Skyknights [Android]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
Faddor
Wiisel
Beiträge: 1489
Registriert: Do Feb 05, 2004 12:24

Skyknights [Android]

Beitrag von Faddor » Fr Jul 21, 2017 09:51

Ich bewerbe hier einmal schamlos ein mobile Game welches ich zusammen mit meinem Team in den letzten 2 Jahren entwickelt habe. :up:
Falls ich damit gegen Foren Regeln verstoßen sollte, tut es mir Leid. Dann kann mein Thema natürlich gelöscht werden. Ich würde mich allerdings über jedes Feedback, gut und schlecht, freuen.
Wir haben uns bemüht das Spiel so benutzerfreundlich und dabei noch irgendwie wirtschaftlich für uns zu gestalten. Sprich; Es gibt alle 5 Minuten eine 30 Sekunden Werbung, die man aber bereits nach 5 Sekunden weg-"X"-en kann. Außerdem kann man jedes Level überspringen (außer die Boss-Level), wenn man dafür ein 30 Sekunden Video vollständig guckt. Wir halten dies für fair und hoffen ihr habt Spaß mit Skyknights! :ugly:

Link zum Play Store --> https://play.google.com/store/apps/deta ... skyknights



"Skyknights ist die Kombination aus dem taktischen Ansatz eines Echtzeitstrategiespiels und dem Rätsleansatz eines Puzzle-Spiels. Führe deine Ritter-Einheit in den Kampf gegen den boshaften Alchemisten und seine angsteinflößenden Kreaturen und erkunde eine weitläufige und abwechslungsreiche, über den Wolken schwebende Welt: Die Reise des Spielers führt ihn von belebten Wäldern über ausgetrocknete Wüsten in frostige Eislandschaften."
- https://skyknightsgame.com/de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Link zum Play Store --> https://play.google.com/store/apps/deta ... skyknights

Duearissa
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 10, 2018 08:44

Re: Skyknights [Android]

Beitrag von Duearissa » Do Mai 10, 2018 08:47

I have read this content. It is very good. I was so glad to read it.

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Skyknights [Android]

Beitrag von Papierknut » Di Mai 22, 2018 14:01

Duearissa hat geschrieben:
Do Mai 10, 2018 08:47
I have read this content. It is very good. I was so glad to read it.
Me too

Antworten