Wie bereits erwähnt,
Damenshirts haben wir auch (können halt genau das gleiche wie Spreadshirt bestellen. Ich glaub würdew auch der Unterschied zwischen V-Ausschnitt und Rundauschnitt bestehen, bei B&C bin ich nicht sicher, J&N auf jedenfall.
Die Farben hast du ja bereits genannt, sodass ma morgen damit anfangen könnten. Müsste aber wie gesagt alle T-Shirt bestellungen bis spätestens Freitag Mittag haben, sodass sie bis zur darauffolgenden Woche spätestens Mittwoch da sind, sodass wir diese fertig machen können. Am Freitag würde ich dann wohl alleine mit dem Auto kommen müssen (habe leider keinen Mitfahrer, oder jemand der mich mitnehmen kann

)
Zur Bestellung selbst würde ich dann sagen am besten eine PN an mich, werde dies dann in einer Exceltabelle erfassen, sodass keine verloren geht, oder aber es wird morgen früh (ggf. noch heute Abend) im Onlineshop hoch geladen und poste den Link dann, sodass darüber bestellt wird.
Drauf gemacht würde dann wohl am ehesten der Flex, Digital können wir nicht, müssten wir dann wohl selbst weiter geben (sofern ich jetzt die Methoden nciht vertausche, was mir häufig passiert). Flex ist dann halt aufgebügelt, was aber auch ewig hält, der einzige Punkt ist halt, bei 2 Farben müsste man überlappen, was man je nach dem sehen könnte, aber nicht muss.
Fände glaub ich die PN Methode besser, werde dann das Postfach aufräumen und so sehe ich auch besser welche abgearbeitet wurde und welche nicht.
Bei PN dann am bestenn als Betreff "T-Shirt bestellung", als Text dann die Farbe und Größe.
Sollen eigentlich auch wieder die Nicknamen drauf, oder diesmal ohne? Mit wäre wohl ca. 1 € mehr. Sofern dieser drauf kommt, dann am besten auch diesen angeben.