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Moderator: wynk
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Wollte mal den Status abfragen. Könnt ihr nun alle am Sonntag?
Und schon mal ein Tipp:
Und schon mal ein Tipp:
The ghosts also have a major disadvantage against the warthog. the fact of auto-aim. this problem means that some passageways guarded by carrier forms become almost impossible to access, attempting to speed past carrier forms is now impossible, because your cross-hair is pointing at the you will lock on to them and drift towards them, resulting in damage to your ghost and the fact you may fall to your death. So if possible, set auto aim off before trying.
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Tja, ich auch.
Zum Spiel selbst:
Also, wie L´n D schon gesagt hat, macht euer Auto-Aim aus!
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir immer eng zusammenbleiben, bzw. Gruppen von Gegnern in Teams zu je zwei Mann in die Zange nehmen.
Und dann schön alle Flood durch massiven Munitionsverbrauch ausrotten, bis wir einen Kontrollpunkt erreicht haben.
Sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Auf dem Turm muss zumindest einer nach hinten sichern, da die Flood auch gerne mal hinter der Hauptgruppe vom Turm auf den Laufsteg springen.
Wenn der letzte Spieler nämlich eins in den Rücken kriegt, sehen wir uns alle am letzten Kontrollpunkt wieder.
Und bei der Ghost-Passage sollten wir vor diesen großen Gebilden, die in regelmäßigen Abständen auftauchen, auf unsere Teamkameraden warten, damit der Konvoi nicht zu weit auseinander gezogen wird.
Wenn das passiert, fällt nämlich der letzte Fahrer sehr wahrscheinlich in eine der Lücken, die ja mit der Zeit immer mehr werden.
Zum Spiel selbst:
Also, wie L´n D schon gesagt hat, macht euer Auto-Aim aus!
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir immer eng zusammenbleiben, bzw. Gruppen von Gegnern in Teams zu je zwei Mann in die Zange nehmen.
Und dann schön alle Flood durch massiven Munitionsverbrauch ausrotten, bis wir einen Kontrollpunkt erreicht haben.
Sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Auf dem Turm muss zumindest einer nach hinten sichern, da die Flood auch gerne mal hinter der Hauptgruppe vom Turm auf den Laufsteg springen.
Wenn der letzte Spieler nämlich eins in den Rücken kriegt, sehen wir uns alle am letzten Kontrollpunkt wieder.
Und bei der Ghost-Passage sollten wir vor diesen großen Gebilden, die in regelmäßigen Abständen auftauchen, auf unsere Teamkameraden warten, damit der Konvoi nicht zu weit auseinander gezogen wird.
Wenn das passiert, fällt nämlich der letzte Fahrer sehr wahrscheinlich in eine der Lücken, die ja mit der Zeit immer mehr werden.
All skills on!
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Ok, gut dass du mir zuvor gekommen bist. ^^ Wollte auch vorschlagen, dass du Host und Teamleader bist. Im Falle einer schlechten Verbindung (meinerseits ) wird man dich dann am besten verstehen können.
Denkt bitte daran, wenn nur einer Stirbt, gehts zum letzten Checkpoint!
Und ein kleiner Tipp: Man kann ein gutes Stück abkürzen, wenn man auf die Rampe in der Mitte springt. Geht mit einem Grenade Jump, oder einem Spieler als Sprungbrett. Wenn man daneben springt, gehts aber zurück zum letzten Checkpoint.
Und ne Frage: wo kann man Auto.Aim ausschalten?
Denkt bitte daran, wenn nur einer Stirbt, gehts zum letzten Checkpoint!
Und ein kleiner Tipp: Man kann ein gutes Stück abkürzen, wenn man auf die Rampe in der Mitte springt. Geht mit einem Grenade Jump, oder einem Spieler als Sprungbrett. Wenn man daneben springt, gehts aber zurück zum letzten Checkpoint.
Und ne Frage: wo kann man Auto.Aim ausschalten?