Aber 343i... ich weiß nicht... sind doch eher alles Halo-Fans da ^^
Die sollen sich mal lieber gleich an Halo 5 machen

Moderator: wynk
Urlaub für die E3? Doch hoffentlich nur für den ganzen Trubel drumherum. Denn inhaltlich hätte es sich das die letzten zwei, drei Jahre nun wirklich nicht gelohnt.Son-Gohan hat geschrieben:Hoffentlich wird das Ding nicht schon früher präsentiert. Zur E3 nehme ich mir nämlich standardmässig ein paar Tage Urlaub um den ganzen Abend / die ganze Nacht alles gucken zu können und das wäre schon cool, wenn die neue Xbox erst dann mit einem grossen Feuerwerk vorgestellt wird.
Halt so wie in jeder Generation. Angekündigt wird eine Konsole, die auf magische Weise schneller ist als jeder Gaming PC, und veröffentlicht wird eine Konsole, die etwa halb so stark ist wie ein Gaming PCgunman hat geschrieben:Vor allem wie Microsoft den Spagat zwischen teurem Hardwarepowerhouse und günstigem Wohnzimmer Entertainment Center schaffen will.
Natürlich auch das ganze Drumherum, ist klar. Aber das hat sich bei mir und meinem Wohnpartner einfach so eingebürgert dass wir uns da frei nehmen und bis spät nachts Red Bull trinken, Chips essen, PK's gucken und zwischendurch all die vielen Live-Interviews und Berichte.CubeKing hat geschrieben:Urlaub für die E3? Doch hoffentlich nur für den ganzen Trubel drumherum. Denn inhaltlich hätte es sich das die letzten zwei, drei Jahre nun wirklich nicht gelohnt.Son-Gohan hat geschrieben:Hoffentlich wird das Ding nicht schon früher präsentiert. Zur E3 nehme ich mir nämlich standardmässig ein paar Tage Urlaub um den ganzen Abend / die ganze Nacht alles gucken zu können und das wäre schon cool, wenn die neue Xbox erst dann mit einem grossen Feuerwerk vorgestellt wird.
Sam here.Seppatoni hat geschrieben:Bin gespannt, was MS da präsentieren wird, auch wenn ich mir neben der WiiU definitiv keine Zweitkonsole anschaffen werde.