-= Das offizielle NCON 7 Turnier-Diskussions-Topic =-

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Mi Mär 19, 2008 20:02

Zeratul hat geschrieben:
Ich spasste lieber mit Red Hate, Seppa und NR20 rum :thumbup:
ja und von denen kommt ja keiner mehr :ugly:

eYebrid
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 20, 2008 17:37
Wohnort: Osnabrück (Bramsche)
Kontaktdaten:

Beitrag von eYebrid » Do Mär 20, 2008 17:42

hey..bin neu hier.. aber trotzdem mal mein vorschlag^^

mk wii auf jedenfall...
ssbb wäre auf jedenfall toll wenn es klappen würde..
dancing stage hottest party :D hoffe mal damit stehe ich nich so alleine da ^^weis ja auch nicht wie das so mit dem platz hinkommen würde...
guitar hero..
und als retro street fighter oder bomberman

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Do Mär 20, 2008 19:06

Hallo Zelda1983,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Turnierorga übernimmst!

Zu der Anzahl der Turniere: Ich würde gerne eher weniger machen, als in den letzten Jahren. Turniere bis tief in die Nacht sind nicht erstrebenswert, zumal dann wieder einige aus Müdigkeit aussteigen.
Bild

Benutzeravatar
Zelda
Beiträge: 536
Registriert: Do Okt 21, 2004 20:49
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelda » Do Mär 20, 2008 19:46

Hallo Zelda1983,
ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Turnierorga übernimmst!
Dann mache ich das natürlich gerne.
Ich würde gerne eher weniger machen, als in den letzten Jahren. Turniere bis tief in die Nacht sind nicht erstrebenswert, zumal dann wieder einige aus Müdigkeit aussteigen.
Da wir erst um 20:00 am Freitag anfangen, sehe ich das auch so. Sonst waren es immer 9, mit 7 sind wir diesmal sehr gut bedient.

MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1911
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Beitrag von Remy » Do Mär 20, 2008 20:54

So,hier nun mal meine Vorschläge für dieses Jahr.
7 Turniere find ich in Ordnung und bei guter Organisation auch durchaus
machbar.Kommt aber auch etwas auf die Turnierspiele an.

Also...

-Mario Kart Wii(Einzel) muss ja
-MK:DD(Team) wär schade wenn das wegfallen würde,kann man irgendwie nicht drauf verzichten.
-Tetris DS Kann jeder und hat gut geklappt letztes Jahr
-Soul Calibur2 Als Turnierspiel für Spieler&Zuschauer bestens geeignet und ein Beat em Up sollte wieder dabei sein.

Classic:
-Super Bomberman bedarf wohl keine Erklärung
-Super Street Fighter2 schnell durchführbar und beliebt
-Beach Spikers(Team) Nochmal ein schönes Team Turnier

Das wären die Top7,

ferner könnte ich mir auch noch ein Wii Fit -FUN Turnier -oder auch Ice Hockey(NES) sowie Mario Power Tennis(Team) gut vorstellen.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22632
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Fr Mär 21, 2008 11:53

Red Hate hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:
Ich spasste lieber mit Red Hate, Seppa und NR20 rum :thumbup:
ja und von denen kommt ja keiner mehr :ugly:
Wie jetzt, hab ich was nicht mitbekommen? 8(

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Beitrag von MrBurns » Fr Mär 21, 2008 13:29

Du bekommst irgendwie nie was mit, oder? :ugly:

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4001
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Bern (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokiri_Salia » Fr Mär 21, 2008 17:16

FE hatte eine Freundin!!?? 8(
Vollkornbrot

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22632
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Fr Mär 21, 2008 17:19

Ich hab einfach nur ned alle Threads gelesen. Haben die 3 sich jetzt wieder
abgemeldet oder was?

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43340
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » Fr Mär 21, 2008 18:29

Ich hab mir noch nie angemeldet, aber oben hab ich geschrieben wie mein stand derzeit aussieht
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13082
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Sa Mär 22, 2008 15:47

Ich bin für ein Pokemon Diamant/Pearl Turnier. Dann noch für ein Mario Kart DS Turnier und für Wii ein Wii Sports Turnier.
Bild

eYebrid
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 20, 2008 17:37
Wohnort: Osnabrück (Bramsche)
Kontaktdaten:

Beitrag von eYebrid » So Mär 23, 2008 10:43

oder dragon quest monsters jocker ^^

wann wird das eigentlich entschieden welche games als turnier gespielt werden?

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37724
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » So Mär 23, 2008 10:57

Also auch wenn ich nicht dabei bin, ein Wave Race Turniere faend ich schon
lange sehr interessant. Ich wuerd da zwar fuer das N64 und Drake Lake
plaedieren, aber Blue Storm macht sicherlich genau so viel Spaß. :thumbup:
Bild
Meine DVDs (Still Incomplete)
Titan im CADR - Destiny Clan

scharlatan
Beiträge: 11
Registriert: So Mär 23, 2008 13:47
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von scharlatan » So Mär 23, 2008 16:21

Also ich finde, dass es zunächst einmal keine DS-Turniere geben sollte...
Für alle Nicht-Teilnehmer einfach zu öde.. Außerdem soll das ja nicht heißen das MKDS nicht gespielt werden darf^^

Für Wii halte ich auch MKWII für Pflicht.
Dazu kann ich mir auch Wario Ware Smooth moves gut vorstellen, sowie ein Wiisport-Turnier.

Pro evolution Soccer fände ich zu der bisherigen Präferenz MSCF auch mal interessant.

Excite Truck find ich im Multiplayermodus nicht so geil aber naja...

Mario bei den olympischen Spielen ist sicherlich auch sehr gut geeignet

Kurz aufgezählt:

- Mario bei den olymp. Spielen
- Wario Ware smooth moves
- Wii-Sport
- MKWII
- Pro evolution Soccer
- event. SSBB
Lalilu

eYebrid
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 20, 2008 17:37
Wohnort: Osnabrück (Bramsche)
Kontaktdaten:

Beitrag von eYebrid » Di Mär 25, 2008 15:02

und ich versuche es nochmal...
kann mir jemand sagen wann ungefähr entschieden wird welche turniere gespielt werden? und wie das ganze läuft?

Antworten