Red Dead Redemption [PS3|XBox360]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Fong Sai Yuk

Re: Red Dead Redemption [PS3|XBox360]

Beitrag von Fong Sai Yuk » Sa Mai 29, 2010 16:08

Auf der Farm westlich von Armadilo kannst du relativ früh im Spiel Pferde zähmen, bringt aber afair fast nichts ein (hatte aber zu dem Zeitpunkt auch noch icht all zu viele Rufpunkte). In der Wildnis abknallen und verwerten war da noch wesentlich lukrativer :up:

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Sa Mai 29, 2010 23:49

Okay. Ich versuche mich jetzt als Kopfgeldjäger, dafür bekommt man ja ne Menge Geld.

Das mit dem "Eiskalter-Revolverheld-Outfit" fuckt mich ab. Scheinbar ist das ein Bug. Das Outfit erscheint nicht mal in meiner Liste, ich habe ein Outfit zu wenig.
Kacke. Finde ich aber schon ne Frechheit dass das nicht geht - ist immerhin ein Teil der LE.
Im I-Net steht das es hilft wenn man das Spiel von vorne anfängt, aber no way. :dumm:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » So Mai 30, 2010 01:03

Naja, Fehler passieren in der Softwareindustrie leider und lassen sich auch nie ganz vermeiden, gerade bei so grossen Projekten. Und obs jetzt teil der LE ist oder nicht, spielt imho keine Rolle. Ärgerlich ists natürlich schon, aber mit etwas Glück wirds eventuell noch gepatcht.
Kannst ja mal bei Rockstar nachfragen. Die Leute sind sehr nett und auch recht fix :thumbup: RDRsupport@rockstargames.com

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » So Mai 30, 2010 10:55

Ja, ich sag nur "Oblivion". :ugly:

Na ja, ich hab mir die LE halt wegen den speziellen Inhalten und wegen dem Soundtrack geholt und wenn davon dann eine Sache nicht funktioniert ist es schon ärgerlich.
So wie ich das im Internet gelesen habe, scheint Rockstar aber schon an einer Lösung für das Problem zu arbeiten.

Ansonsten ist das Spiel aber wirklich :sabber: :sabber: :sabber: ! Jeder der noch am überlegen ist ob er es sich holen soll, der sollte jegliche Zweifel über Bord werfen und endlich zuschlagen. Das Spiel ist göttlich. :coolthumbup: Das Beste was ich seit Fallout 3 gespielt habe, schlägt sogar AC II um Längen und das war schon genial.

Ich hab jetzt schon ungefähr 9 Stunden Spielzeit und die hab ich ausschließlich rund um Armadillo verbracht, ich bin jetzt erst mal nach Thieves Landing geritten.
Die Schnellreisefunktion habe ich bisher nur einmal genutzt. Auf den Straßen ist einfach immer irgendwas los, irgendeine Mini-Quest gibt es immer - da wird das Reisen nicht langweilig.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 30, 2010 13:01

Mir hätts auf den Reisen ruhig etwas ruhiger sein können, so dass man nicht ständig das gefühl hat etwas zu verpassen. Außerdem mag ich einsame Lange reisen sofern die Landschaft schön ist. Und das ist sie auf jedenfall ^^ . Ansonsten Top.
blubb

g-tah
...root of all evil

Beitrag von g-tah » So Mai 30, 2010 13:32

Nach dem Video hab ich mal voll Bock auf das Spiel :thumbup:

Dr. Wurstpeter
aka Kiljaden

Beitrag von Dr. Wurstpeter » So Mai 30, 2010 13:42

Da tritt' er das arme Huhn. D:
SPOILERSPOILER_SHOW
Hat mir überhaupt nicht leid getan. :ugly:
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Mo Mai 31, 2010 10:20

Wichtig!

Wer hat noch die Limited Edition?

Ich kann mir den Soundtrack nicht runterladen und bin damit nicht alleine.
Wenn ich meinen Code auf rockstargames.com/reddeadredemption/soundtrackdownload eingebe, kommt immer die Fehlermeldung das der Code nicht in der Datenbank vorhanden ist. E-Mails an Rockstar bleiben, nicht nur bei mir, unbeantwortet - das Problem haben viele.

Hat es hier schon jemand geschafft sich den Soundtrack runterzuladen?

Erst das verbuggte Outfit und nun kommt man nicht an den Soundtrack ran - tolle Wurst.
Die Limited Edition ist echt für den Arsch. Kann ich nur jedem empfehlen sich die nicht zu holen. Ist ihr Geld nicht wert.
Die hätten einem wenigstens ne CD spendieren können. Man bekommt nichts geboten für das extra Geld.

