Edit: Ok, nachdem man jetzt die Bilder auf der Website sieht, muss ich sagen, dass das weiße auch gut aussieht, da die Rückseite ja dann auch hell ist. Trotzdem sieht das schwarze insgesamt besser aus auf den Bildern, imho.
Moderator: wynk
WTF? Weil sie ihr Display länger gemacht haben?That Guy hat geschrieben:Ich mein ich hab jetzt eh nich gewusst, was ich hätte erwarten sollen, aber insgesamt fehlt mir echt das WOW dieses mal. Eher enttäuschend, wirkt echt so als kopiere Apple nun Samsung und HTC
Ganz ehrlich, hätte erst Apple die Größe verändert und dann Samsung/HTC hätten Apple Fans genau das selbe behauptet.mr187 hat geschrieben:WTF? Weil sie ihr Display länger gemacht haben?That Guy hat geschrieben:Ich mein ich hab jetzt eh nich gewusst, was ich hätte erwarten sollen, aber insgesamt fehlt mir echt das WOW dieses mal. Eher enttäuschend, wirkt echt so als kopiere Apple nun Samsung und HTC
Dafür gibts ja auch andere iPods bei Apple.Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Kein unnötiger Schnickschnack wie Kameras, Suri, teures Display... Ist in meinen Augen alles ziemlich unnötig für einen "MP3-Player", da es den Preis gewaltig in die Höhe treibt
September 2013 gibts vermutlich eh schon das iPhone 5S oder ähnlichesBoba hat geschrieben:Mal schauen, ob ichs bis September 2013 aushalte, dann hol ich mir dann das Neue, jetzt nach nem 3/4 Jahr nen Neues holen wäre viel zu früh, auch wenn das Interesse natürlich vorhanden ist
Bildschirm wurde in die länge gezogen und ist nun größer (3.5" auf 4").CubeKing hat geschrieben:Was hat sich da denn jetzt geändert? So von diesem Vergleichsbild her wirkt dieses neue Modell doch irgendwie ziemlich überflüssig.
Der Werteverfall bei iPhones ist so gering, dass es sich am meißten lohnt das Gerät ohne Vertrag zu kaufen und dann bei Erscheinen des Nachfolgers (bzw. kurz vor Ankündigung, wenn die alten Preise noch greifen) bei eBay zu verkaufen und aufs Neue umzusteigen.Boba hat geschrieben:Mal schauen, ob ichs bis September 2013 aushalte, dann hol ich mir dann das Neue, jetzt nach nem 3/4 Jahr nen Neues holen wäre viel zu früh, auch wenn das Interesse natürlich vorhanden ist
http://www.mobiflip.de/iphone-5-lte-problem/Apple iPhone 5: Das LTE-Problem
Hat das iPhone 5 ein Problem mit LTE? Auf den ersten Blick nicht, denn das Gerät wird wahrscheinlich hervorragend im LTE-Netz der 1800er-Frequenz funktionieren. Bereits gestern hat es sich allerdings angedeutet, dass darüber nicht alle Netzbetreiber glücklich sein dürften, denn in Deutschland unterstützt diese Frequenzen nur die Telekom und dies leider auch nicht Überland (siehe auch Funkversorgung Telekom). Vodafone, ein Unternehmen, das den LTE-Ausbau in Deutschland mit LTE 800 Frequenz massiv vorantreibt bemerkt dazu etwas überspitzt:
Mobilität endet damit fuer Nutzer an Stadtgrenze.
LTE der 800er-Frequenz soll bis Ende 2015 in ganz Deutschland über Vodafone, o2 und die Telekom verfügbar sein, LTE der 1800er-Frequenz nutzt aber wie gesagt nur die Telekom in Städten. Das hierzulande verkaufte iPhone 5 Modell A1429 (GSM) unterstützt allerdings auch DC-HSDPA, was bedeutet, dass max. 42 Mbit Downstream über 3G möglich wäre.
Das Problem daran ist nur, dass man außerhalb der Städte unterversorgte Regionen eher mit 4G (LTE), anstatt mit 3G ausbaut und hier allerdings wieder auf die 800er-Frequenzen, die nebenbei bemerkt auch in Gebäuden deutlich besser sind, setzt. Irgendwie schade, nicht weil das iPhone 5 dadurch unbenutzbar ist, sondern weil es eine junge Technologie in Deutschland nicht sonderlich fördert.
Ja die 1. Gen hatte keine Kamera, aber ich glaub die 2. oder 3. Gen hatte dann auch schon ne Kamera und Lautsprecher und whatever.Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Kein unnötiger Schnickschnack wie Kameras, Suri, teures Display... Ist in meinen Augen alles ziemlich unnötig für einen "MP3-Player", da es den Preis gewaltig in die Höhe treibt