NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfsburg
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Re: NCON 10 - Vom 3. Juni - 5. Juni 2011 im Hallenbad Wolfs
Das gilt nicht für mich, da ich Schweizer bin! 

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Geizkragen ihr
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Er würde sich sicherlich drüber freuen, er hat schließlich 400 (alle 400!!) Gameboy SpieleZeratul hat geschrieben:Soll ich jetzt den Knaller zünden?

ich hab 400 gameboyspiele, nicht alle die es gibt. den knaller hätte ich noch in peto. müßte nur vorher mit einem orga reden.Reddie hat geschrieben:Er würde sich sicherlich drüber freuen, er hat schließlich 400 (alle 400!!) Gameboy SpieleZeratul hat geschrieben:Soll ich jetzt den Knaller zünden?
Extrem Briefmarkensammler (2.Vorsitzender von einem Verein)
Extrem Angler (2.Sportwart in einem Verein)
[ externes Bild ]
Extrem Angler (2.Sportwart in einem Verein)
[ externes Bild ]
- Reddie
wrampi hat geschrieben:ich hab 400 gameboyspiele, nicht alle die es gibt. den knaller hätte ich noch in peto. müßte nur vorher mit einem orga reden.Reddie hat geschrieben:Er würde sich sicherlich drüber freuen, er hat schließlich 400 (alle 400!!) Gameboy SpieleZeratul hat geschrieben:Soll ich jetzt den Knaller zünden?

- Zeratul
- Bierchengesicht
Das ist mir zu aufregend, gut das ich nicht da bin 

Für die Schweizer machen wir natürlich bezahlttechnisch wieder eine Ausnahme, da es für diese immmer noch keine kostenlose EU-Standardüberweisung gibt.
Das gilt übrigens auch für alle anderen Teilnehmer außerhalb des europäischen Wirtschaftsraumes.
Das gilt übrigens auch für alle anderen Teilnehmer außerhalb des europäischen Wirtschaftsraumes.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Also eine normale Ueberweisung ist bei mir auch nicht kostenlos. Die Sparkasse nimmt fuer jede (Online)Ueberweisung
ein paar Cent! Werden mir diese erstattet oder was?

SPOILERSPOILER_SHOW

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Dann mach keine onlineüberweisung, sondern geh zur Bankda_rula hat geschrieben:Also eine normale Ueberweisung ist bei mir auch nicht kostenlos. Die Sparkasse nimmt fuer jede (Online)Ueberweisung
SPOILERSPOILER_SHOW

- Reddie
Bin mir auch noch nicht sicher, ob mein Herz das mitmachtZeratul hat geschrieben:Das ist mir zu aufregend, gut das ich nicht da bin

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
realmib hat geschrieben:Für die Schweizer machen wir natürlich bezahlttechnisch wieder eine Ausnahme, da es für diese immmer noch keine kostenlose EU-Standardüberweisung gibt.
Warum klappt es nach 3 Jahren noch immer nicht IBAN und BIC mit anzugeben?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Soweit ich weiss kostet das ALLES Geld. Es kostet ja auch ein paar Cent Gebuehren wenn man Geld aus dem GeldautomatenIke hat geschrieben:Dann mach keine onlineüberweisung, sondern geh zur Bankda_rula hat geschrieben:Also eine normale Ueberweisung ist bei mir auch nicht kostenlos. Die Sparkasse nimmt fuer jede (Online)Ueberweisung
SPOILERSPOILER_SHOW
zieht. Viel macht das nicht aus, aber im Jahr summiert sich sowas natuerlich.

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Dennoch, onlinebanking ist teurer als wenn du zur Bank gehst und ein Überweisungsdingen einwirfst.da_rula hat geschrieben:Soweit ich weiss kostet das ALLES Geld. Es kostet ja auch ein paar Cent Gebuehren wenn man Geld aus dem GeldautomatenIke hat geschrieben:Dann mach keine onlineüberweisung, sondern geh zur Bankda_rula hat geschrieben:Also eine normale Ueberweisung ist bei mir auch nicht kostenlos. Die Sparkasse nimmt fuer jede (Online)Ueberweisung
SPOILERSPOILER_SHOW
zieht. Viel macht das nicht aus, aber im Jahr summiert sich sowas natuerlich.
Aber wenn du danach gehst, dann darfst du gar nichts mit Bank und Konto machen.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Du bist lieb, danke!realmib hat geschrieben:Für die Schweizer machen wir natürlich bezahlttechnisch wieder eine Ausnahme, da es für diese immmer noch keine kostenlose EU-Standardüberweisung gibt.