NCON 7 - Ein voller Erfolg!

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
SuperYoshi
Beiträge: 16
Registriert: Mo Apr 07, 2008 17:39
Wohnort: Uelzen (NDS)
Kontaktdaten:

NCON 7 - Ein voller Erfolg!

Beitrag von SuperYoshi » So Mai 11, 2008 14:05

Also die NCON war meine erste und ich muss sagen, es war ein voller Erfolg!
Neben dem erfreulichen 6. Platz für mich beim Tetris DS Turnier ( habs zum ersten Mal gespielt ;) ) gab es allerlei zu sehen und viel zu lachen ( schlechte Witze in der Tetris Runde, nich war Herr Fuchs xD)
was hat euch besonders gefallen?
Tetris DS : 6.Platz !!!
NCON VIII ich komme! ;)

Benutzeravatar
derporada
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 13, 2008 22:59

Beitrag von derporada » So Mai 11, 2008 16:01

Hey!

Joa meine erste NCOn hat mir auch ganz gut gefallen. Außer ein paar "KLeinigkeiten" wie MKDD; MSCF nur in Team Mod, MKWII nur 1. aus der Gruppe weiter und grillen nur für NCON Mitlgieder (also mal ehrlich...) fand ich es richtigcool mit euch n paar runden zu zocken und die Atmosphere mit euch zu erleben.
Die Orga hat meiner Meinung auch gut gearbeitet - Turnieransagen und Hilfen beim Aufbau usw. sind bei mir echt gut angekommen.

Was ich ändern würde ist die Kommunikation bzgl. der Turniere (auch inoffizielle) vor der NCON, damit ein Programm so ablaufen kann wie man es sich gewünscht hat (klar kann es mal zu Verlängerungen kommen..)

Naja, bin ja mal gespannt was ihr so meint;)

DANKE für dieses WE!

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » So Mai 11, 2008 17:21

Ich bin gerade nach Hause gekommen und bin absolut restlos begeistert :ugly:!!!!!

Ich kann mich an kein Wochenende erinnern, an dem ich mehr Spaß hatte :kingthumbup:

War von Anfang bis Ende ne Mordsgaudi, es waren die geilsten Leute da und einer war cooler drauf als der andere :thumbup: besondere Grüße an UDIMA (Ladislaus & GODfried :ugly: ), Salia, Deva, Elmo :ugly:, Daichi, Tomasch aka Luca Toni :ugly: und alle anderen, denen ich hauptsächlich aufn Geist gegangen bin :ugly: :thumbup:

Einzig die Turniere haben mir nicht gefallen, aber das war mir insgesamt doch echt egal. Vom Fantreffen-Aspekt wars einfach nur gigantisch :thumbup:

Bin derbst kaputt und muss erstmal dringendst duschen, nachher schreib ich mal ausführlicher was :thumbup:

Trotzdem schon mal DANKE für dieses grandiose Wochenende :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » So Mai 11, 2008 17:58

bin auch wieder da und es war supergeil!!!!! :thumbup: :love:
großes danke an alle!!!

der samstag-abend war das geilste was ich je auf der NCON erlebt habe!!!! :thumbup: :thumbup:

I LOVE NCON!!!!!! :love:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » So Mai 11, 2008 18:04


Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » So Mai 11, 2008 18:06

Ich habe das Gruppen-Grillen verpennt... 8(

Benutzeravatar
the G.O.D.
Beiträge: 263
Registriert: So Mär 02, 2008 11:53
Nintendo Network ID: Mc_Jey
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von the G.O.D. » So Mai 11, 2008 18:47

Die Würste waren lecker, aber viele Steaks sind gnadenlos verkohlt :ugly:
Error Ware 2: Jetzt die Demo spielen!
[ externes Bild ]

MKR-Neo
Beiträge: 65
Registriert: Di Apr 22, 2008 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von MKR-Neo » So Mai 11, 2008 19:11

jo ich fand die ncon auch sehr gut werde aber nächstes jahr warscheinlich nicht kommen da mir fantreffen generell nicht gefallen weil für mich ganz klar die turniere im vordergrund stehen.
aber sonst kann ich nur lob an die orgas aussprechen die location war super eine der besten wo ich je war.aber es war wirklich sehr heiß in der halle(weil ich da war^^) bestimmt 26-27 grad.

mfg

Neo

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Argetlam » So Mai 11, 2008 19:31

Hi ihr alle...

war echt ne geile Veranstaltung... bin gerade wieder nach Hause gekommen und hab geduscht... nächstes mal brauchen wir duschen ^^

@orga-team: geil was ihr da an land gezogen habt. eine so gu´te veranstaltung habe ich schon lange nicht mehr besucht. beim nächsten mal den "duschaspekt" beachten...

