Neues Indiana Jones von Bethesda/MachineGames kommt

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Neues Indiana Jones von Bethesda/MachineGames kommt

Beitrag von gunman » Di Jan 12, 2021 17:48

MachineGames/Bethesda (in conjunction with LucasFilm Games) is developing a new original Indiana Jones video game (Todd Howard executive producer)

https://twitter.com/bethesda/status/1349023307228704770

:eek:
Bild

Benutzeravatar
fitkirby
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 12, 2021 11:17

Re: Neues Indiana Jones von Bethesda/MachineGames kommt

Beitrag von fitkirby » Mi Jan 13, 2021 14:20

Aber ist es überhaupt noch Indie, wenn es von einem so großen Publisher kommt? ;)
MachineGames hat bis jetzt auch noch keine Mobile Games gemacht, also wird es das vermutlich nicht werden hoff ich mal.
Und die Wolfenstein Spiele waren auch recht gut. Das könnte also echt was werden.

Antworten