NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Hier geht es um das Fan-Treffen NCON, das jährlich in Meschede stattfindet

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib

Antworten
NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: NCON 8bit (vom 27. - 29.03.09)

Beitrag von NR20 » So Mär 29, 2009 21:42

Ja, nach 7 Stunden Zugfahrt bin ich nun auch wieder zuhause.

War cool, im wahrsten sinne des Wortes! Letztes Jahr wars wärmer :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

BMX

Beitrag von BMX » So Mär 29, 2009 21:46

Wir sind auch gut nach Hause gekommen. Die Rückfahrt war total angenehm was das Wetter und vor allem den Verkehr betraf. FUCKING LKW RETARDS!!!! :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Malko

Beitrag von Malko » So Mär 29, 2009 21:48

Jo, war erste Sahne. :ugly:

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » So Mär 29, 2009 21:57

NCON Lite im Sommer? :eyebrows:
Bild

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » So Mär 29, 2009 21:58

wieder am Anus der Welt? :ugly:

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » So Mär 29, 2009 22:01

Reddie hat geschrieben:wieder am Anus der Welt? :ugly:
Also im Sommer hab' ich Zeit. Von mir aus auch an der Nordsee :up:
Bild

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » So Mär 29, 2009 22:03

ThE CaPtAiN hat geschrieben:
Reddie hat geschrieben:wieder am Anus der Welt? :ugly:
Also im Sommer hab' ich Zeit. Von mir aus auch an der Nordsee :up:
Yay, das wäre mal was, schön aufm Campingplatz am Strand für ein Wochenende, wobei die Ostsee dafür besser wäre!+
Aber das wäre wirklich knorke! :D

Chris785

Beitrag von Chris785 » So Mär 29, 2009 22:13

so,
mein bruder und ich sind jetzt auch angekommen. Um halb sieben waren alle aufräumarbeiten erledigt... fand die diesjährige ncon auch echt super. den turnierzeitplan werden wir im nächsten jahr bestimmt besser hinbekommen :ugly:
dann gute nacht an alle die noch nicht schlafen

BMX

Beitrag von BMX » So Mär 29, 2009 22:30

Ich fand das Aufräumhelfen und anschließende herumwursten hat auch Spaß gemacht. :ugly:
Haben wir ja gerne gemacht :ulove:

Übrigens sind Bananenschalen auf Asphalt sehr wohl rutschig! :uprof:

Kurz danach haben wir noch Dolphin und Kletor auf der Autobahn getroffen, die uns überholten und zuvor wohl am riesigen :ugly: in der Heckscheibe erkannt haben :ulove:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Teamie
Schmubi :3

Beitrag von Teamie » So Mär 29, 2009 22:36

Pepper und ich sind vor einer knappen Stunde angekommen und haben auch Kuri und Zelos heil an ihr Ziel gebracht. Die Rückfahrt war die längste und anstrengendste die wir je hatten. :ugly:

Die Ncon war total schön. :bigcry: Habe jetzt erst mal ein wenig Ncon-Weh. :wink:

Wir sind alle echt bekloppt. :rofl: Aber geil. :ulove:
blubb

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mär 29, 2009 22:52

Einfach fantastisch dafür dass man sich fast nur 3-7 Tage im Jahr sieht und wir uns trotzdem zueinander so verhalten als würden wir uns täglich sehen. Ich hab mich jetzt erkältet, weil insgesamt kein Schlaf und arschkalt wars ja so gegen 5-6 Uhr schon immer :ugly: .
blubb

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mo Mär 30, 2009 00:01

Hach ja, was ein tolles Wochenende :ulove:
Ein klein wenig ärgert mich, dass ich nicht so oft zum Zocken kam wie gedacht und auch ned mit jedem viel reden konnte ^^ Und gestern Nacht musste ich halt etwas früher pennen wegen der Autofahrt :ucry:

Trotzdem, war wirklich GENIAL, ganz besonders der Abend in der Kneipe :jointthumbup:
Und wie da_rula bestimmt bestätigen wird, gabs dort eine der besten Pizzen der Welt! :sabber:

Lustig waren auch das Quiz, die Tombola und natürlich die Auktion :ugly:
Genauso die Ultrastar-Nacht, hat sich echt gelohnt komplett durchzumachen :D

