Serious Sam 3
Moderator: wynk
Serious Sam 3
Hab gestern den Trailer gesehen und jetzt gerad lad ich es mir schon über Steam. Bin mal gespannt; hab kein Review gefunden. Aber irgendwie brauch ich sowas einfach mal wieder.
Auch ein guter Kontrast zu den ganzen Adventures und RPG's in letzter Zeit. Mal das Schwert ablegen und die Laserwaffen rausholen.
Auch ein guter Kontrast zu den ganzen Adventures und RPG's in letzter Zeit. Mal das Schwert ablegen und die Laserwaffen rausholen.
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich warte schon lange auf das Spiel und weiss jetzt schon, dass ich damit hundert mal mehr Spass haben werde als mit irgendeinem Call of Duty 

- Starscream
- genfrei
Re: Serious Sam 3
Kann mich euch beiden nur anschließen
Habs jetzt einwenig gezockt. Leider nicht so viel zeit gehabt. Aber macht nach kurzer eingewöhnung freude. Ist irgendwie strange nach so langer zeit nicht nach deckung zu suchen sondern zu strafen und ständig in bewegung zu bleiben und die karte nach health abzusuchen
.

blubb
In gewisser Hinsicht, ja. Der Boss aus Level 3 war echt nervenkitzel. DasFlashed mich echt gerade wie klassisch das ist (ohne jetzt wie ein dinosaurier zu wirken, wie Zelda SS es tut).
Schon in Level 3 hab mit ner Shotgun etwa 3 Minuten am Stück ungefähr 100 explosive Monster abgeknallt die mit lautem geschrei auf mich zu laufen. Ist schon fast zu viel für mein altes Herz
.
Schon in Level 3 hab mit ner Shotgun etwa 3 Minuten am Stück ungefähr 100 explosive Monster abgeknallt die mit lautem geschrei auf mich zu laufen. Ist schon fast zu viel für mein altes Herz

blubb
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
http://www.youtube.com/watch?v=DKnj4dabZiUTomasch hat geschrieben:Gehts in dem Spiel um NR20?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Okay bin jetzt in Level 5. Mittlerweile kommen die gegner von allen Seiten. Fliegende Harpyen, Spinnen die an wänden kleben, gegner die von der ferne schießen, gegner die explodieren, gegner die schneller rennen als du. gegner die viel aushalten. Puh, reflexe und Aiming sind das einzige was man braucht ^^ . Bin da nun erstmal am boss gescheitert. Also was da abgeht ist absolutes chaos
.
Das Spiel sollte eigentlich bissl mehr beachtung bekommen. Ist schade um so ein klassiches spielprinzip.
Aber ist ja afaik auch nur ein PC-Only release (verständlicherweise). Selbst meinen PC zwingt es in die Knie. Kanns nur mit mittlerer bis niedriger Einstellung spielen D: .

Das Spiel sollte eigentlich bissl mehr beachtung bekommen. Ist schade um so ein klassiches spielprinzip.
Aber ist ja afaik auch nur ein PC-Only release (verständlicherweise). Selbst meinen PC zwingt es in die Knie. Kanns nur mit mittlerer bis niedriger Einstellung spielen D: .
blubb
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Klingt nach Serious Sam 1 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
...Ico hat geschrieben:DasFlashed mich echt gerade wie klassisch das ist (ohne jetzt wie ein dinosaurier zu wirken, wie Zelda SS es tut).
Shiiro hat geschrieben:Klingt nach Serious Sam 1
Ico hat geschrieben:Jo.

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

naja immerhin gibts bei SS3 keine begleiterin die einen mitten im gemetzel stoppt und irgendwas faselt. Witzigerweise spricht dich deine begleitstimme über headset mitten im gemetzel an und Serious NR20 meint bloß "halt die klappe, ich bin gerad beschäftigt"
.

blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Harpyen gab es doch auch schon bei Serious Sam 1.Ico hat geschrieben:Jo. die Harpyien sind aber neu und die zerstörbare Umwelt
.

SPOILERSPOILER_SHOW
- Vater Unser
- Arnie Lingus