mit ihm! Sehr geil und auch Frischer Wind war das Grillen, Familien-Duell und Konzert! Okay, Grillen hängt vom Wetter ab, aber die alternativ-veranstaltungen müssen beibehalten werden!! :thumbup: Das gilt auch für das spät Samstag-nächtlich Filme gucken. Dabei kam mir die Stimmung sehr entspannt vor, perfekt um sich auf pennen vorzubereiten oder die Nacht durchzumachen. :) Nur echt mal......was war das für ein Müllhaufen von Film der da lief?!?!? :rofl:

- Negativ war an sich vorallem der Diebstahl bei Son-Gohan. Wer es auch immer war, ich bin stark dafür die Sicherheit auf der NCON 11 zu verstärken. Die Orga muß das nächste mal explizit auf Diebstahlgefahren hinweisen und wir müssen soweit die Augen weiter offen halten und auf fremde Gestalten mehr achten.
- Dann war die Hitze/dicke Luft am Samstag Nachmittag/Abend zum Teil unerträglich. Ich hatte zwar ne kurze Hose dabei, böderweise nur eine einzige (welche ich auch alle 3 Tage an haben musste :dead: )! xD
- Und verdammt nochmal die Lautstärke im Schlafraum!!!! :-( Vash hat so unerträglich geschnarcht, dass er bitte hausverbot bekommen soll! :ugly: :ugly: :ugly:
Ne im ernst, es gab da so ein paar Leute welche ohne Rücksicht im Schlafraum laut gequatscht haben (vom Eingang aus gesehen die am rechten Beckenrand, das waren wohl diese Sunnyboy-Typen und ich lag direkt neben denen! die haben am Sonntag dann auch ne echt Sauerei hinterlassen.) oder anderweitig Terror machten (lautes Türknallen in der Nacht auf Sonntag oder Tür einfach nicht schließen am Sonntagmorgen).
- Und das wieder Turniere ausfielen ist natürlich nich so toll. DIDDY KONG RACING :bigcry:
- Der Preis der NCON ist mittlerweile recht teuer.

Die Rückfahrt war dann auch lustig und entspannt. Wir haben noch auf der Strecke Boba , welcher bei sonic_nin mitgefahren ist, und Dark Shadow + Sunblade gesehen.

Ach ja, die Nr. 10 war für mich nach dem zeitlichen Desaster der NCON 9 natürlich ne Steigerung um 100% :wall: :ugly:


Insgesamt wurde meine Ausflugs-Saison 2011 sehr geil eröffnet und ich hoffe, dass ich nächstes jahr oder vielleicht schon zur NWarp wieder mit eigenehm Auto und JackieN anreisen kann.


------------------
Was Games angeht, hatte ich eingentlich geplant das neue Mortal Kombat durchzuspielen, soll heißen alle Herausforderungen (ca. 100 von 300 hatte ich schon) zu meistern. Habs aber nicht über nr. 150 geschafft. Dagegen hab ich dann mehr Split/Second gespielt als geplant. Einfach zu geil!
Das Mario Kart DD Turnier hab ich mit Devastator bestritten, war aber ein totaler reinfall. :ugly: Ich komm halt nur dazu es zu spielen wenn die Turniere stattfinden.
Beim Super Mario World-speedrun hab ichs sogar ins zweite Level geschafft, aber dann wars auch da vorbei.

@ Sunblade
Ihr habt hinter meinem Rücken das neue Mortal kombat (MK9) gespielt?!?!? :ugly: 8(
Zuletzt geändert von Drum Eagle am So Jun 05, 2011 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Flap
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mär 31, 2010 12:45
Wohnort: Pilz Königreich
Kontaktdaten:

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von Flap » So Jun 05, 2011 23:32

- Das Konzert. Wie immer toll. Ich hoffe nur dass die doch recht starken Schnitzer (insbeondere bei meinem Liebling "Gerudo Valley") wirklich nur am Stress lagen und wir in Zukunft hier über eine ausgefilterte und vor allem längere Version gefasst machen können :)
Falls du Stress im Sinne von "Lampenfieber" meinst, sei unbesorgt, das war es nicht. Die Qualität meiner Performance im Allgemeinen hat hauptsächlich mit dem zu tun, was ich euch am Anfang des Konzerts kurz zusammengefasst habe. Ich mache morgen früh einen Feedback Thread auf, wo ich alles nochmal in Ruhe (und ausgeschlafen -_-) erkläre.

