Daher die Freude

Moderator: wynk
64GB micro SD-Karten gibt es doch noch gar nicht so wirklich und schon gar nicht lange?!da_rula hat geschrieben:So lustig, wie ihr Apple Fans euch ueber so etwas freuen koennt. Ein Feature, dass in jedem anderen Smartphone einfach mit wechselbarenDante hat geschrieben:64 GB![]()
![]()
![]()
SD Karten hinfaellig ist.
Von den reinen Hardware Daten ist das SGS2 jetzt schon schneller, das iPad 2 hat nur einen besseren Grafikchip.Dante hat geschrieben:BTW:
Wenn das 4S von CPU und GPU her wirklich dem iPad 2 gleicht, ist es bedeutend schneller als jedes Android Phone, bedeutend schneller
Merkst du nicht wie arm ihr Basher eigentlich seid? Ich meine, was für ein armes Würstel muss man im echten Leben sein, wenn man sich am vermeintlichen Misserfolg einer der erfolgreichsten Firmen der letzen Jahre bei einer kleinen Präsentation sein Ego polieren muss?gunman hat geschrieben:Muhahahah, was für ein Epic Fail diese Keynote.![]()
Das Siri wird doch kein Mensch im wahren Leben benutzen und dann vor allem nur 4S...kein 5er, kein neues Design, kein neuer Bildschirm etc.
Apple hat heute leider ziemlich Enttäuscht:
[ externes Bild ]
Da freu ich mich um so mehr auf die Samsung/Google Keynote am 11.10., auf der das Nexus Prime vorgestellt wird. Nachfolger vom Galaxy SII und wohl auch die neue Referenz im Smartphone Segment.
20% höherer CPU Takt bringen dem SGSII dank deutlich schlechterer GPU im Open GL Bereich allerdings nichts (iPad 2 doppelt so hohe Framerate) und da Prozessoren trotz höherer Taktung nicht zwangsläufig auch schneller sein müssen...gunman hat geschrieben:Von den reinen Hardware Daten ist das SGS2 jetzt schon schneller, das iPad 2 hat nur einen besseren Grafikchip.Dante hat geschrieben:BTW:
Wenn das 4S von CPU und GPU her wirklich dem iPad 2 gleicht, ist es bedeutend schneller als jedes Android Phone, bedeutend schneller
Aber warte mal nächste Woche auf die Nexus Präsentation...
Das klingt schon wieder nach Speichermanagement und wer hat darauf schon Bock?da_rula hat geschrieben:Wer redet denn von mitschleppen? Mal ernsthaft. Am Stueck braucht man sowas doch selten. Es ist eher laestig, wenn man viele grosse Programme
oder Videos speichert und dann der Speicher knapp wird. Wieder neu runterladen muessen ist laestig. Dann kopier ich eben grosse Apps oder auch
Fotos und Videos auf eine Backup Karte und habe danach wieder Platz.