NCON 7 - Ein voller Erfolg!

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43865
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Mo Mai 12, 2008 14:07

Hier mal meine tolle NCon Button Sammlung :thumbup:

[ externes Bild ]
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

SuperYoshi
Beiträge: 16
Registriert: Mo Apr 07, 2008 17:39
Wohnort: Uelzen (NDS)
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperYoshi » Mo Mai 12, 2008 14:07

Zelda1983 hat geschrieben:
SSF2:
1) Phil
2) Remy
3) Realmib
4) 40Degrees
5) Mahrla
6) Cif
7) MFox
8) Yoshi


Tetris DS:
1) Realmib
2) VNG
3) Cray
4) Tarnum
5) Mahrla
6) Yoshi
7) DaRula
8) The Captain


ganz rehrlich, ihr wisst garnicht wie stolz ich bin ;)
also klar, street fighter war garnix, hatte 2 leute dies nich konnten inner vorrunde und viertelfinale, und dann eben verloren weil ich es garnich kann ^^,
aber tetris <3 es hat sich gelohnt in der ersten nacht am snes zu hocken und tetris zu spielen! nächstes jahr hole ich mir einen preis!


:thumbup:
Tetris DS : 6.Platz !!!
NCON VIII ich komme! ;)

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!
Beiträge: 6685
Registriert: Di Sep 09, 2003 14:10
Wohnort: Kuhkaff City aka Störmede o,Ó
Kontaktdaten:

Beitrag von Boba » Mo Mai 12, 2008 14:08

Bist du der Yoshi, der mit uns Singstar gerockt hat? :thumbup:

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Mo Mai 12, 2008 14:09

Hört auf von SingStar zu reden, ich bereue es ja schon... :ugly: :bigcry:

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasch » Mo Mai 12, 2008 14:12

Wenn du der Yoshi bist, wir haben das beste Duett aller Zeiten hingelegt, Slim Shady :)

Benutzeravatar
Knuben
Beiträge: 1785
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Heiligenhaus (bei Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuben » Mo Mai 12, 2008 15:20

Cube hat geschrieben:Klingt ja mal wieder toll, wäre auch gerne dabei gewesen. Allerdings schockt es mich ein bisschen, dass ihr gar keine Duschen hattet?! :ugly: In einem Hallenbad? :ugly:
Wie hält man das bei dem Wetter drei Tage lang aus? 8(
Knapp 30 Minuten (zu Fuß) entfernt war ein schickes Freibad.
Da konnte man sich erfrischen. :)

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Mo Mai 12, 2008 15:21

Ich wurde immer mit "Devastor" ausgerufen... Hach ja... :ukaffee:

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Beitrag von MrBurns » Mo Mai 12, 2008 15:23

War ne sehr geile NCON! :thumbup:

Ich hab zwar sehr wenig gezockt, was aber gar nicht weiter schlimm war, da ich schon am ersten Abend mit Sascha das MKDD Team Turnier ziemlich souverän gewonnen habe und ich am Samstag eigentlich mehr mit anderen dingen beschäftigt war. Zocken war imo eh erst so richtig möglich, als die Sonne unter gegangen ist. Am Samstag hab ich mir erst mal ganz alleine die F1 Quali rein gezogen, da es dort keine interessanten Turniere für mich gab und auch sonst nichts weiter los war. Allerdings hab ich vergessen, dass ich mir Daichis Handy ausgeliehen habe, woraufhin der wohl nen Anfall bekommen haben soll. :ugly:
Naja, dann noch schön Fußball mit Boba, Sniper, Daichi und Tomasch geschaut und später am Abend dann noch gegrillt. :thumbup:
Leider hatte der scheiß Penny kein Fleisch mehr, so dass ich mich schon darauf eingestellt habe zum Burgerking zu gehen, aber mir wurden dann sogar noch 2 Steaks angeboten, danke an Calli und Wulf.^^

Also die Location an sich ist schon ziemlich geil, besonders weil direkt daneben der Penny und die ganzen Bars sind und der BurgerKing ist auch nicht weit weg.

