Duke Nukem Forever - es kommt!

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Duke Nukem Forever - es kommt!

Beitrag von wynk » So Jan 23, 2011 13:43

Dante hat geschrieben: Aber das Spiel an sich sieht grafisch verdammt Kacke aus :ueye:
Das Thema hatte ich gestern mit nem Kumpel per ICQ als Diskussions Thema. Wuerdest du bitte mal erlaeutern was genau an der
Grafik so "Kacke" aussieht? Ja, wenn du mit der handvoll Paradbeispielen wie z.B. Crysis oder Gears of War vergleichst, dann ist
die Grafik nicht das Beste vom besten, aber unterdurchschnittlich sieht sie auch nicht aus. Ich finde, das Spiel sieht aus, rein vom
grafischen Stand her, wie die meisten Shooter heutzutage, sprich, es kann gut mithalten (und wird sich dann natuerlich durchs
Gameplay beweisen muessen). Aber die Grafik ist ja wohl mal weit entfernt von "kacke" oder "crappy" :rolleyes:

Selbst unser Forenkritiker No.1 (aka VU) meinte dass es wirklich gut aussieht ;)

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Jan 23, 2011 14:43

Mit "crappy" beziehe ich mich auf das gesamte auftreten des Spiels :ugly:.

Dante

Beitrag von Dante » So Jan 23, 2011 14:55

da_rula hat geschrieben:
Dante hat geschrieben: Aber das Spiel an sich sieht grafisch verdammt Kacke aus :ueye:
Das Thema hatte ich gestern mit nem Kumpel per ICQ als Diskussions Thema. Wuerdest du bitte mal erlaeutern was genau an der
Grafik so "Kacke" aussieht? Ja, wenn du mit der handvoll Paradbeispielen wie z.B. Crysis oder Gears of War vergleichst, dann ist
die Grafik nicht das Beste vom besten, aber unterdurchschnittlich sieht sie auch nicht aus. Ich finde, das Spiel sieht aus, rein vom
grafischen Stand her, wie die meisten Shooter heutzutage, sprich, es kann gut mithalten (und wird sich dann natuerlich durchs
Gameplay beweisen muessen). Aber die Grafik ist ja wohl mal weit entfernt von "kacke" oder "crappy" :rolleyes:

Selbst unser Forenkritiker No.1 (aka VU) meinte dass es wirklich gut aussieht ;)
Alles sehr steril, eher schlichte Texturen, Charaktermodelle nicht sonderlich hübsch, die Szenen, in denen der Duke in Fahrzeugen sitzt, sehen absolut unglaubwürdig aus, schlechte Schatteneffekte.
Der Gesamteindruck ist daher ziemlich mau :zuck:
Und nur weil es Duke Nukem Forever ist, drück ich da jetzt kein Auge zu.

Ein Spiel in diesem Jahr muss sich halt vergleichen lassen mit Uncharted 3, Killzone 3, Gears of War 3, Mass Effect 3 (geil, so viele dritte :ueye), Crysis 2 oder auch Rage - das sind wohl Titel, die den Durchschnitt im Jahr 2011 ordentlich nach oben ziehen werden :ugly:
BildBild

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Jan 23, 2011 15:24

Dante, du scheinst in Ordnung zu sein!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jan 23, 2011 16:01

wenigstens hat der trailer eins bei mir geschafft, was andere shooter nicht schaffen: er hat mir freude bereitet und macht mir lust das spiel mal auszuprobieren :uprof: . lieber den duke, als black ops oÄ :puke:
blubb

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Mo Jan 24, 2011 09:09

Geiler Scheiß :thumbup:
Wird sofort gekauft. Ich brauch keine High-End Grafiken oder besondere Innovationen, ich bin mir sicher, der Duke
wird mich sehr gut unterhalten, sieht nach einem geilen Shooter aus.

Dieses Jahr wird echt heftig, viele Knaller dabei.

