Hilfe bei Bachelorarbeit: "Wie spielt ihr Videospiele und/oder Retro Spiele?" :)

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
pummeluff16
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 10, 2018 15:04

Hilfe bei Bachelorarbeit: "Wie spielt ihr Videospiele und/oder Retro Spiele?" :)

Beitrag von pummeluff16 » Fr Aug 10, 2018 15:10

Liebe Fans guter Computer- und Videospiele und insbesondere von Nintendo!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaften der Universität Wien führe ich eine Online-Befragung zum Thema Videospiele und Nostalgie durch.
Ich würde gerne wissen, aus welchen Gründen und wie Videospiele bzw. Retro Games gespielt werden. Es wäre toll wenn ihr meine Arbeit unterstützen würdet und
meinen Online-Fragebogen (Dauer: etwa 3-5 Minuten) ausfüllt.
Ihr findet den Fragebogen unter folgendem Link:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link

Sämtliche in dieser Studie erhobenen Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben.
Eure Anonymität bleibt stets gewahrt. Die Daten werden ausschließlich gruppenbezogen analysiert. Es findet keine personenbezogene Auswertung statt.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir die gerne als Kommentar in diesem Forum schicken.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! :)

Antworten