@alle: war hammergeil mit euch. es hat echt spaß gemacht mit den verschiedensten leuten zu zocken und sich auch ein wenig zu messen. naja war für mich in den turnieren nicht so pralle.

@boba und singstarteilnehmer: cooles video, boba. ^^ singstar war echt lustig oder... besonders das Fantasyyyyy ^^

WER NOCHMAL GEGEN MICH TETRIS, MKWii oder später auch Brawl zocken will kann mir FCs geben

Benutzeravatar
Knuben
Beiträge: 1785
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Heiligenhaus (bei Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuben » So Mai 11, 2008 19:51

Sou, Auto ist wieder ausgepackt.
Die Rückfahrt war um einiges entspannter und staufreier als die Hinfahrt.

Und wir haben unterwegs bei BurgerKing auf der Autobahn noch Da Rula, Sheela und Wulfhedin getroffen. :thumbup:

Die NCON selbst war auf jeden Fall sehr geil.
Bisschen gezockt, schönes Wetter gehabt, gegrillt, Freibad - was braucht man mehr? ;)

Das Wetter war fast schon zuuuu gut.

Fotos stelle ich gleich mal noch online. :)

@Calli:
Wolfsburg ist 'ne coole Stadt! Und das Hallenbad war ein guter Location-Vorschlag.
Ich freu' mich schon auf nächstes Jahr!

Benutzeravatar
Vernochan
Beiträge: 1841
Registriert: Fr Dez 15, 2006 02:11

Beitrag von Vernochan » So Mai 11, 2008 19:58

Jou wir sind auch wieder da.
Sind erst auf der Autobahn von Knuben überholt worden (Als ich vor euch nochma rüber bin, bin ich ich irgendwie anner Spurrille "hängen" geblieben... Wie auch immer :ugly: Daher euch ausgebremst. War keine Absicht..) und an der Raststätte dannach haben wir dann AUCH da_rula, Sheela und Wulfi getroffen.. :D


Definitiv saulustig, wenn auch etwas weniger gezockt wurde, als sonst. Aber war trotzdem sehr fett und klasse :)
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » So Mai 11, 2008 20:05

the G.O.D. hat geschrieben:Die Würste waren lecker, aber viele Steaks sind gnadenlos verkohlt :ugly:
Und dieser komische Fleischfetzen vom überfahrenen Huhn den ich mir da gekauft habe was viel zu unappetitlich um ihn zu essen 8( :ugly:


Ja, eine sehr schöne Ncon...hab nur grad keinen Bock meinen Bericht zu schreiben :ugly:

Benutzeravatar
Knuben
Beiträge: 1785
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Heiligenhaus (bei Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuben » So Mai 11, 2008 20:11

@vernochan:
Jau, wir haben uns ein heißes Rennen geliefert.
:ugly:
Ihr hattet Glück, dass wir keinen roten Panzer mehr hatten. :D

Hier schonmal ein Gruppenfoto:


[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » So Mai 11, 2008 20:18

WTF? da_rulas Pose ist ja wohl mal geil! :ugly:
[ externes Bild ]

Mich sieht man ja nicht mal, links neben FEs verwischtem Kopf ist ein Arm, der mich verdeckt... 8( :ugly:

Benutzeravatar
Wulfhedin
Onkel Günther
Beiträge: 5484
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulfhedin » So Mai 11, 2008 20:31

Jup, war absolut die "geselligste" NCON jemals... Hat riesig spaß gemacht.
Das weniger gezockt wurde hab ich garnicht Vermisst so viel Sapß wie ich mit den Leuten hatte.
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

Antworten