[PS3 Thread]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Osa-chan
Halo Master
Re: [PS3 Thread]

Beitrag von Osa-chan » Mo Mär 01, 2010 19:59

Ich glaube ja eher dran, dass die Sony Techniker schnell herausgefunden haben, wo das Problem liegt und dass es sich mit Beginn des nächsten Tages (wenn die PS3 Uhr nicht mehr denkt, dass der tatsächlich nicht existente "29. Februar" ist) die Lage zumindest schon mal deutlich bessern wird, so dass man sich entschieden hat, erstmal mehr oder weniger abzuwarten was passiert, während man schon dran arbeitet, dann noch immer vorliegende Fehler zu beheben.
All skills on!

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Mär 01, 2010 22:02

Dante hat geschrieben:Ging ja dieses mal sehr fix mit dem Führer :ugly:
Das äußert sich auch entsprechend in der Rechtschreibung und Grammatik des Videos :upeinlich:

Trotzdem sehr lustig :up:
Nur bisschen dumm, sich über Sonys Ingenieure aufzuregen, wenn man dann so richtig krass dumme Fehler in den Untertiteln hat :ugly:
Fong Sai Yuk hat geschrieben:Die haben doch selber null Plan, was mit ihrer Konsole abgeht und das find ich schon ziemlich bedenklich :peinlich:
Naja, die PS3 ist kein kleiner Taschenrechner, wo man mal an einem Nachmittag so nen Fehler findet und behebt, oder ein japanisches Auto, wo das Gaspedal in der Fußmatte hängenbleibt :ugly:
Außerdem ist doch klar, dass die möglichst schnell ne Pressemitteilung rausgeben wollten und es da dumm wäre, sich frühzeitig auf irgendeine Aussage festzulegen, die evtl. doch falsch sein könnte...Dann lieber einen Tag lang planlos wirken statt zu riskieren, nochmal Scheiße zu bauen, oder nicht? :ugly:

Wenn die PS3s am WE immernoch gebrickt sind und Sony keine Lösung hat, schimpf ich gerne mit, aber jetzt find ich das noch net wirklich angemessen :ugly:

So ne dicke Rückrufaktion wär jetzt aber natürlich das letzte, was Sony gebrauchen kann, aber wir sollten jetzt hier keine ungeschlüpften Hühner zählen :ugly:

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Mo Mär 01, 2010 23:40

Laut GAF kann man die Konsole wieder zum laufen bringen wenn man die Konsole aufschraubt und die interne Batterie 10 min abklemmt aber das wäre ja wirklich nur eine Notlösung.
hab gerade die battery für 10 min abgeklemmt und es läuft wieder alles wie es soll :)

Aber das Problem hat sich ja vielleicht gleich eh erledigt, auch wenn ich es nicht so recht glaube. (Siehe g-tahs Post)

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mär 02, 2010 01:18

die playsies scheinen wieder zu funktionieren laut diversen websites. bin zu faul das noch auszuprobieren, aber ich denke bei mir wirds dann auch klappen.

nur wer gibt mir meinen freien tag wieder? morgen muss ich arbeiten :ucry: .
blubb

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Di Mär 02, 2010 06:09

habe meine PS3 gerade testweise eingeschaltet und das Datum war auf den 28.04.2020 gestellt :ugly:
Aber sie funzt wieder normal und ich konnte meinen Heavy Rain Spielstand ohne Probleme laden :multijump:
Signatür.

Dante

Beitrag von Dante » Di Mär 02, 2010 08:00

Ich hoffe du hast nichts gespeichert - kann Probleme geben, wenn du später mit. Einem internen Datum vor 2020 speichern willst :#
BildBild

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Mär 02, 2010 11:23

[ externes Bild ]

Das ist der Beweis! Die Wiederauferstehung der PS3 ist ein Zeichen! :eek:

Ich werde mir in absehbarer Zeit nun auch eine PS3 zulegen. :ja:
All skills on!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mär 02, 2010 11:41

ernsthaft? Wie kommts zu der entscheidung?
blubb

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Mär 02, 2010 12:53

Ico hat geschrieben:ernsthaft? Wie kommts zu der entscheidung?
Lass mich mal überlegen? :thinking:

Achja, genau... Ich wurde nach der N64 Generation zum Multikonsolero und hole mir daher in jeder Konsolen-Gen alle Heimkonsolen der drei "großen" Hersteller? :ugly:

Auch die PS3 wollte ich mir ja schon zum Launch holen, nachdem die PS2 in der vorherigen Generation meine Lieblingskonsole war...

