Minecraft Nfans-Server

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Minecraft Nfans-Server

Beitrag von Fabbl » Di Jun 28, 2011 23:55

Ich weiß, dass es bereits einen Minecraft-Thread auf Seite 3 gibt, aber das war ja eigentlich nur ein kleines Info-Topic mit schnellem Off-Topic-Abdriften, deshalb verzeiht mir bitte diesen zweiten Thread.. :ugly:

Nirvi und ich spielen seit April/Mai gemeinsam Minecraft und waren bisher auf einem privaten Server eines Freundes zu Gast. :up: Dummerweise musste besagter Server wegen Umzugs etc. aufgegeben werden, sodass wir jetzt ohne (Multiplayer-)Server dastehen. :ucry: Da meine Internetverbindung als Host wohl deutlich zu lahmarschig ist und es bei Nirvi leider auch nicht möglich ist, dachten wir uns, da es ja einige Minecraft-Spieler bzw. -Interessenten hier im Board gab, ob man denn nicht zusammen in einer Gruppe einen Dedicated Server mieten sollte. Komugi wär schonmal dabei und würd den Server auch managen, nur macht das halt zu dritt wenig Sinn. :ugly: In ner größeren Gruppe würd das ja auch so gut wie nix kosten. :up:

Daher die Frage an die Spieler (z.B. VU, cray, etc.): Spielt ihr überhaupt noch und wenn ja, hättet ihr Bock oder seid ihr schon anderweitig untergebracht? Und an die Interessierten: Minecraft ist toll, macht mit! :ulove:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Sheela
Beiträge: 4453
Registriert: Di Apr 19, 2005 17:12

Re: Minecraft Nfans-Server

Beitrag von Sheela » Mi Jun 29, 2011 00:31

Also bei Terraria wär ich dabei, aber Minecraft kann ich einfach nix abgewinnen, sorry =/

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Minecraft Nfans-Server

Beitrag von Nirvi » Mi Jun 29, 2011 17:47

Wo sind denn die ganzen Minecraft-Spieler hin? :ucry:

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Minecraft Nfans-Server

Beitrag von Calmundd » Mi Jun 29, 2011 17:54

Weiß nicht. Nie gespielt :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Sweet Little Dende
Beiträge: 10717
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Minecraft Nfans-Server

Beitrag von Sweet Little Dende » So Nov 20, 2011 16:32

Coole Idee :ugly: *thread rauskram*
His name was Marauder Shields.

Benutzeravatar
Vernochan
Beiträge: 1841
Registriert: Fr Dez 15, 2006 02:11

Re: Minecraft Nfans-Server

Beitrag von Vernochan » So Nov 20, 2011 22:41

Hm... Ich habe zwar alle 12 Stunden DC vom Internetanbieter, aber ich denke ich könnte wohl einen MineCraftserver für euch hosten.... Hab hier eh meine Linuxkiste stehen, die maximal zu 5.5% ausgelastet is. Sollte also wohl möglich sein (wobei ich mich noch nich damit beschäftigt habe, wie genau man so einen Server hostet..)

Achja. Upload hab ich genug dafür :D
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Benutzeravatar
Fabbl
Bösli
Beiträge: 9821
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Myrkwidr
Kontaktdaten:

Re: Minecraft Nfans-Server

Beitrag von Fabbl » Mo Nov 21, 2011 00:31

Mittleweile haben wir nen kleinen Server, danke schön! :)

Wenn wer Lust hat, kann er uns anschreiben. :up: Problem ist nur, dass bei unserem Mini-Server eigentlich nicht mehr als 4 Leute gleichzeitig online sein sollten, weil's sonst furchtbar laggt. :ugly: Ist bisher aber noch nie der Fall gewesen. :p
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Minecraft Nfans-Server

Beitrag von wynk » Mo Nov 21, 2011 10:08

DANN macht Vernos Server Angebot ja doch Sinn. Da duerfte es dann wohl eher nicht laggen :)

Antworten