Ich leg mich nun (endlich mal für mehr als 4 Stunden) schlafen, und sage bis morgen!

Euer Flap :sterngelb:

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von Drum Eagle » So Jun 05, 2011 23:47

ich kann Philippes Situation sehr gut nachvollziehen da ich auch schon
einen Auftritt mit solchen voraussetzungen spielen musste. ;)
aber im gegensatz zum Schlagzeug welches Konstant spielen muß kann er am Flügel/Klavier seine eigene Geschwindigkeit bestimmen. :D

Awake
Beiträge: 60
Registriert: So Jun 05, 2011 23:14

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von Awake » So Jun 05, 2011 23:52

NCON 10 Feedback
Im Großem und Ganzen war ich echt überrascht,um wie viel besser die NCON 10 als die NCON 9 war, das Vorneweg.

Positives:

+ Prima Frühstück von NEO
+ Wolfsburger Meile
+ Abende mit Xeras und Co.
+ Musste nur 2x17€ bezahlen für die Fahrt :)
+ Zelda singt 06:00 uhr Früh Sailor Moon und Pokemon mit Mikrofon

Negatives:

- geklaute Sachen
- MKWii Turnier geht 02:00-03:00 früh los, somit war man gezwungen aufzubleiben wenn man um 9 Uhr wieder losmusste (Leute wie z.B ich,xeras,neo,giant,marhla usw.)
- Schlafsaal ( hätte doch lieber draußen auf den Sand pennen sollen) :thumbdown:
-Frühe Abreise am Sonntag ( Allgemein zu kurz für das Geld)

Roy03
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mär 29, 2008 13:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von Roy03 » Mo Jun 06, 2011 00:01

Im Großen und Ganzen kann ich die Punkte von meinem Kollegen Sunblade so unterstreichen.
Die Ncon 10 war in meinen Augen keine schlechte Sache, einige Dinge haben sich im vergleich zu 2009 und 2010 durchaus verbessert, aber aufgrund dummer Umstände (Hitze), der "Diebstahlaffäre" und so weiter summierte sich das ganze dann leider doch wieder auf.

Bezüglich des Eintrittspreises, 25€ sollte da die Grenze sein, jedoch hatte man durchaus die Möglichkeit deutlich weniger als diese 25€ zu zahlen, wenn man sie denn wahrgenommen hat. Ich für meinen Teil hatte zusammen mit Lyca jeweils einen N-Zone Gutschein ( :ugly: ) und die 2€ Rabatt auf vorabüberweisung incl eines TVs, da war der Eintritt schon deutlich niedriger.

Frühstück war ok, geht natürlich besser aber immerhin gabs was und das ist die Hauptsache.

Nochmal zum Diebstahl:

Der resultierte aus mehreren dummen Zufällen. Ich persönlich gehe erstmal nicht davon aus das es ein Teilnehmer der NCON war, schwarze Schaafe gibt es überall, aber die NCON hatte (korrigiert mich wenn ich falsch liege) seit NCON 7 (meine erste) nie Probleme mit Diebstahl in dieser höhe.
Die Hitze in der Halle scheint ein grund dafür gewesen zu sein, ob es im Endeffekt wirklich daran lag ist nicht zu klären. Die Tatsache das noch nie massiv geklaut wurde hat diesen fall ebenfalls begünstigt. Leute wiegen sich in trügerischer Sichrheit wenn sie denken das sie allen vertrauen können. Man kann eigentlich niemandem vertrauen, d.h. nicht das es nicht Leute gibt o man sicher ist die klauen nix, aber das heißt definitiv das man auf einer Veranstaltung in dieser Größenordnung "teure" Wertgegenstände NIEMALS offen bzw unbeaufsichtigt liegenlassen sollte, erst recht nicht wenn man schläft. Immer in den Rucksack mit den Sachen, dort sind sie zwar auch nicht 100% sicher, aber das Risiko ist zumindest reduziert.

Ein Kompliment noch an Flap, der Junge ist echt ne Nummer für sich, allein die Tatsache was er auf sich genommen hat nur für die paar Stunden gebührt Respekt. Ich hatte diesmal leider nicht die zeit mir das Konzertanzuhören, aber was ich durch die Tür gehört hab klang nach gewohnter "Flap-Kunst". Aber wie wir alle ist auch er nur ein Mensch aber was wirklich zählt: er war da und er hat sein bestes gegeben, nächstes Mal kommt er wieder und dann macht ers nochmal doppelt so gut, einfach weil er dann sein volles Potential ausschöpft, da bin ich mir sicher.