Der Turnierplan konnte wie jedes Jahr mal wieder nicht ansatzweise eingehalten werden, dennoch haben Zelda und realmib ihre Sache sehr gut gemacht! :thumbup:
Insgesamt wars sehr gut und knüpft imo nahtlos an die NCONs in BME an. :thumbup:

Benutzeravatar
Teamie
Schmubi :3
Beiträge: 3216
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Bubo Bubo Bubo - Gehege

Beitrag von Teamie » Mo Mai 12, 2008 15:53

Die Ncon fand ich klasse. :thumbup:

Habe sehr viel Spaß mit sehr vielen Leuten, besonders diesmal auch mit den Nfans Mädels, gehabt . Und noch nie soooo wenig auf der Ncon gezockt... :D
Die Location war gemütlich und hell, ich fand's einfach nur schön. ^__^

Highlights waren die Wasserbombenschlacht, der TUKAN, Sams Rumgeschwule...und natürlich der Kneipenabend. =D
blubb

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Mo Mai 12, 2008 16:08

Mich haste vergessen... :ugly: Dir leih ich noch einmal mein Shirt... jaja! :ugly: :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Mo Mai 12, 2008 16:17

Die NCON hier war noch geileraös meine erste, letztes Jahr! :ugly: Noch mehr verstörende Ereignisse als früher, laut furzende menschen in der Nacht und die neue UDIMA-CD! :thumbup:

Endlich gabs mal ne Gelegenheit, dass alle Nfans dem TUKAN huldigen konnten (danach musste ich mich nur auf dem Boden umschauen, wenn ich Lust auf was Süsses hatte :ugly: ). Verdammnis all jenen, die nicht seine Kralle geküsst haben!! 8(

Special thanks an Daichi, dessen Hut Boba und ich prostituieren konnten! :multijump: (es ist übrigenes sehr verstörend, wenn man auf einer Stuhlreihe aufwacht, mit Daichis grinsendem Gesicht direkt über dem eigenen :uthink:

Nächstes Mal brauch ich Kaffee oder Koffein-Lion-Riegel, dann halt ich die Nächte besser durch (und schlafe nicht wieder ausserhalb des Schlafraums ein 8( ). Es geht doch nichts über ne Singstar-Nacht, wenn im selben Raum Leute versuchen, zu schlafen! :ugly:

Super NCON, ich bin richtig traurig, dass sie so schnell vorbei war >.< (und auch, dass ich keinen der "tollen Preise" gewonnen hab :uapplaus: )
Vollkornbrot

Benutzeravatar
FibreFoX
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mai 12, 2008 15:53
Wohnort: Krefeld [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von FibreFoX » Mo Mai 12, 2008 16:23

Zelda1983 hat geschrieben: Die Ergebnisse waren:

...

18 Teams = 36 Teilnehmer MKDD Team:
1) Mr.Burns u. Manadrache
2) Mahrla u. Loki
3) Zelda1983 u. Rinat
4) Phil u. MIC
5) Killjaden u. FibreFoX <----------------
6) Roy u. Neo
7) Miifii u. Tino
8) Ken Masters u. Mercury

...
moha ... ZELMA ... xD .... wie oft denn nocht ... schon schlimme genug, dass du es nicht aussprechen wolltest .... >( dann aber doch bitte wenigstens richtig schreiben!!!! ... ich bin kein Browser =P.
SuperYoshi hat geschrieben:Also die NCON war meine erste und ich muss sagen, es war ein voller Erfolg!
Neben dem erfreulichen 6. Platz für mich beim Tetris DS Turnier ( habs zum ersten Mal gespielt ;) ) gab es allerlei zu sehen und viel zu lachen ( schlechte Witze in der Tetris Runde, nich war Herr Fuchs xD)
was hat euch besonders gefallen?
xD hrhr ... schlechte witze :ugly: :rofl: :ulol: ... vlcht sind die einfach nur bei der hitze verdorben *g*