Der wirklich sehr hohe Preis hat mich dabei gar nicht abschrecken können, wohl dann aber die fortgesetzte Großmäuligkeit von Sony, wobei dann der verschobene Europa-Launch mit dem gratis mitgelieferten Tritt ins Gesicht der europäischen Kunden ("Wir denken die Kunden in Europa warten gerne ein bisschen länger auf die PS3.") das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Und da es bisher auf der PS3 kaum exklusive Titel gegeben hat, die für mich den Kauf einer PS3 rechtfertigen würden, habe ich mir auch bisher keine geholt. GTAIV, Oblivion, Mass Effect, Fallout 3 und viele Titel mehr, die für mich Must Haves darstellen, konnte ich früher und/oder in gleicher oder besserer Qualität auf meiner XBOX360 spielen.

Das hat sich aber nun geändert. MGS4 scheint PS3 exklusiv zu bleiben, FFXIII wird auf der PS3 in besserer Qualität spielbar sein und mit Heavy Rain gibt es wohl einen weiteren Kaufgrund. Auch die Tatsache, dass ich langsam mit meinem 50 Zoll Full-HD Plasma auf Blu-Ray umsteigen will, um ihn voll auszunutzen und auch dafür die PS3 benutzen möchte, sowie der gesunkene Preis (teilweise ist eine PS3 um 249 Euro zu haben) haben mich dazu bewogen, meinen (von vornherein nur auf Zeit angelegten!) Boykott der PS3 langsam aufzuheben.

Es war ja bei mir nie die Frage, OB ich mir eine PS3 zulege, sondern immer nur WANN. ;)

Wenn ich aber natürlich ständig als "XBOX-Fanboy" betrachtet werde, anstatt als Multikonsolero, dann mag das sicher überraschend wirken. :D
All skills on!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mär 02, 2010 13:56

Na dann :coolthumbup: .

God Of War 3 hast du sicher nur vergessen zu erwähnen oder ^^ ?
blubb

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Mär 02, 2010 14:30

Ja, God of War 3 werde ich mir sicherlich auch mal zulegen, zumal mir die ersten beiden Teile sehr gefallen haben. :thumbup:
All skills on!

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Mär 02, 2010 16:22

Bei mir macht ne PS3 irgendwie gar keinen Sinn solange ich den alten Roehren TV nutze. Ausserdem, das Geld
das Geld :ucry:

Achja, mein Wort zum Dienstag zu dem (schmunzeligen) PS3 Datums Thema:

Mit 'nem Super Nintendo waere das nicht passiert! :uprof:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mär 02, 2010 17:15

Wie arm kann man sein. Du klaust ja eh schon 75% aller Spiele und Filme, da muss doch ne menge geld übrig bleiben :uconfused: .
blubb

Dante

Beitrag von Dante » Di Mär 02, 2010 18:02

Ico hat geschrieben:Wie arm kann man sein. Du klaust ja eh schon 75% aller Spiele und Filme, da muss doch ne menge geld übrig bleiben :uconfused: .
:rofl: :up:

@Osa
Erst haten und dann rechtzeitig kommen, um alle Perlen mitzunehmen, sowas liebe ich ja :dumm:
SPOILERSPOILER_SHOW
Besser spät als nie :ulove:
BildBild

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Di Mär 02, 2010 19:19

Ico hat geschrieben:Wie arm kann man sein. Du klaust ja eh schon 75% aller Spiele und Filme, da muss doch ne menge geld übrig bleiben :uconfused: .
Damit hast du das Tor zur Hölle eröffnet :ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Antworten