Computer Monitoring Software

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
JoeClark
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 11, 2017 11:09

Computer Monitoring Software

Beitrag von JoeClark » Do Aug 24, 2017 11:34

I have done far more research on this sort of software than any human should ever have to and have still come up empty. I need to put this software on my kid's computer because Chrome with their incognito option is making parenting my teen impossible with technology at her fingertips. She has had big trouble in the past and as a result no longer has a phone. She does, however have a laptop and a tablet for school. I want to put this software on the laptop and, if possible, on the tablet.





For more you can check
Broadcast Monitoring Video

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Computer Monitoring Software

Beitrag von NR20 » Do Aug 24, 2017 12:41

Das klingt fair!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Computer Monitoring Software

Beitrag von Papierknut » Do Aug 24, 2017 13:06

Ja... naja

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Computer Monitoring Software

Beitrag von NR20 » Do Aug 24, 2017 13:30

Ich mach das!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Computer Monitoring Software

Beitrag von gunman » Do Aug 24, 2017 15:23

Was hat sie denn angestellt? Heimliche Webcamchats? :uconfused:
Bild

Antworten