Diablo 3 Gerüchte- und Diskusionsthread

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Di Jul 01, 2008 18:37

Starscream hat geschrieben:Denke wirklich es könnte was komplett neues werden.

WoW2 kommt sicher noch nicht, im Herbst kommt das zweite AddOn, wäre einfach zu früh.
WoW ist seit dem 12. Februar 2005 auf dem Markt.
Fragt sich allerdings natürlich auch noch, wann denn überhaupt etwas über das Spiel bekannt gegeben wird. Aber hast recht, bis WoW2 dauerts sicher noch n paar Jahre; zumal WoW selbst noch so gut läuft.

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Beitrag von Starscream » Di Jul 01, 2008 18:39

So knapp nach dem sie mit D3 die Katze aus dem Sack gelassen haben werden wir wohl keine Infos bekommen.

Benutzeravatar
ecHo
aka Agent Smith
Beiträge: 743
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von ecHo » Di Jul 01, 2008 21:20

Find ich auch gut so! Wie lange werd ich alleine an Starcraft 2 und Diablo III sitzen? 100 - 200 Stunden? Und ich spiele beide vielleicht nicht mal online...
Upcoming Partys 2009:
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax


ATT ATT ATT!!!

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Di Jul 01, 2008 21:49

Diablo 3 ist das erste PC Spiel seit langem, das ich unbedingt zocken muss :thumbup:
Sieht einfach genial aus, und scheint trotzdem keinen High-End PC zu benötigen...
Wenn es nicht allzu viel kostet, meinen PC entsprechend aufzurüsten, werde ich das mal in Betracht ziehen :ugly:

Benutzeravatar
Vernochan
Beiträge: 1841
Registriert: Fr Dez 15, 2006 02:11

Beitrag von Vernochan » Di Jul 01, 2008 21:56

Blizzard halt :D
D2 hab ich schonmal auf nem PC gespielt, bei dem der Fstplattencontroller mehr MhZ hatte als die CPU :D
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Antworten