Danke Chris/Michael für eure Mühe!
Zuletzt geändert von Roy03 am Mo Jun 06, 2011 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wulfhedin
Onkel Günther
Beiträge: 5484
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von Wulfhedin » Mo Jun 06, 2011 00:05

Drum Eagle hat geschrieben:ich kann Philippes Situation sehr gut nachvollziehen da ich auch schon
einen Auftritt mit solchen voraussetzungen spielen musste. ;)
aber im gegensatz zum Schlagzeug welches Konstant spielen muß kann er am Flügel/Klavier seine eigene Geschwindigkeit bestimmen. :D
Jau, ich denke jeder der Öffentlich auftritt kann das nachvollziehen es ist nicht einfach immer auf den Punkt zu "Funktionieren"... kenn das auch sehr gut.
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

Benutzeravatar
BetaSux
Beiträge: 4285
Registriert: So Okt 24, 2004 21:59
3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von BetaSux » Mo Jun 06, 2011 00:12

Bezüglich dem Diebstahl, gab es da keine Schließfächer?!

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43865
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von NR20 » Mo Jun 06, 2011 01:14

Hätten da auch nix gebracht, weil er die Sachen nur mal kurz neben sich gelegt hat um 30 min. zu schlafen...
Käptn´N hat geschrieben:...
zunächst erstmal dazu:

Leidiges Thema Deutsche Bahn (ich denke Flap kann auch ein Lied davon singen oder eher spielen)...
Jaja, ich war auch betroffen. Bin jetzt erst zu Hause. Habe 4 Stunden länger gebraucht als geplant. Nur das zwischendurch auch noch ein Zug liegen geblieben ist...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
BetaSux
Beiträge: 4285
Registriert: So Okt 24, 2004 21:59
3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von BetaSux » Mo Jun 06, 2011 01:25

NR20 hat geschrieben:Hätten da auch nix gebracht, weil er die Sachen nur mal kurz neben sich gelegt hat um 30 min. zu schlafen...
Am hellichten Tag? Oder war das später?
Man, über sowas reg ich mich immer total auf.
Bei einem Tag der offenen Tür im Paintball-Dome wurde von einem Kumpel von mir der Markierer gestohlen.
Waren nicht so viele Leute da, halbe Stunde eben nicht aufgepasst und Markierer im Wert von über 400 Euro weg...
:(

MKR-Neo
Beiträge: 65
Registriert: Di Apr 22, 2008 22:53
Kontaktdaten:

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von MKR-Neo » Mo Jun 06, 2011 02:12

So dann werde ich auch mal was zum Besten geben:

Pro:
+Frühstück (Das Bester bisher :P)
+Die Location (Man konnte Abends immer rausgehen, da im Umfeld sehr sehr viel los war)
+Die Leute (War mal wieder gut alle zu sehen.
+Letzter Abend
+Flap's Konzert


Contra:
-Die Hitze (Es waren echt gefühlte 40° im Becken, aber ich für meinen Teil sage dazu: Lieber Warm als Kalt)
-Turniere (Was ich komisch fand ist das mal wieder alle Turniere bis auf Mario Kart Wii zum Laufen kamen.
Ich finde es nicht gut das wir die G37 Community mal wieder ausgegrenz wird, indem man das Turnier auf
halb 1 Nachts legt und wenn es dann noch mit 1 1/2 Stunden verpätung anfängt dann fühlt man sich irgendwie
verarscht.
-Grillen (Siehe Turniere)
-Diebstahl (Das ist was was garnicht geht, ABER ich muss selber sagen wie "dumm" muss man sein das man seine Sachen
nicht in seine Tasche packt wenn man schläft. Ich z.B. habe meine wichtige Wertgegenstände immer bei mir und mir
ist noch NIE was weggekommen)
-Zelda der mal wieder mit allen Mitteln versucht sich bei den Turnieren durchzumogeln.

