-=Street Fighter IV=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Kuros
Brotkasten-Fan

Re: -=Street Fighter IV=-

Beitrag von Kuros » So Mär 01, 2009 15:18

Was regst du dich so auf? :rofl:
Hallo, es passte jetzt wie die Faust aufs Auge ^^

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Mär 05, 2009 16:13

Alter Falter, ist Seth ein unfairer Bastard. Da merkt man echt wie eingerostet ich bin :ugly:
Bisher hab ich den Sack noch nicht platt bekommen (2 mal verloren bisher) auf "Mittel".

Das Spiel ist ganz schoen fordernd. :thumbup:

Edit: nach ca. 8 Versuchen hatte ich die Sau platt. In Phase 2 wird der aber echt heftig ;)

Cyrax-Black

Beitrag von Cyrax-Black » Fr Mär 06, 2009 09:12

da_rula hat geschrieben:Alter Falter, ist Seth ein unfairer Bastard. Da merkt man echt wie eingerostet ich bin :ugly:
Bisher hab ich den Sack noch nicht platt bekommen (2 mal verloren bisher) auf "Mittel".

Das Spiel ist ganz schoen fordernd. :thumbup:

Edit: nach ca. 8 Versuchen hatte ich die Sau platt. In Phase 2 wird der aber echt heftig ;)

Finde ich allerdings auch...
Vor allem wenn der sich in der zweiten 568218597146mal wegbeamt, vor dich hinter dich und dazwischen auch, kann man gar keine Moves mehr machen, man weiss ja nicht in welche Richtung...
Hab mittlerweile mit 4 Chars auf Mittel durch ohne Continue, aber mit allen, das ist ne Lebensaufgabe.
[ externes Bild ][ externes Bild ]

Sternzeichen: Teufelskerl, Aszendent: Bringer!!!

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Sa Mär 07, 2009 20:04

Habe eben nochmal ein paar Ruendchen gezockt und Akuma freigespielt. Fehlen also nur noch 2
Chars ;)

Muss aber trotzdem mal meinen Frust loswerden, dass Seth ab "Mittel" einfach unfassbar UNFAIR spielt.
Das meiste von ihm ist nicht blockbar, ohne Glueck kaum ausweichbar und zur Kroenung blockt der
Sack von einem selbst so gut wie alles. Also mit C.Viper hab ich den ums verrecken nicht bei "Mittel"
besiegen koennen. Mit anderen Chars hatte ich nicht so krass die Probleme.

Sehr mieser Endboss muss ich sagen :thumbdown:

Dafuer macht online zocken umso mehr spass. Da sind teilweise Freaks... holla die Waldfee :ugly:

Wenn ich mir so die Punkte von Cyrax_Black anschaue, dann vermute ich mal ich weiss wie der so
abgeht :ugly: :ugly:

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Sa Mär 07, 2009 20:37

Jap, ab Mittel ist Seth echt unberechenbar und uebel. 1x habe ich den mit Gen 'Perfect' besiegt, ansonsten bin ich immer mindestens 1x (eher 10+x) abgekackt bei dem. Ich versuche derzeit langsam mit allen auf Mittel durchzuspielen, waehrend ich Seth freispiele...

Online ist es echt cool - wobei ich dort bisher nur mit Ryu gezockt habe..den beherrsch ich bisher einfach am besten! :thumbup:

Von Mittel auf Superschwer tut sich IMHO uebrigens nicht soooo viel, wie man annehmen koennte. Also, die Steigerung vom Schwierigkeitsgrad empfinde ich nicht als so hoch.

Cyrax-Black

Beitrag von Cyrax-Black » So Mär 08, 2009 09:16

mr187 hat geschrieben:Von Mittel auf Superschwer tut sich IMHO uebrigens nicht soooo viel, wie man annehmen koennte. Also, die Steigerung vom Schwierigkeitsgrad empfinde ich nicht als so hoch.
Das finde ich allerdings auch. Hab einige male auf allen Schwierigkeitsgraden gezockt und muss sagen, dass wirklich nicht viel Unterschied ist. Die benutzen dann halt auch ihre Ultra- und Super-Combos.

@ da_rula:
hast du noch ne Gold-Mitgliedschaft? Hätte mal Lust gegen dich ne Runde zu zocken :eyebrows:. Spätestens auf der NCon bist du fällig... :aufsmaul:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » So Mär 08, 2009 10:09

Habe momentan 1 Monat Gold, yep. Sonst koennte ich das Spiel ja schlecht online gezockt haben, oder? :#

Cyrax-Black

Beitrag von Cyrax-Black » So Mär 08, 2009 20:39

da_rula hat geschrieben:Habe momentan 1 Monat Gold, yep. Sonst koennte ich das Spiel ja schlecht online gezockt haben, oder? :#
uppss :peinlich: den Satz hatte ich irgendwie überlesen...

MOD666
Administrator

Beitrag von MOD666 » So Mär 08, 2009 23:20

Fatal Error hat geschrieben:Du bist echt ein Trottel...
Wenn du NOCH besser lesen könntest, würdest du wissen, dass ich solche Leute ebenfalls hasse.

Aber du hältst mich ja auch für einen Raubkopierer.

Was hat es denn damit zu tun wie ich mein Spiel privat spiele, hm?
Wie ich gegen andere Leute online kämpfe, ist ne ganz andere Geschichte.
Da ist es ja wohl logisch, dass man das nicht macht.
Bevor du solche 'Regeln' aufstellst, solltest du das Spiel verstehen und dann merkst du auch, dass sie überhaupt nicht nötig sind.

