und wen interessieren die?Boba hat geschrieben:Dafür kommen auch einige Leute, die bisher noch nie oder schon länger nicht mehr da waren...
Wie stehen die Chancen Eurer NCON-Teilnahme an Pfingsten ?
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
- Zeratul
- Bierchengesicht
Gut das der Drecksack, der vor 2 Jahren wegen seinem Abi nicht gekommen ist, jetzt hier groß rum posauntBoba hat geschrieben:Meine Vorfreude steigt langsam auch gewaltig!
Vor allem jetzt wo die ganzen Deppen hier absagen müssen wir dafür sorgen, dass es dieses Jahr erst richtig geil wird, damit die sich dann schön ärgern nachher![]()
-
Boba
- Zurück aus dem "Urlaub"!
Was interessiert mich was vorn paar Jahren war
?
Hab selbst gemerkt wie unnötig das war und würd wegen sowas garantiert nicht nochmal absagen
. Wobei Abizeugs und vergleichbare Prüfungen ja durchaus vernünftige Gründe zum Absagen sind, sag ich ja nix gegen
.
Ich finds halt scheisse, dass fast die komplette NCON Stammkundschaft wegen irgendnem Fliegenschiss (jaja ich weiss ich kenn bei den meisten die genauen Gründe gar nicht usw. bla
) nicht kommt
!
Aber naja muss jeder selber wissen, die meisten seh ich eh hundert mal im Jahr, von daher
.
Hab selbst gemerkt wie unnötig das war und würd wegen sowas garantiert nicht nochmal absagen
Ich finds halt scheisse, dass fast die komplette NCON Stammkundschaft wegen irgendnem Fliegenschiss (jaja ich weiss ich kenn bei den meisten die genauen Gründe gar nicht usw. bla
Aber naja muss jeder selber wissen, die meisten seh ich eh hundert mal im Jahr, von daher
-
Drum Eagle
Calmundd
- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362