Moderator: wynk
Nur weil es Oblivion an rasanten Musikstücken mit baritonen "Huh!"s und "Hah!"s gemangelt hat, war der Soundtrack längst noch kein belangloses GedudelCubeKing hat geschrieben:Wär schön wenn, mal abgesehen von den Haupthemen, auch mal die restliche Musik der Reihe über den Status des belanglosen Hintergrundgedudels hinauskommen würde.![]()
Ich würde jetzt am liebsten mit dir abknutschen, also wenn du Bock auf Liebe hast, melde dich.Vater Unser hat geschrieben: Wir reden hier von einem Spiel, bei dem man die meiste Zeit durch ne offene Märchenwelt latscht, für mich hat die meist subtile Musik da perfekt gepasst, und selbst wenn man es nicht so sieht, kann man nicht abstreiten, dass jedes einzelne Stück trotzdem liebevollst komponiert wurde...Ich bin heilfroh, dass der Skyrim Soundtrack auch wieder von Jerome Soule komponiert wird, sonst würde das Spiel mich schon um einiges weniger reizen
Für mich hat Oblivion einen der besten Soundtracks dieser Konsolengeneration...
Hat wer behauptet, dass es an fehlenden "Hah!"s und "Huh!"s liegen würde?Vater Unser hat geschrieben:Nur weil es Oblivion an rasanten Musikstücken mit baritonen "Huh!"s und "Hah!"s gemangelt hat, war der Soundtrack längst noch kein belangloses GedudelCubeKing hat geschrieben:Wär schön wenn, mal abgesehen von den Haupthemen, auch mal die restliche Musik der Reihe über den Status des belanglosen Hintergrundgedudels hinauskommen würde.![]()
Die handvoll Musikstücke laufen pausenlos, weshalb sie irgendwann einfach nur noch im Hintergrund vor sich dahinplätschern.Wir reden hier von einem Spiel, bei dem man die meiste Zeit durch ne offene Märchenwelt latscht, für mich hat die meist subtile Musik da perfekt gepasst, und selbst wenn man es nicht so sieht, kann man nicht abstreiten, dass jedes einzelne Stück trotzdem liebevollst komponiert wurde...Ich bin heilfroh, dass der Skyrim Soundtrack auch wieder von Jerome Soule komponiert wird, sonst würde das Spiel mich schon um einiges weniger reizen
Für mich hat Oblivion einen der besten Soundtracks dieser Konsolengeneration...
This November, I'll fail all my exams