Jaaa ... auch für mich war es die erste NCon =3 ... und ich muss sagen ... HAAAAMMMMMAAAAAA =3 ... die Anfahrt war super, dank der erwartungen des kommenden events und dank der so nett gesponsorten Sonne =^.^=
Erstes Szenario bei Ankunft ... von der autobahn runter, einmal links abbiegen ... parken .. . einfacher kann man es kaum machen ... somit schonmal nen daumen für die location :thumbup:
... doch der Hunger (der aufgrund schon brachliegender Wegzehrung ein wenig gestiegen war) konnte sofort mithilfe der sich in der Umgebung liegenden ... <.< hallo? ... was für ein quatsch ... xD wird doch kein Security-Report ... ;)
^^ also die verpflegungsmöglichkeit direkt nebenan n penny zu haben .. ^^ kann echt nicht besser laufen -> :thumbup:
xD doch wohin (nach kurzem abstecher zu penny ... oder war es danach .. egal) ??!? ... "dort oben rein? ... ne, sieht wie n bistro oder so aus" ... ;) hätte also ein wenig noch beschildert sein können von außen (pssst ... verbesserungsvorschlag *g*) :wink:
=D doch kaum eingetreten ... erstmal BÄÄÄÄÄMM ... ^^ fette halle, geile aufmachung (nintendo-kautsch [xD damn ... wie schleibt man das nochma?], wii-ständer ... wurden die eigentlich überhaupt genutzt??!?) ... geiles Wetter ... ^^ und einfach nur Spaß angesagt ... okay ... ^^ mag vlcht auch daran gelegen haben, dass ich ein paaaaaaar blicke auf mich gezogen habe ;) ... wer sich gerade nicht dran erinnern kann ... *mit-den-orangenen-fuchsschweif-wedel* ;)

die 2,5 tage sind schnell umgegangen ... und es hat einfach nur FUN gemacht ... ^^ und zusätzlich noch etwas abgestaubt (neben den toooolllllleen sachen am ende xD [schlüsselband, frissbee] ) ... Platz 5 bei MarioKart DoubleDash ... 2 GBC-Games gewonnen (weil mein partner das nich wollte) ... xD super ... ehrlich ... xD vor allem ohne einen GBC zu besitzen *schmunzel* und ne menge neue leute kennen gelernt ^^ ... und alte freunde natürlich auch ^^ ... xD aber die eher wiedergesehen als wieder kennengelernt.

wie dem auch sei ... ^^ also nxtes jahr bin ich eigentlich sicher wieder mit dabei *wedel* ... ^^ da freu ich mich schon drauf =3 ... aber ein paar kleinigkeiten will ich dennoch zur verbesserung anbringen:
- vorort sollte es nochmal eine liste der geplanten turniere und deren zeiten ausgelegt werden oder aber an einer festen stelle platziert werden
- wer weiter ist ... nya ... per beamer ... ^^ wenn es möglich ist, dann ein paar schriftarten größer *g*
- <.< veranstalltung in einem hallenbad ... xD war irgendwie doof, dass es keine duschen gab ... aber da könnt ihr als veranstallter nich wirklich was für ^^
- noch ein negativpunkt: ... xD moha ... schon vorbei ;)

^^ so .. falls mir nochwas einfällt ... xD schreibe ich einfach ;)

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Mo Mai 12, 2008 16:29

OMG, es gibt dich hier ja wirklich! :ugly:

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4014
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Mo Mai 12, 2008 16:32

Vater Unser hat geschrieben:
the G.O.D. hat geschrieben:Die Würste waren lecker, aber viele Steaks sind gnadenlos verkohlt :ugly:
Und dieser komische Fleischfetzen vom überfahrenen Huhn den ich mir da gekauft habe was viel zu unappetitlich um ihn zu essen 8( :ugly:


Ja, eine sehr schöne Ncon...hab nur grad keinen Bock meinen Bericht zu schreiben :ugly:
Weichei, elendiges! Huhn sieht roh IMMER eklig aus, als es gegrillt war, wars lecker :thumbup:
Vollkornbrot

Benutzeravatar
General_Pepper
Beiträge: 1128
Registriert: Di Nov 04, 2003 18:27
Wohnort: Bubo bubo bubo - Gehege
Kontaktdaten:

Beitrag von General_Pepper » Mo Mai 12, 2008 16:40

@FibreFoX: Ich weigere mich das zu lesen! :ugly:

Antworten