NCON 7 DVD - jetzt erhältlich!

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43863
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Mo Mai 05, 2008 14:26

Final Matche sind langweilig, ich glaube die wollen nicht soviele sehen
Was man sehen will:
Interviews
Raritären
Mich
Nackte weiber
Einfach Rundgänge der NCon
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43863
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Mo Mai 05, 2008 14:30

Genauso sehe ich das zumindest...hab auch mal 1 oder 2 finalen gefilmt...man war das langweilig beim angucken :ugly:

Kannst dir ja mal nen Film von mir runterladen ;)
Dann siehst du was so abgeht :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Mo Mai 05, 2008 14:38

Geil waere auch als kleines Bonus Special so ne Art Musikvideo zusammenzuschneiden.

Sowas kommt immer gut :thumbup:

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Mo Mai 05, 2008 14:51

Ich sag mal so, coole Ausschnitte aus den Final-Matches sind auch immer nett anzusehen!
Hach, wenn ich mich da so an Faddors und meinem triumphalen SSBM-Sieg letztes Jahr erinner :love:

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Beitrag von Remy » Mo Mai 05, 2008 15:02

Zeratul hat geschrieben:Ich sag mal so, coole Ausschnitte aus den Final-Matches sind auch immer nett anzusehen!
Hach, wenn ich mich da so an Faddors und meinem triumphalen SSBM-Sieg letztes Jahr erinner :love:
Blabla :ugly:

Habe jetzt auch seit der NCONII für jede Con ´nen Film gemacht.
Bei den Filmen von Final Matches is halt immer so ne Sache.Oft sind da die Halb-oder Viertelfinals noch geiler.Weiss man halt nich´.Filme aber meistens auch nur Matches mit Eigenbeteiligung von Mir&Friends.
Mindestens genauso wichtig ist natürlich viel Scheiße machen&labern :thumbup:

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Argetlam » Mo Mai 05, 2008 15:28

Ich dneke mal auch, dass sich die videoaufnahmen nicht auf die Finalmatches beziehen sollten, sondern eine gute Erinnerung für alle teilnehmer sein sollte. Deshalb einfach rumlaufen und Fotos, Videos und Interviews machen.

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Mo Mai 05, 2008 15:31

Wird das ne Udima DVD oder ne Udima-freie DVD?
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Argetlam » Mo Mai 05, 2008 16:29

Calmundd hat geschrieben:Wird das ne Udima DVD oder ne Udima-freie DVD?
Was das?

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Mo Mai 05, 2008 16:39

Final Matches finde ich persönlich nur interessant, wenn man live dabei ist - wenn überhaupt. :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
Argetlam
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 19, 2008 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Argetlam » Mo Mai 05, 2008 18:58

Fatal Error hat geschrieben:Ja, es wird eine UDIMA-DVD. Wir werden uns natürlich nicht ständig selbst filmen aber das Geschehen lustig kommentieren und auch darin vorkommen.
Das natürlich witzig und mit interessanten Inhalten geschmückt.
Und ich denke das wird uns auch gelingen :thumbup:
Jo das sind eh die besten.

Bsp.: http://de.youtube.com/watch?v=Nmys0gJXeBQ

man beachte besonders die Kommentare zum Ende *ROFL*

Edit: Die Youtubefunktion geht irgendwie nicht...

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Mo Mai 05, 2008 22:31

ich finds am coolsten, wenn viele NFans zu Worten kommen würden. Was die sagen is ma scheiß egal, hauptsache die leute labern ein bißchen. ^-^

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabbl » Di Mai 06, 2008 00:29

Genau, ich werd/würd auch wieder (versehentlich..) schön viel lügen wie bei Giga letztes Jahr :uglyapplause2:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Di Mai 06, 2008 10:14

was hast du denen erzählt? :ugly:

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Di Mai 06, 2008 12:27

jo coole fake interviews müssen mir rauf

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabbl » Di Mai 06, 2008 15:57

Drum Eagle hat geschrieben:was hast du denen erzählt? :ugly:
Naja, die haben ja wegen Wii interviewt.. Da sollt man halt labern, wie die Erwartungen davor waren und was jetzt dabei rausgekommen ist etc.
Und ich hab denen irgendwas erzählt von wegen ich wär vorm Launch mega-skeptisch von der Steuerung gewesen und dann hat's mich später doch so toll überzeugt, blah, blubb und hinterher hab ich mir gedacht: "Moment.. eigentlich war ich nie skeptisch, du hast denen grad den größten Schrott erzählt..." :ugly:³²

Naja, und mittendrin im Labern hab ich mich auch erstmal so richtig schön verhaspelt :thumbup:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Antworten