Zu Seth: Für einige hier scheint SF4 ja das erste 2D-BeU zu sein (bei FE bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, dass es das ist). Seth ist böse, aber noch kein Fall von SNK Boss Syndrome. Er liest nur die Eingabe (ja, ich habe etwas gebraucht, bis ich gelernt habe keine Pokes zu benutzen, wenn er sein Ultra hat) und hat vielleicht etwas mehr HP als normal. Man sollte nur sichere Attacken benutzen (am besten Whiffs ködern, er hat ja noch immer ein 'faires' Moveset) und jeden Knockdown techen, dann klappt es schon. Wenn man mutig ist, kann man versuchen seinen Teleport zu kontern.

Ren

Beitrag von Ren » Mo Mär 09, 2009 00:11

Er hat Ahnung, was sich allein schon daran zeigt, dass er weiß, dass ein permanentes Wiederholen eines Angriffes gegen einen halbwegs guten Spieler bei einem 2D Beat'em up wie Street Fighter nicht zieht. Also kein Grund, sich hier aufzuregen.

Seth hat mich anfangs des Öfteren auf die Palme gebracht, doch wenn man vorsichtig vorgeht (Abstand ist wichtig) und bei den Moves keine Fehler macht, dann kann man ihn relativ problemlos besiegen.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mär 09, 2009 00:42

wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich keinen grund sehen mich aufzuregen :ugly: .
blubb

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Mär 09, 2009 01:17

Ich raff gerade ueberhaupt NICHT was jetzt hier los ist... Mod666 hat doch nur einen Tipp fuer den
Bosskampf gegeben (gut, auch wenn ich selbst nicht ganz verstehe was er mir mit Poke und Whiff etc. eigentlich
sagen will ;p), warum fuehlst du dich da jetzt so angemacht FE?

Hatte uebrigens vorhin ein paar heisse Matches gegen Cyrax_Black. Hat echt sauviel Spass gemacht.
Warum? Weil wir ca. gleichgut waren (wuerde ich jetzt mal behaupten) und so die Matches sehr ausgewogen
liefen. So gefaellt mir das :)

Cyrax-Black

Beitrag von Cyrax-Black » Mo Mär 09, 2009 08:53

da_rula hat geschrieben:Ich raff gerade ueberhaupt NICHT was jetzt hier los ist... Mod666 hat doch nur einen Tipp fuer den
Bosskampf gegeben (gut, auch wenn ich selbst nicht ganz verstehe was er mir mit Poke und Whiff etc. eigentlich

Hatte uebrigens vorhin ein paar heisse Matches gegen Cyrax_Black. Hat echt sauviel Spass gemacht.
Warum? Weil wir ca. gleichgut waren (wuerde ich jetzt mal behaupten) und so die Matches sehr ausgewogen
liefen. So gefaellt mir das :)
/signed
10 zu 8... pour moi!

Jederzeit gerne wieder! Hat echt Laune gemacht!

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mo Mär 09, 2009 12:22

Fatal Error hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Ich raff gerade ueberhaupt NICHT was jetzt hier los ist... Mod666 hat doch nur einen Tipp fuer den
Er hat mir unterstellt, dass ich das Spiel nicht verstehe im Absatz davor.
Sry, aber darauf bin ich halt nicht so gut zu sprechen, nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, das meiste freizuspielen.
Hast du dir Gouken und Akuma mit der "Zangief + Kinderleicht + 30 Sek" Methode erspielt, oder hast du es regulaer geschafft?
Bzw, du hast ja das Achievement "Niederlage?" in deiner Liste, welches voraussetzt, das Spiel mind. auf Mittel zu
schaffen OHNE ein Continue zu benutzen. Mit welchem Charakter hast du das denn geschafft?

Sollte die Antwort hierauf "Zangief + 30 Sek." sein, dann wuerde ich sagen, dass Mod666 Recht hat. Angemacht hat er
dich trotzdem nicht, er hat dir nur versucht (in seiner "Fachsprache") zu erklaeren wie Seth "tickt" und wie er mit ein
wenig Uebung zu bezwingen ist.

Und wenn du dir nicht die Muehe gemacht hast, hinter dieses Schema von Seth zu blicken um ihn regulaer zu schaffen,
dann hat Mod absolut nicht Unrecht. Ich schliesse mich selbst uebrigens nicht aus. Habe Seth auf Mittel und hoeher bisher
nur mit Ryu ernsthaft geschafft. Finde den Endkampf mordsschwer (sobald Mittel und hoeher genutzt wird).

edit: Zum Thema SF4 selbst. Mich aergert es jetzt ENORM, dass mir nur noch Seth fehlt, welcher ja wirklich LEICHT
freizuschalten ist wenn man die anderen 24 Kaempfer schon hat, und durch die bevorstehende Reperatur meiner Konsole
nun ca 1 Monat Pause zwischen dem letzten Achievement und dem "Alle Charactere" Achievement liegen werden... Wird
warscheinlich niemand nachvollziehen koennen, aber ich finds kacke, dass dann alle Welt denkt ich haette 1 Monat fuer
die Geheimcharaktere gebraucht... 8( :ugly: :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mär 09, 2009 12:32

Ich kann das Spiel auch nicht. So sehr ich mich auch anstrenge und versuche alles zu raffen, irgendwann macht mich mein bruder mit seinem gefuchtel trotzdem fertig, auch wenn ich versuche bedacht zu spielen :ugly: . Übung kommt mit der Zeit.
blubb

Antworten