PSVita

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: PSVita

Beitrag von CubeKing » Mo Sep 16, 2013 14:22

Der OLED der Vita mag aber lang anhaltende dunkle Flächen nicht. Bei mir kann man so schön die Bedienungsfläche des Internet-Browsers auch in anderen Anwendungen gut sehen, da eingebrannt. :ugly:

Was haltet ihr denn von der PS Vita TV?

[ externes Bild ]

:uconfused:

Benutzeravatar
UP87
aka Mr. Zelda
Beiträge: 3309
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: UP1987
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: PSVita

Beitrag von UP87 » Mo Sep 16, 2013 14:58

Shiiro hat geschrieben:Der Blickwinkel ist schlechter, dafür ist der Kontrast höher bzw es ist heller
Das ist nicht dasselbe. An die Kontrastwerte eines organischen Displays sollte ein LCD nicht herankommen können (da es bei AMOLED einfach ein totales schwarz gibt).
CubeKing hat geschrieben:Der OLED der Vita mag aber lang anhaltende dunkle Flächen nicht. Bei mir kann man so schön die Bedienungsfläche des Internet-Browsers auch in anderen Anwendungen gut sehen, da eingebrannt. :ugly:
Eingebrannt aber nur in indirekter Form. Die dunklen Flächen sollten eigentlich die unverbrauchteren Dioden haben (da sie aus waren). In jedem Fall noch sichtbar. Kenne ich auch von meinem S2. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen so schnell kein AMOLED-Display mehr zu kaufen, da es eben noch nicht richtig ausgereift ist (obgleich wirklich beeindruckend) - jetzt habe ich eine Vita. War im Angebot. :ugly:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: PSVita

Beitrag von Shiiro » Do Jun 12, 2014 13:59

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: PSVita

Beitrag von CubeKing » Fr Jun 13, 2014 19:47

Die selbe Firma die gerade auf dem Erfolg der PS4 reitet kriegt die Vita einfach nicht gebacken. :dead:

Mag meine Vita, über Spielemangel kann sie sich ja nicht beklagen.
(Über einen Mangel an Exklusivlingen mit einigermaßen vorhandenen Massenanklang dagegen schon.)

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: PSVita

Beitrag von Papierknut » Di Dez 16, 2014 08:36

Wer von euch hat schonmal oder nutzt aktuell die Remoteplay Funktion von PS4 auf PsVita und kann mir sagen wie gut das ganze funktioniert?

Welche Internetverbindung nutzt ihr hierbei jeweils für Ps4 und PsVita ?

Danke schonmal im Voraus !

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: PSVita

Beitrag von Seppatoni » Di Sep 25, 2018 12:34

Sony Will Step Away From The Handheld Games Business In 2019:
http://www.nintendolife.com/news/2018/0 ... o_nintendo
Bild

Bild

Antworten