-= Der ELDER SCROLLS V Thread =-
Moderator: wynk
- Vater Unser
- Arnie Lingus
CubeKing hat geschrieben:Dark Souls erscheint im selben Monat, vielleicht sogar am selben Tag.
Das wird eine schwierige Entscheidung...
SPOILERSPOILER_SHOW... nicht!

blubb
- Osa-chan
- Halo Master
Achtung Leute, gleich kommt Skyrim auf dem Gametrailers-Stream! 

All skills on!
- Link'n Dark
Großartig, einfach nur großartig.
Nur eines fand ich jetzt ernüchternd: Magiergilde, Kämpfergilde und Diebesgilde. Wo ist die Dunkle Bruderschaft?
Auch finde ich 3 Fraktionen zu wenig, das sind 2 weniger als in Oblivion. Von Morrowind brauch ich gar nicht anfangen. Ich hoffe mal, dass noch mehr kommt, und er noch nicht alles verraten wollte...
Nur eines fand ich jetzt ernüchternd: Magiergilde, Kämpfergilde und Diebesgilde. Wo ist die Dunkle Bruderschaft?

- Osa-chan
- Halo Master
Ja, denke ich auch. Ich meine, einfach so die vermutlich beliebteste Gilde weglassen? Glaube ich nicht.
Obwohl, vielleicht kommen sie ja erst nach dem Release drauf, dass sie die Bruderschaft "vergessen" haben und der Missionsstrang kommt dann als kostenpflichtiger DLC.
Dann wären sie schon Füchse, aber den Jungs und Mädels die mir Oblivion beschert haben, kann ich sowieso nicht böse sein.
TAKE MY MONEY!!!!!
Obwohl, vielleicht kommen sie ja erst nach dem Release drauf, dass sie die Bruderschaft "vergessen" haben und der Missionsstrang kommt dann als kostenpflichtiger DLC.

Dann wären sie schon Füchse, aber den Jungs und Mädels die mir Oblivion beschert haben, kann ich sowieso nicht böse sein.

TAKE MY MONEY!!!!!

All skills on!
Re: -= Der ELDER SCROLLS V Thread =-
http://www.youtube.com/watch?v=3R_3-uSaTHA
Auch wenn ich Oblivion nur 10 Minuten angespielt hab, krieg ich grad richtig Bock auf das Game..
Auch wenn ich Oblivion nur 10 Minuten angespielt hab, krieg ich grad richtig Bock auf das Game..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Das wird sooooooooooo okay. 

skyrim steht und fällt mit dem was es zu erkunden und entdecken gibt. alles andere sieht toll aus. aber bei solchen open world spielen ists irgendwie auch immer eine geschmacksfrage.
während mich fallout vegas langweilt hab ich fallout 3 geliebt und oblivion stinkt gegen morrowind. ist wohl alles eine frage des settings. bin mal gespannt ob skyrim bei mir wirkt oder nicht. eigentlich mag ich ja die nordische gegend und kultur und schneelandschaften, allerdings hab ich mich da auch gerade in letzter zeit ziemlich dran satt gesehen und gespielt (insbesondere wow lich king).
mal gucken. kaufen tu ich's eh. ist dann halt die frage ob ichs nur 15h spiele oder 80h.
während mich fallout vegas langweilt hab ich fallout 3 geliebt und oblivion stinkt gegen morrowind. ist wohl alles eine frage des settings. bin mal gespannt ob skyrim bei mir wirkt oder nicht. eigentlich mag ich ja die nordische gegend und kultur und schneelandschaften, allerdings hab ich mich da auch gerade in letzter zeit ziemlich dran satt gesehen und gespielt (insbesondere wow lich king).
mal gucken. kaufen tu ich's eh. ist dann halt die frage ob ichs nur 15h spiele oder 80h.
blubb
- Osa-chan
- Halo Master
Ok, wird gekauft. Da gibt es einfach keine andere Option. 

All skills on!
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Verzeihung, hab vergessen den Preis zu erwähnen:
149,99 Euro/US-Dollar | 129,99 Pfund Sterling | 199,99 AUS-Dollar

149,99 Euro/US-Dollar | 129,99 Pfund Sterling | 199,99 AUS-Dollar

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Denkst du, Osa schreibt jetzt was anderes? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Osa-chan
- Halo Master
Ja, aber echt, lol. 
Mal im Ernst, ich würde auch 300 Euro dafür zahlen, von daher ein gutes Geschäft für mich.

Mal im Ernst, ich würde auch 300 Euro dafür zahlen, von daher ein gutes Geschäft für mich.

All skills on!