Klar kann ich... Ich hab doch auf meiner XBOX360 einfach einen US-Account gemacht...Cube hat geschrieben:Du kannst ja deshalb auch nicht einfach so auf den US-Marktplatz.

Moderator: wynk
Klar kann ich... Ich hab doch auf meiner XBOX360 einfach einen US-Account gemacht...Cube hat geschrieben:Du kannst ja deshalb auch nicht einfach so auf den US-Marktplatz.
Es wurde inzwischen bestätigt, dass Xbox Live in diesen Ländern erst zum offiziellen Konsolenrelease an den Start geht. Das kann zwar bedeuten, dass ausländische XBL-Konten auf in die Schweiz importierten XBO schon vorher funktionieren, aber schweizer Konten schon mal gar nicht. Und damit haben Besitzer dieser erst später Zugriff auf ihre Freundesliste, Achivements und ein eventuell vorhandenes Gold-Abo...Osa-chan hat geschrieben:Keine Ahnung warum du meinst, dass es diesbezüglich Probleme geben könnte. Das Internet ist technisch gesehen weltweit gleich. Wenn MS nicht absichtlich Probleme diesbezüglich machen will, wird es auch keine geben.CubeKing hat geschrieben: Und ob das neue Xbox Live für diese Länder dann auch schon läuft, ist auch noch unbekannt. Aber egal, sollen die sich damit rumschlagen.
Sorry, aber für viele wird das eine Option sein, wenn das ähnliche Konkurrenzprodukt früher, ohne umständlichen Import erhältlich sein wird und sowieso weniger kostet.Osa-chan hat geschrieben:Sorry, aber keine XBOX ONE zu kaufen und diese mit einer PS4 zu "ersetzen" zu versuchen, ist für viele echte Gamer halt leider leider keine Option.CubeKing hat geschrieben:Hauptsache sie haben die XBO im Besitz und nicht stattdessen zu einem Konkurrenzprodukt gegriffen, welches im gleichen Zeitraum erscheint.
Nach meinem Wissen kannst du dort aber nichts kaufen und runterladen, und zwar einfach nur weil MS das nicht will.Osa-chan hat geschrieben:Klar kann ich... Ich hab doch auf meiner XBOX360 einfach einen US-Account gemacht...Cube hat geschrieben:Du kannst ja deshalb auch nicht einfach so auf den US-Marktplatz.
Doch, kann erCube hat geschrieben:Nach meinem Wissen kannst du dort aber nichts kaufen und runterladen, und zwar einfach nur weil MS das nicht will.Osa-chan hat geschrieben:Klar kann ich... Ich hab doch auf meiner XBOX360 einfach einen US-Account gemacht...Cube hat geschrieben:Du kannst ja deshalb auch nicht einfach so auf den US-Marktplatz.
Am Wahrheitsgehalt des letzten Satzes habe ich aber irgendwie so meine Zweifelcomputerbase.de hat geschrieben:In einer Stellungnahme wies Microsoft auf Anfrage von Eurogamer deutlich darauf hin, dass es keinerlei Regionsbeschränkungen für die Konsole oder Spiele gibt. Ein Import von Geräten ist demnach problemlos möglich. Zudem können Nutzer vorbehaltlich aus rechtlichen Gründen regional beschränkter Inhalte auch ausländische Live-Marktplätze nutzen, wenngleich Käufe in lokaler Währung – im Euro-Raum ein weniger großes Problem – sowie einer dort gültigen Zahlungsart erfolgen müssten. Auf NeoGAF wies Marketing Director Albert Penello die Annahme, man könne nicht genug Geräte produzieren zurück: Der einzige Grund für die Verzögerung sei das Einbinden lokaler Sprach- und Stimmunterstützung.
Ziemlich ödes Lineup.CubeKing hat geschrieben:Alle Launch-Titel:
Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)
Also wie man bei einem derartigen Line-Up von "öde" sprechen kann, erschließt sich mir wirklich nicht. Das ist doch ein Hammer-Lineup.gunman hat geschrieben:Ziemlich ödes Lineup.CubeKing hat geschrieben:Alle Launch-Titel:
Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)
Warum sollten sie sich trotz tollen Launch-Lineups völlig ohne Not als billiger Leichenschänder versuchen? Halo 2 Anniversary kommt hoffentlich 10 Jahre nach dem Erscheinen des Originalspiels "Halo 2": Im November 2014.gunman hat geschrieben: Warum sie nichtmal ein Halo 2 Remake zum Launch bringen versteh ich nicht.