|Allgemeine Gaming-News|
Moderator: wynk
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Jeder Trend bedingt halt auch einen Gegentrend!
In der Musik gibt es einen Mainstream und es gibt so viele breit gefächerte Szenen, ob Rock, Elektro, Rap oder sonstwas - es gibt für jeden was!
Der Trend geht zum digitalen Vertrieb - der Gegentrend zeigt uns das viele Titel aber auch in einer aufwändigen Sonderedition rauskommen mit vielen Goodies und Extras!
Vielleicht muss sich nur die Art ändern wie und wo wir spielen, und es wird sich ändern. Die Vielfalt wird es immer geben solang es Leute mit Herzblut und Leidenschaft gibt!
In der Musik gibt es einen Mainstream und es gibt so viele breit gefächerte Szenen, ob Rock, Elektro, Rap oder sonstwas - es gibt für jeden was!
Der Trend geht zum digitalen Vertrieb - der Gegentrend zeigt uns das viele Titel aber auch in einer aufwändigen Sonderedition rauskommen mit vielen Goodies und Extras!
Vielleicht muss sich nur die Art ändern wie und wo wir spielen, und es wird sich ändern. Die Vielfalt wird es immer geben solang es Leute mit Herzblut und Leidenschaft gibt!
Re: |Allgemeine Gaming-News|
Wynks Post kann ich so zu 100% unterschreiben.
@Osa: An CoD an sich hat auch keiner was auszusetzen, sondern eher daran wie es den Markt verändert hat.
Wenn ich mir z.B. die Entwicklung der Mass Effect oder Dead Space Serie anschaue, macht mich das einfach traurig.
Beide Serien haben sich von ihren Ursprungsgenres weit entfernt um auch etwas vom Action-Blockbuster Kuchen abzubekommen.
Mutiert zum typischen Coopdeckungsshootereinheitsbrei.
Ehrlich gesagt ist es auch das was ich an Nintendo mag: sie scheißen einfach drauf was der Markt will.
Klar melken sie auch die ein oder andere Cashcow, allen voran 2D Marios, aber im Grunde entwicklen sie das was sie wollen und nicht das wonach die Fans schreien.
Die Endnutzer sind in der Regel nämlich keine guten Entwickler.
Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn PS4/X720 launchen.
In der Regel bringen neue Konsolen ja eine Schwemme an neuen IPs und Innovationen dank der niedrigen installierten Hardwarebasis.
Da ist es gut, wenn alle bei Null anfangen müssen und die "dudebros" erstmal nicht die Mehrheit der User ausmachen.
@Osa: An CoD an sich hat auch keiner was auszusetzen, sondern eher daran wie es den Markt verändert hat.
Wenn ich mir z.B. die Entwicklung der Mass Effect oder Dead Space Serie anschaue, macht mich das einfach traurig.
Beide Serien haben sich von ihren Ursprungsgenres weit entfernt um auch etwas vom Action-Blockbuster Kuchen abzubekommen.
Mutiert zum typischen Coopdeckungsshootereinheitsbrei.
Ehrlich gesagt ist es auch das was ich an Nintendo mag: sie scheißen einfach drauf was der Markt will.
Klar melken sie auch die ein oder andere Cashcow, allen voran 2D Marios, aber im Grunde entwicklen sie das was sie wollen und nicht das wonach die Fans schreien.
Die Endnutzer sind in der Regel nämlich keine guten Entwickler.
Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn PS4/X720 launchen.
In der Regel bringen neue Konsolen ja eine Schwemme an neuen IPs und Innovationen dank der niedrigen installierten Hardwarebasis.
Da ist es gut, wenn alle bei Null anfangen müssen und die "dudebros" erstmal nicht die Mehrheit der User ausmachen.

- Reddie
Die schlimmste Entwicklung haben doch Resident Evil und Splinter Cell genommen,
trotzdem gibt und gab es ja auch neue Ansätze wie z.B. Assassins Creed oder L.A. Noire.
trotzdem gibt und gab es ja auch neue Ansätze wie z.B. Assassins Creed oder L.A. Noire.
Stimmt, RE hatte ich ganz vergessen, Splinter Cell hab ich nie wirklich gespielt.Reddie hat geschrieben:Die schlimmste Entwicklung haben doch Resident Evil und Splinter Cell genommen,
BTW: wer RE Fan ist, dem kann ich ZombiU nur allerwärmstens ans Herz legen!
AC muss ich noch nachholen, aber was man so vom 3. Teil hört, wird das auch ganz schön ausgeschlachtet.
LA Noire ist ganz klar unter meinen TOP 5 diese Gen.

- Reddie
Natürlich wird das ausgeschlachtet - aber trotzdem war es ja was neues...gunman hat geschrieben: AC muss ich noch nachholen, aber was man so vom 3. Teil hört, wird das auch ganz schön ausgeschlachtet.
Donkey Kong Country wurde auch ausgeschlachtet - praktisch jede gute, erfolgreiche Serie wird das doch.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Find ich toll dass du (wie ich) L.A. Noire gut findest.Reddie hat geschrieben:Die schlimmste Entwicklung haben doch Resident Evil und Splinter Cell genommen,

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wer L.A. Noire NICHT gut findet, dem gehören die Eier abgeschnitten 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Dito. Habe auch kein Interesse daran.Kleeno hat geschrieben:L.A. Noir noch nicht gespielt...
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Interesse wäre bei mir schon da nur fehlt mir jegliche Plattform auf der ich das spielen könnte 

-
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Kein PC?NMan hat geschrieben:Interesse wäre bei mir schon da nur fehlt mir jegliche Plattform auf der ich das spielen könnte

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Es ist nicht die Frage ob ein PC vorhanden ist (für Mac könnte es auch eine Version geben), aber hauptsächlich ist dann die Frage ob die Leistung vorhanden ist.Kleeno hat geschrieben:Kein PC?NMan hat geschrieben:Interesse wäre bei mir schon da nur fehlt mir jegliche Plattform auf der ich das spielen könnte
- NMan
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Was gaming angeht gibts da nix zu beneiden
aber dafür hab ich ja Nintendo