Hardys
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 06, 2011 05:05

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von Hardys » Mo Jun 06, 2011 07:13

Moin

14 Stunden Schlaf sollten reichen xD

Pro :thumbup:

+Das Schwimmbad war einfach geil als Location. Wolfsburg hatte echt ne Menge zu bieten, Netto in der Nähe, Partymeile, etc.
+Frühstück auf ner LAN, einfach Luxus und einfach geil!
+Sunblade und Lucy bei Street Fighter zuhypen, DA PRESSURE! (Leute haben bestimmt gedacht, wir haben sie nicht mehr alle, lol)
+Smash Bros und DKR Sessions
+Paar neue Leute kennengelernt :)
+Die Chillrunden abseits des Zockens mit Ömer, Lucy, Sunblade, Lyca, Roy, Julia, Flap, Kunde, Giant, Neo, Xeras, Mahrla usw..
+Tsubasa, lawl, Nostalgie
+der letzte Tag mit der "Singstar" Session...wer da noch wach war, wird wissen wie geil es war xD (Motherlover, MJ Stuff, Beatbox, Pokemon Theme, Schlager by Zelda, etc)
+Communiy an sich, einfach verdammt in Ordnung, JUNGE!!

Contra :thumbdown:

-Die Pumakäfig Atmosphäre im tiefen Becken! D:
-Diebstahl...und es blieb nicht bei Controllern oder Games...
-Bisschen blöd mit dem DKR Turnier, erst sollte es stattfinden, dann wieder nicht, usw.
-Hab Flaps Piano Session verpasst :|

Unterm Strich fand ich das Event geil. Mich sieht man 100%ig wieder! 8)
Zuletzt geändert von Hardys am Mo Jun 06, 2011 09:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von Calmundd » Mo Jun 06, 2011 07:19

Jupp, die YouTube Singsession hat echt Spaß gemacht. Durfte mit Zelda singen :thumbup: War genial :thumbup:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von Argetlam » Mo Jun 06, 2011 08:21

Auch ich bin nun ausgeschlafen und verfasse mal ein paar Zeilen:

Im groben und ganzen fand ich die NCON 10 sehr gelungen. Man hat gemerkt wieviel arbeit die ORGAs gesteckt haben. Die großen Hauptevents - QUIZ, AUKTION und KONZERT - waren (abgesehen von kleinen technischen Mängeln) gut durchorganisiert und haben sehr viel Spaß gemacht.

Ich fand es schade, dass von Freitag auf Samstag so wenig Rücksicht von einigen im Schlafraum genommen wurde. Viele ließen die Tür nach betreten/verlassen des Raumes auf und ein enormer Lautstärkepegel ließ einen nicht einschlafen. Besonders aufgefallen ist mir auch die Fraktion von der Tür aus gesehen auf der Rechten Seite (keine Ahnung wer da lag)

Das mit dem Diebstahl habe ich soeben erst gelesen. Ich finde sowas traurig, aber auf anderen Veranstaltungen sind auch schon mal Sachen von mir verschwunden und die Polizei rät auch in Öffentlichen Gebäuden alles Wertvolle am Körper oder in seiner Nähe zu tragen.

Besonders Spaß gemacht haben mir die kleine Mario Party Session (welche leider durch das Familienduell unterbrochen wurde) mit Altbierfreund, Andrax und Firefly UND die Wii Party Runde (Kumpeltest und CO) im oberen Becken (leider weiß ich eure Namen nicht mehr!)

FAZIT PRO
+ geile EVENTs
+ viele neue/alte NERDs ;-)
+ seeeehr Spaßige AUKTION (und für manch einen ein kostspieliger Spaß ^^)
+ cooles Konzert (von dem mir die zweite Hälfte am besten gefiel)
+ lecker Frühstück
+ Essen beim Amerikaner "Play Off"
+ ...

FAZIT CONTRA
- viiiiiieeeel zu heiß
- zu laut um Schlafraum
- ich hatte LOS 7 nicht :schlapp:
- Diebstähle

- volle Züge auf der Rückfahrt (ich fuhr im RE, aber ein ICE ist in Hannover mit defekter Klimaanlage liegen geblieben weshalb wirklich JEDER umsteigen sollte/musste/konnte)

Auf NWARP und NCON 11 werd ich sehr wahrscheinlich wieder dabei sein!!!

