Gute Idee der Thread, wollt ich schon längst aufgemacht haben

.
Also den Turnierorga-Job würd ich nicht übernehmen, aber wäre durchaus bereit, etwas bei den Turnieren mitzuhelfen

.
Bzgl. Turniergames hab ich mir mal nen paar Gedanken gemacht

.
Und zwar dürfte Mario Kart uns vor nen Problem stellen: Mario Kart Wii ist bis zur NCON erschienen und wenn wir Nintendo nicht total als Sponsor vergraulen wollen, müssen wir das als Turnier anbieten statt Double Dash. Aber MK Wii hat scheinbar keinen Lan-Modus und wie soll son Turnier dann aussehen? Mario Kart im Splitscreen?

Wenn wir Internet da haben könnte man vor Ort online gegeneinander fahren, aber ich denk ja mal nicht, dass wir Internet da haben

. Mario Kart Double Dash war immer eins der spaßigsten Spiele im LAN, das können wir eigentlich nicht streichen. Zwei Mario Kart Turniere wäre allerdings auch scheisse und Mario Kart Wii sollte gesetzt sein. Ich wette ja, dass Nintendo letztes Jahr so geizig mit Preisen war, weil wir ihre tollen Wii Sports Spiele nicht als Turnier gezockt haben, also würd ich da dieses Jahr schon etwas Rücksicht drauf nehmen

.
Und letztes Jahr sind wir ja zeitlich mit den Turnieren ja mal gar nicht in die Pötte gekommen, deswegen sollten es dieses Jahr eher weniger Turniere sein. Zwei am Freitag, vier am Samstag und am Sonntag nur ein Quiz und sonst nichts. Wär so am besten imo.
Auf die sechs Turniergames müsste man sich dann einigen, da sollte jeder mal seine Vorschläge nennen

.
Hier mal meine:
Wii:
- Mario Kart Wii
- Mario Strikers Charged Football
- evtl. Pro Evolution Soccer 2008
- evtl. Guitar Hero 3
- evtl. Mario und Sonic bei den olympischen Spielen
- evtl. ExciteTruck
- evtl. Super Smash Bros. Brawl Import

- evtl. Big Brain Academy
DS: