Hallo, es passte jetzt wie die Faust aufs Auge ^^
Moderator: wynk
da_rula hat geschrieben:Alter Falter, ist Seth ein unfairer Bastard. Da merkt man echt wie eingerostet ich bin![]()
Bisher hab ich den Sack noch nicht platt bekommen (2 mal verloren bisher) auf "Mittel".
Das Spiel ist ganz schoen fordernd.
Edit: nach ca. 8 Versuchen hatte ich die Sau platt. In Phase 2 wird der aber echt heftig
Das finde ich allerdings auch. Hab einige male auf allen Schwierigkeitsgraden gezockt und muss sagen, dass wirklich nicht viel Unterschied ist. Die benutzen dann halt auch ihre Ultra- und Super-Combos.mr187 hat geschrieben:Von Mittel auf Superschwer tut sich IMHO uebrigens nicht soooo viel, wie man annehmen koennte. Also, die Steigerung vom Schwierigkeitsgrad empfinde ich nicht als so hoch.
uppssda_rula hat geschrieben:Habe momentan 1 Monat Gold, yep. Sonst koennte ich das Spiel ja schlecht online gezockt haben, oder?
Bevor du solche 'Regeln' aufstellst, solltest du das Spiel verstehen und dann merkst du auch, dass sie überhaupt nicht nötig sind.Fatal Error hat geschrieben:Du bist echt ein Trottel...
Wenn du NOCH besser lesen könntest, würdest du wissen, dass ich solche Leute ebenfalls hasse.
Aber du hältst mich ja auch für einen Raubkopierer.
Was hat es denn damit zu tun wie ich mein Spiel privat spiele, hm?
Wie ich gegen andere Leute online kämpfe, ist ne ganz andere Geschichte.
Da ist es ja wohl logisch, dass man das nicht macht.
/signedda_rula hat geschrieben:Ich raff gerade ueberhaupt NICHT was jetzt hier los ist... Mod666 hat doch nur einen Tipp fuer den
Bosskampf gegeben (gut, auch wenn ich selbst nicht ganz verstehe was er mir mit Poke und Whiff etc. eigentlich
sagen will ;p), warum fuehlst du dich da jetzt so angemacht FE?
Hatte uebrigens vorhin ein paar heisse Matches gegen Cyrax_Black. Hat echt sauviel Spass gemacht.
Warum? Weil wir ca. gleichgut waren (wuerde ich jetzt mal behaupten) und so die Matches sehr ausgewogen
liefen. So gefaellt mir das
Hast du dir Gouken und Akuma mit der "Zangief + Kinderleicht + 30 Sek" Methode erspielt, oder hast du es regulaer geschafft?Fatal Error hat geschrieben:Er hat mir unterstellt, dass ich das Spiel nicht verstehe im Absatz davor.da_rula hat geschrieben:Ich raff gerade ueberhaupt NICHT was jetzt hier los ist... Mod666 hat doch nur einen Tipp fuer den
Bosskampf gegeben (gut, auch wenn ich selbst nicht ganz verstehe was er mir mit Poke und Whiff etc. eigentlich
sagen will ;p), warum fuehlst du dich da jetzt so angemacht FE?
Sry, aber darauf bin ich halt nicht so gut zu sprechen, nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, das meiste freizuspielen.