PS.: Ich bin auch für eine Location im Ruhrpott oder im Bereich Köln/Bonn

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30307
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von Seppatoni » Mo Jun 06, 2011 08:59

Hab nun auch wieder etwas Schlaf getankt und ess nun mein Brötchen vom Wolfsburger Bahnhof zum Frühstück. :up:

Postives:

Den ganzen NFans-Haufen wiederzusehen ist immer wieder ein Highlight. Egal ob Haufen, Biergarten, Saunaclub oder auch nur einkaufen, hier wird alles zu einem Erlebnis. :up: Vor allem, wenn man noch neue Leute wie Dante (will auch nen Grimlock :ucry: ) oder Nimmerlandjunge kennenlernt. Und dass Ulf mal wieder dabei war, fand ich ebenso klasse. :up: Erwähnt sei auch noch die grossartige Imitation des Grünen Blitzes von Tomasch (Hallo Leute..) :ugly:

Das Familienduell war grandios. Dass wir uns als eines der 11 Teams überhaupt für die letzten 4 qualifizieren konnten, war schon eine Sensation. Und auch wenn ich der Papa mit der wohl dümmsten Familie (Hyrule, 3x Spiele :up: ) war, hatten wir dennoch unseren Spass - und meine Familie hab ich natürlich trotzdem lieb. :ulove: Und Daichi als Moderator ist einfach 1A. :thumbup: Ebenso auch die Auktion mit Michael als grossartigem Leiter, und Daichi, der einmal mehr als Assistens geglänzt hat.

Schön auch, dass sich mit Neo auch gleich jemand kurzfristig nach Cyrax' Absage bereiterklärte, sich ums Frühstück zu kümmern. Das Speed-Run-Turnier zu Matthias' SMW-Hack war eine geniale Sache, auch wenn ich im Finale völlig abgekackt bin. :ugly:

Dazu konnten wir die Grösse unserer Schweizer Delegation weiter ausbauen. Setzt man das ins Verhältnis mit der Einwohnerzahl des Heimatlandes, dann stellen wir nach Luxemburg die grösste Delegation. :ugly:

Negatives:

Natürlich die Diebstähle. Auch wenn es etwas leichtsinnig ist Wertsachen rumliegen zu lassen, ist es trotzdem einfach schade, dass es irgendwelche Vollidioten gibt, die solche Veranstaltungen Nutzen und Leute beklauen. So heftig wie Gohan traf es bislang noch niemanden.

Es gab leider auch etliche Abwesende Stammgäste wie Zera, Reddie, Phil oder TG, die man leider nicht einfach so ersetzen kann. :ucry:

Und dann ebenso die Hitze. Es war einfach viel zu heiss und muffig im Schwimmbad, als dass man sich für längere Zeit hätte dort aufhalten können. Ich komme lieber im März oder April und nehme etwas Kälte in Kauf (gegen die man mit Decke, Jacke, etc. auch was tun kann), als dass ich Ende Mai/Juni bei tropischen Temperaturen in meinem eigenen Saft vor dem TV dahinschmore. Viele Leute haben aus diesem Grund kaum was gezockt und sich mehrheitlich ausserhalb des Beckens rumgetrieben.

Dann auch die Ansetzung des MK Wii-Turniers. Ich versteh jetzt nicht, warum sich gewisse G37-Members wieder persönlich angegriffen fühlen, weil das Turnier so spät angesetzt wurde. Ich kenne einige andere (mich inklusive), die gerne mitgemacht hätten, wenn das Turnier nicht so spät stattgefunden hätte.

Und wenn wir von Zeit sprechen: Die 3 Tage sind einfach viel zu kurz um alle vorhaben umzusetzen. Ich wollte mit Boba noch ein paar WWE Allstar-Matches machen, mit Deva ein paar Arenen-Kämpfe in MH3 zu bestreiten, mit Daichi Ice Hockey spielen, und und und... :ucry:

Fazit:

Trotz einiger Negativpunkte einmal mehr ein grossartiges Wochenende. Ich freue mich auf die NCON 11. :thumbup:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Pacifica
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mär 10, 2010 16:15

Re: Case Closed: NCON 10 - Ein paar Worte danach

Beitrag von Pacifica » Mo Jun 06, 2011 10:32

@Phillipe: Dass du deine Gründe hattest ist klar, hatteste ja sogar vorm Konzert noch erwähnt gehabt, wollte es aber dennoch aufführen. War trotzallem ne super unterhaltsame Aktion, auch deine Sonic-Einlage war sehr sehr nice :D
+ cooles Konzert (von dem mir die zweite Hälfte am besten gefiel)
Lag sicher dran dass der erste part Animebasiert war. Ich fand insbesondere den Naruto Track nice, brachte einige Erinnerungen zurück an gaaaanz alte Zeiten, so vor 8 Jahren oder so *g*

Bissel schade allerdings dass nix bei diesen Retro Anime Liedern dabei gewesen ist wie Sailor Moon. Insbesondere der Song SailorStars war und ist bis heute einer der besten überhaupt :)

Antworten