Nein, im Ernst: Gibt doch hier sicher ein paar Leute, die sich's kaufen und mit denen man dann auch online spielen könnte, oder?
-=Killzone 2=-
Moderator: wynk
-
Fong Sai Yuk
-=Killzone 2=-
So, hier sind alle herzlich dazu eingeladen, Killzone 2 bis zum Release zu Hypen und dann im Februar zu bestätigen, dass es wirklich so geil ist, wie wir dachten 
Nein, im Ernst: Gibt doch hier sicher ein paar Leute, die sich's kaufen und mit denen man dann auch online spielen könnte, oder?
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
HYPE!!!!!
Ich werds mir auf jeden Fall mal mitnehmen, aber mal gucken ob ichs auch kaufe ^^
Freue mich schon sehr drauf
Ich werds mir auf jeden Fall mal mitnehmen, aber mal gucken ob ichs auch kaufe ^^
Freue mich schon sehr drauf
Spontanität will wohlüberlegt sein.
-
Fong Sai Yuk
Re: -=Killzone 2=-
Mitnehemen reicht ja zum gemeinsamen Zocken =D
Werd hier später ein, zwei Trailer posten, die mich erst so richtig heiss auf das Spiel gemacht haben.
Werd hier später ein, zwei Trailer posten, die mich erst so richtig heiss auf das Spiel gemacht haben.
- CemJamSlam
Ich hols mir auf alle Fälle, die PS3 (Online) glüht eh am meisten bei mir von allen Konsolen die ich habe.
Und shooter stehen eh ganz oben bei mir, z.zt. CoD 5 & Bad Company.
Und shooter stehen eh ganz oben bei mir, z.zt. CoD 5 & Bad Company.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Richtig, lass uns das dann mal tunFong Sai Yuk hat geschrieben:Mitnehemen reicht ja zum gemeinsamen Zocken =D
Nen Coop hats aber nicht, oder?
Spontanität will wohlüberlegt sein.
-
Fong Sai Yuk
Soll per Patch nachgereicht werden (anscheinend eine Antwort auf viele enttäuschte Reaktionen von Fans und Magazinen, so wie ich das mitbekommen hab). Find ich zwar schon etwas arm, sowas in heutigen Zeiten nicht gleich mitzuliefern, aber besser als garnicht. Coop macht mir meistens sowieso am meisten Spass; merk ich jetzt wieder bei Resistance 2
Fragt sich nur, wann der Patch kommt
Hier ein sehr stimmiges Video zu n paar Todesszenen; wär die Musik im Spiel dann nur zwischendurch auch so
http://www.gametrailers.com/player/44316.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Link ist glaub ich ok, oder? Man muss schliesslich auf der Seite nochmal angeben, dass man wirklich alt genug dafür ist.
Fragt sich nur, wann der Patch kommt
Hier ein sehr stimmiges Video zu n paar Todesszenen; wär die Musik im Spiel dann nur zwischendurch auch so
http://www.gametrailers.com/player/44316.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Link ist glaub ich ok, oder? Man muss schliesslich auf der Seite nochmal angeben, dass man wirklich alt genug dafür ist.
- Osa-chan
- Halo Master
Ich denke der GAME ONE Beitrag über Killzone 2 auf MTV hat die Sache gut auf den Punkt gebracht. 
All skills on!
-
Fong Sai Yuk
Kenn ich ehrlich gesagt noch garnicht; muss ich mir bei Gelegenheit reinziehen. Ist sicher irgend so n pro Halo Bashing
Naja, erstmal n paar weitere Tests abwarten.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Freu mich auf das Spiel. 
Weniger erfreulich ist der unerträgliche geistige Dünnschiss, den viele Wii und X360 Fanboys über das Spiel loslassen. Von wegen The Conduit sehe besser aus, da Killzone 2 ja nur braun sei, und Killzone 2 müsse zwangsläufig kacke werden, weil auch Teil 1 kacke war
Seit Jahren nicht mehr so eine Fanboyscheiße gelesen, aber wenn's dann mal um ein PS3 Spiel geht, das der nächste Egoshooter-Hit wird/werden könnte, geht's wieder los
Manchmal wünsch ich mir wirklich, das Internet sei erst ab 18
Aber das ist ja auch ein völlig anderes Thema.
Hat wer nen Link zu dem GAME ONE Beitrag?
Weniger erfreulich ist der unerträgliche geistige Dünnschiss, den viele Wii und X360 Fanboys über das Spiel loslassen. Von wegen The Conduit sehe besser aus, da Killzone 2 ja nur braun sei, und Killzone 2 müsse zwangsläufig kacke werden, weil auch Teil 1 kacke war
Seit Jahren nicht mehr so eine Fanboyscheiße gelesen, aber wenn's dann mal um ein PS3 Spiel geht, das der nächste Egoshooter-Hit wird/werden könnte, geht's wieder los
Manchmal wünsch ich mir wirklich, das Internet sei erst ab 18
Aber das ist ja auch ein völlig anderes Thema.
Hat wer nen Link zu dem GAME ONE Beitrag?
-
Fong Sai Yuk
Da gehts aber um Resistance 2 und nicht Killzone 2. Und zum Thema kompetenter: der beste Teil des Spiels dürfte zweifellos der Multiplayer sein, aber über den verlieren sie nichtmal ein Wort 
- Hatsniambirmbarm
Freue mich auch riesig auf das Spiel
Weiß vielleicht jemand, wo man es günstig bestellen kann?
Signatür.
-
Fong Sai Yuk
IGN vergab 9.4

Nach dem Urteil kann ich garnichtmehr anders, als dem Spiel total entgegenzufiebern und werde schon wieder in Versuchung gebracht, n Tag blau zu machenIGN hat geschrieben:Not only did Guerrilla achieve a milestone of delivering a great exclusive title for Sony's PS3, it delivered one of the better shooters to come along in a long time. Get your hands on this game.
-
Fong Sai Yuk
Demo ist draussen. Spielt sich superb und sieht auch so aus 
In jedem europäischen Store, außer dem DE-Store sollte sie verfügbar sein.
Die Demo ist echt geil, leider etwas kurz.
Die Demo ist echt geil, leider etwas kurz.