So und nun muss ich noch etwas Schlaf nachholen, wir lesen und später :ulove:

Ihr fehlt mir jetzt schon 8(
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Mo Mär 30, 2009 00:51

Mein größtes Lob widme ich an die NCON Orga ~ da führt kein Weg vorbei :coolthumbup:

Meine Highlights:
- Son Gohan: Erstklassige Leistung hast du da abgelegt. Verdammt geil war deine mehr als großzügige Spende. Mein persönlicher Held der NCON.
- Zelda1983: Bedenkt man mal, dass die Statue nichts gekostet hat, ist das ein überdiensional wahnsinniger Reingewinn, der mich verdammt für den Verein freut *.*
- Der Abend im Lokal: Unglablich wie sehr wir uns benommen haben :coolthumbup: Die Laolawellen, der Anruf bei Wulf, die Applaudierphasen (so geil, dass Seppa immer dafür aufgestanden ist) :thumbup:
- Haufen :ugly: *lol*
- Quiz: So geil, wenn man auf den Namen des Spiels nicht kommt, man aber verzweifelt versucht darauf zu kommen, wenn man die Melodie mitsummt :nut:
- Heimfahrt: Wie viele sind wir auch in die 2 Staus geraten: Wir sahen aussteigende Menschen, die pinkeln gegangen sind, haben für Stimmung im Stau mit dem Yoshi gesorgt und so Lächeln auf die Gesichter der anderen Autofahrer bringen können ^^ und sahen einen überaus belustigenden, versauten Anhänger :rofl:

Wie Zelos bin ich auch erkältet. Hustenreiz, Gliederschmerzen und Augenschmerzen, die nicht vom Bildschirm kommen. Bin nun zuhause die Auswirkungen am versuchen auszukurieren *ins bett leg*

PS: Ich bin digge froh die NCON mitgemacht zu haben. Danke NFans und Orgas

:sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Mär 30, 2009 01:54

War heut gegen 21 Uhr zu Hause, konnte zum Glück den größten Teil der Fahrt lang schlafen. Keine Ahnung, ob ich sie bei vollem Bewusstsein überstanden hätte, denn in den ~2 Stunden, in denen ich wach war, ist allerhand unbeschreiblicher Scheiß passiert :ugly:

Natürlich war es wie immer ein tolles Wochenende...Ganz toll waren neben dem Kaffeeklatsch die Couchsessions :up:
Die Sofas waren das beste, was Nintendo je für eine Ncon zur Verfügung gestellt hat, will nicht mehr ohne :#
Diesmal war der Kaffeeklatsch zwar nicht so gut, wie letztes Jahr, aber daran lässt sich arbeiten :ugly:

Das Fiasko mit meinem Rucksack hat mir den Sonntagvormittag total ruiniert (wtf, Dende? :ugly: ), das tolle Quiz hat's dann aber wieder gut gemacht :up:

Und kein Grillen? Empörend! 8(
Die nächste Ncon muss was später sein, Ncon ohne knallgeiles Wetter ist einfach nicht Ncon :ugly:
Cube hat geschrieben:Und wie da_rula bestimmt bestätigen wird, gabs dort eine der besten Pizzen der Welt! :sabber:
Na. :ugly:
Hab mich mit da_rula zwar auch über die köstliche Pizza (mit vernünftigem Preis!) unterhalten, aber eine der besten Pizzen der Welt? Nein :ugly:
Ohne Zweifel jedoch die beste Pizza, die ich je auf einer Ncon, N-Warp oder WiiMeet gegessen habe :uprof:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Mo Mär 30, 2009 05:40

So, endlich Schlaf gehabt und nun kann ich ein bissl mehr schreiben! :ugly:
War richtig geil die NCON :coolthumbup:

Noch einmal einen großen Dank an die ganzen Helfer, die uns geholfen haben flott die Tische abzubauen, den Müll wegzuräumen und die ganzen Pfandflaschen einzusammeln. :coolthumbup:

Freitag schön Ultrastar gegröhlt, durchgemacht und Stromberg geguckt. :ugly:

Samstag unser kläglicher Versuch, die Street Fighter Statue abzustauben. :ugly: Und natürlich Stammtisch :coolthumbup:

Und Sonntag war ich froh, dass ihr alle weg wart. :ugly:

Antworten