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Mo Mai 31, 2010 11:44

Hm, ich finde es zwar auch nicht besonders viel, was man für den Aufpreis kriegt, aber der Inhalt der LE war doch von vorne herein klar (z.B. auch, dass es den Soundtrack nur als Download geben wird) :zuck:
Oder meinst du das jetzt, weil momentan nicht alles funktioniert? Das wird zu 100% gepatcht. Solche Probleme gabs, zumindest bei der PS3, schon bei mehr Spielen und das wurde bis jetzt immer gefixt; müssen sie ja auch.
Aber das ändert ja nichts am Wert dessen, was man schlussendlich bekommt.
Vielleicht missverstehe ich dich ja gerade, aber warum hast du sie denn gekauft, wenn dus das Geld nicht wert findest, aber eigentlich klar war, was drinn ist?

Bitte nicht als Angriff verstehen, ich werd nur grad nicht ganz schlau draus, ob du die LE jetzt allgemein nicht gut findest, oder nur frustriert bist, weils momentan noch so viele Probleme gibt.

Das mit den Soundtrack muss ich heute abend noch ausprobieren.
Die werden dir aber sicher noch antworten auf deine Mail. Ist aber schon seltsam; ich hab bezüglich eines anderen Problems eine Mail geschrieben und innerhalb von 8h eine ebenso freundliche, wie kompetente antwort erhalten; schade, war das bei dir nicht der Fall ;/
Aber eventuell sind sie ja ganz kurz vor der Lösung dieses Problems und wollen erst dann den Leuten antworten und sagen jetzt noch nichts, für den Fall, dass doch noch was schief laufen sollte und sie so die Kunden mit leeren Versprechungen nur noch weiter verärgert hätten.
Oder sie kriegen einfach mittlerweile so viele Mails, dass sie nicht mehr mit antworten nachkommen :ugly:

Kann z.B. momentan auch wegen eines Bugs die letzte mir fehlende Bedingung für das Deadly Assassin Outfit nicht erfüllen, aber wie auch immer, ich bin überzeugt, dass die alles zufriedenstellend regeln werden :)

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Mai 31, 2010 13:31

ich hatte zwar auch gehofft, dass der Soundtrack in einer CD dabei ist, aber ich finde es nicht sonderlich schlimm, dass er das nicht ist. Die fehler werden sicherlich noch beseitigt von daher ist die LE halb so schlimm.

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Mo Mai 31, 2010 15:27

Nein, der Inhalt der LE an sich ist schon okay. Sicherlich nichts weltbewegendes, da gab es schon weitaus tollere Sachen wie z.B. bei AC II, aber es ist in Ordnung und ich wusste ja was drin ist.
Mich nervts nur das momentan von den vier DLC, gerade mal zwei funktionieren.
Sie hätten den Soundtrack einfach auf CD beilegen sollen, wäre doch viel praktischer gewesen und man hätte die Probleme mit dem Download nicht.

Bestimmt kommt ein Patch, aber ob ich das Outfit dann noch nachträglich bekomme? Glaub eher nicht. Müsste dann wahrscheinlich das Spiel von vorne beginnen.

Aber ansonsten ist das Spiel wirklich göttlich und soooo verbugt ist es auch nicht. Da hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen, wie z.B. Oblivion. Wer das gespielt hat, hat keine Angst mehr vor Bugs :ueye: (obwohl es natürlich trotzdem endgeil war :ulove: ).

Btw. Kann man den Support von Rockstar eigentlich auch auf Deutsch anschreiben? :ugly:
Ich ging mal davon aus das nicht. :ugly:

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Mo Mai 31, 2010 21:08

Keine Ahnung; hab nur die Adresse gefunden, die ich gepostet hab und die Mails werden aus New York beantwortet... zumindest meine.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Mai 31, 2010 22:07

Ich spiele das Spiel eh 2 mal durch. Wie bei Fallout einmal als lieber jung und einmal als A******** :ugly:

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Mi Jun 02, 2010 06:28

Bei mir ging der Code für den Soundttrack gestern. Wobei ichs, wie gesagt, vorher noch gar nie probiert hab.
Vielleicht könnt ihrs ja noch mal versuchen :zuck:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mi Jun 02, 2010 06:44

Oh yeah, heute hole ich meines von der Post ab! Weiß schon was ich die ganze Nacht mache :ugly:.

Antworten