Hail to the King. :eyebrows:

Dante

Beitrag von Dante » Mo Jan 24, 2011 11:22

Nur weil ich sage, dass ich das grafisch Kacke finde, heißt das ja nicht, dass ich mir das Spiel nicht kaufen würde, auf den Gedanken komme ich gar nicht :ueye:
BildBild

cyrus83
gesperrt

Beitrag von cyrus83 » Mo Jan 24, 2011 17:34

Dante hat geschrieben:Nur weil ich sage, dass ich das grafisch Kacke finde, heißt das ja nicht, dass ich mir das Spiel nicht kaufen würde, auf den Gedanken komme ich gar nicht :ueye:

dann solltest du sowss einfach nicht sagen. nicht wenn es um den duke geht. wenn er vor dir stehen würde, würdest du deine fresse doch auch nicht aufkriegen....
Ich bin Unbesiegbar-Joe!!

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310

Beitrag von joker1000 » Mo Jan 24, 2011 20:29

Steinigt mich aber ich kann mit dem Duke auch nicht wirklich etwas anfangen geschweige denn, dass ich bislang je einen einzigen Teil der Serie gespielt hätte. :zuck: :gnihihi:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mo Jan 24, 2011 22:23

Was mir am Ur-Duke so gefallen hat, waren die vielen "realen" Schauplätze, mitten in der Stadt, in nem Kino, auf dem N64 später sogar mit Burger :up: Davon sieht man im Trailer so weit ich gesehen habe nicht viel, sieht ja reichlich nach Wüste aus. Ich hoffe, das trügt. Ansonsten bin ich sehr gespannt drauf, grafisch hab ich auch nichts zu meckern.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Jan 25, 2011 15:13

Sniper88 hat geschrieben:Geiler Scheiß :thumbup:
Wird sofort gekauft. Ich brauch keine High-End Grafiken oder besondere Innovationen, ich bin mir sicher, der Duke
wird mich sehr gut unterhalten, sieht nach einem geilen Shooter aus.

Dieses Jahr wird echt heftig, viele Knaller dabei.

Hail to the King. :eyebrows:

Dann schau dir mal die Demo zu Bulltestorm an (heute aufm Marketplace erschienen). Duke aehnliches Gameplay.
Soll sehr geil werden! :)
joker1000 hat geschrieben:Steinigt mich aber ich kann mit dem Duke auch nicht wirklich etwas anfangen geschweige denn, dass ich bislang je einen einzigen Teil der Serie gespielt hätte. :zuck: :gnihihi:
Nichts fuer ungut, aber jemand der sich nach solch einer exessiven Ausschlachtung noch Pokemon Weiss UND Schwarz zulegt
ist auch nicht die Zielgruppe des Duke! :ugly:
Cube hat geschrieben:Was mir am Ur-Duke so gefallen hat, waren die vielen "realen" Schauplätze, mitten in der Stadt, in nem Kino, auf dem N64 später sogar mit Burger :up:
Das Burger Level war auf dem PC in der 4. Episode (welche mit dem Addon "Atomic Edition" eingefuehrt wurde) ebenfalls dabei. War also
nix N64 exklusives oder so. :ugly:

Ich sehe das aber aehnlch wie du. Die Schauplaetze, mit ihren ganzen Handlungsmoeglichkeiten, sind viel von dem, was den Duke
ausgemacht hat. Ich hoffe sehr, dass im neuen Duke einige interessante Schauplaetze auftauchen werden!

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Fr Feb 04, 2011 17:50

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Cube
64-Bitter

Beitrag von Cube » Fr Feb 04, 2011 18:02

Was für eine schlechte Bildmontage :ugly:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Feb 04, 2011 18:34

Das wird wohl Teil des Witzes sein, weil es an die Grafik von Duke Nukem 3D erinnert :uprof:

Cube
64-Bitter

Beitrag von Cube » Sa Feb 05, 2011 13:23

Das nicht, vergleich einfach nur mal den Controller auf dem ersten und dem zweiten Bild :ugly:

Antworten