Destiny

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Destiny (Bungies neue SciFi Shooter Serie)

Beitrag von Papierknut » Do Jun 13, 2013 07:26

So habe ich es auch verstanden.

Prinzipiell wird es wohl sowas wie Dungeons für Solisten geben, aber der Rest wird dann MMO-like auf einem Server stattfinden....


Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Destiny (Bungies neue SciFi Shooter Serie)

Beitrag von That Guy » Mi Jul 23, 2014 10:22

Also ich hab noch zwei Beta Keys für die Xbox One übrig. Wer einen möchte, kann sich melden.

Beta ist vom 23.7-27.7. Ich selbst werd erst morgen Abend anfangen können zu zocken.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Destiny (Bungies neue SciFi Shooter Serie)

Beitrag von Osa-chan » Mi Jul 23, 2014 10:39

Ich hätte sehr gerne einen der Keys! :D
All skills on!


Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Destiny (Bungies neue SciFi Shooter Serie)

Beitrag von That Guy » Mi Jul 23, 2014 20:34

Jop, Codes sind dann weg. ^^
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Destiny (Bungies neue SciFi Shooter Serie)

Beitrag von wynk » Mi Jul 23, 2014 21:41

Gar nicht gesehen, dass wir hierfuer einen Thread haben. Hier dann nochmal mein Post vom letzten Sonntag:
---

Gestern und heute die Destiny BETA auf PS4 :thumbup:

Hab jetzt das (beta) max. Level von 8 erreicht und jede Single Player Story Mission mal gespielt. Ausserdem ein bisschen PVP und ein
bisschen Grinding betrieben. Optisch ist das Spiel ziemlich gut, Soundtrack maessig finde ich es sogar sehr gut. Allerdings fuehlt es
sich nicht so MMO maessig an wie das sein sollte. Man hat nur eine winzige "Stadt" in der man rumlaufen und bei NPCs neues Equip
kaufen kann. Ansonsten waehlt man immer nur Missionen aus und befindet sich viel in Ladebildschirmen. Echt schade. Auch, dass sich
Level Elemente SEHR schnell wiederholen finde ich nicht so optimal. Man rennt durch 3 grosse Gebaeude und das 4. sieht von innen
schon wieder aus wie das erste. Ist aehnlich wie mit den Hoehlen in WoW damals, das waren auch immer so feste Baukasten Elemente
die dann nur nen anderen Eingang oder so hatten.

Gut, es ist ja nur eine grosszuegige Demo, wer weiss wieviel da noch in der Vollversion kommt. Spass macht es auf alle Faelle :)
----

Ergaenzung: Mittlerweile hab ich 2 Klassen bis Stufe 8 gespielt und habe irgendwie immer noch Spass an der Sache. Ich glaube die
Vollversion ziehe ich durchaus in Erwaegung. Wird dann aber die PS4 Version. Ist zwar schade um drum, weil die meisten hier wohl
eher auf der One zocken werden, aber nur fuer das eine Spiel kauf ich mir halt nicht die One.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Destiny (Bungies neue SciFi Shooter Serie)

Beitrag von That Guy » Mi Jul 23, 2014 21:46

Dann kauf dir die One für viele andere Spiele die noch kommen. :zuck:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Destiny (Bungies neue SciFi Shooter Serie)

Beitrag von wynk » Mi Jul 23, 2014 23:22

Solange diese Spiele aber nicht draussen sind sehe ich dazu keinen Grund. Aergere mich schon ueber die PS4 die bisher nur rumstand :ugly:

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Destiny (Bungies neue SciFi Shooter Serie)

Beitrag von Papierknut » Do Jul 24, 2014 06:24

wynk hat geschrieben:Solange diese Spiele aber nicht draussen sind sehe ich dazu keinen Grund. Aergere mich schon ueber die PS4 die bisher nur rumstand :ugly:
:ugly: deshalb halte ich bisher auch noch die Füße still.

Aber wer von euch wird es sich definitiv für die One holen? So viele werden das auch nicht sein oder?

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [PS3/X360] Destiny (Bungies neue SciFi Shooter Serie)

Beitrag von That Guy » Do Jul 24, 2014 07:04

Ich werd die Beta heute Abend mal anfangen. Bin bisher noch untenschlossen, ob das Game was für mich ist oder nicht, wenn es was ist, dann aber für die One.

@rula
musste halt so sehen, wenn du dann Destiny nur alleine spielen kannst, weil die anderen entweder last gen oder XO zocken, haste auch nix bei gewonnen. :ugly:
Ansonsten musst du das halt selbst entscheiden, nur hast du letztens sogar noch gesagt, dass du die One auch noch holen willst, und ich denke in diesem Jahr kommen dann ja auch die ersten exklusiv Titel die dich ja auch interessieren, zumindest mein ich hättest du Forza Horizon 2 erwähnt. Für dich als BEU Fan könnte ja sogar Killer Instinct was sein, wenn man das über den AT Store bezieht, kann man sogar das alte KI dazu bekommen (hab ich leider zu spät gesehen und noch mal wollte ich dann keine Kohle dafür ausgeben).
Ich kann mich momentan zumindest nicht beschweren, dass ich noch nichts auf der One gezockt hätte, ja vieles davon ist MP aber ich hab bisher jeden Titel, außer Halo Spartan Assault, durch gezockt (von den Sport Spielen mal abgesehen :ugly: ).
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Re: Destiny

Beitrag von mr187 » Do Jul 24, 2014 22:21

<- PS4

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Destiny

Beitrag von wynk » Do Jul 24, 2014 23:55

Ja, wir hatten ja mal kurz zusammen gespielt. Auch wenn du dann kommentarlos aus dem Spiel gegangen bist... :ugly:

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Re: Destiny

Beitrag von mr187 » Mo Jul 28, 2014 20:08

wynk hat geschrieben:Ja, wir hatten ja mal kurz zusammen gespielt. Auch wenn du dann kommentarlos aus dem Spiel gegangen bist... :ugly:
Die Mission war zu Ende und dann war das Fireteam aufgelöst bei mir. :ugly: Musste dann auch eh kurz weg

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Destiny

Beitrag von wynk » Mo Jul 28, 2014 23:40

Also dein Kumpel hatte noch mehrmals nach dir gefragt und als ich ihm sagte "der ist wohl scheinbar schon weg" war dein kumpel dann auch weg :ugly:

Nichtsdestotrotz ein schoenes Spiel.

Wer von euch hatte denn am Samstag Abend die erste Mission auf dem Mond gespielt die fuer 2 Stunden freigeschaltet wurde? Ich fand die Umgebung
da ziemlich geil. Im PvP bekam man ja schon einen Vorgeschmack auf den Mond :)

Antworten