Für das Geld bekommst du Starcraft 2 Später als Vollversion
Starcraft II
Moderator: wynk
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ich würd mal nachsehen was dieser Beta-Key bei ebay bringt und ihn dann auch schleunigst verkaufen.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich verstehe ja nie warum alle immer auf diese BETA Sachen so abgehen (genauso wie
die BETA und der Testrealm bei neuen WoW Addons). Der Kram ist nicht ganz fertig und
nicht komplett spielbar und man spielt fuer die Firma den BETA Tester. Und das meistens
obwohl das richtige Spiel eh bald erscheint.
die BETA und der Testrealm bei neuen WoW Addons). Der Kram ist nicht ganz fertig und
nicht komplett spielbar und man spielt fuer die Firma den BETA Tester. Und das meistens
- Papierknut
Ich finde es meist ganz angenehm eine Beta mitzuspielen. Das verkürzt irgendwie die Wartezeit.
Allerdings wäre mir in dem Fall das Original im tausch für die Beta lieber.
Allerdings wäre mir in dem Fall das Original im tausch für die Beta lieber.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Sonst jucken mich Betas auch nicht, aber hier gehts um Starcraft 2
!
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Vor allem kennt man das halbe Spiel dann schon im nicht-fertigen Zustand. Ich will da lieber
aufs finale Spiel warten wo dann soweit alles fertig ist.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Wäre das auch so, wenn du Duke Nukem Forever vorher testen dürftest?da_rula hat geschrieben:Vor allem kennt man das halbe Spiel dann schon im nicht-fertigen Zustand. Ich will da lieber
- Starscream
- genfrei
Re: Starcraft II - Betaanmeldung
Die erste Beta von WoW ist/war auch was ganz anderes als irgendein Testrealm.da_rula hat geschrieben:Ich verstehe ja nie warum alle immer auf diese BETA Sachen so abgehen (genauso wie
Man kennt das Spiel nicht, da ist es vollkommen egal ob es noch Macken hat und nicht komplett fertig ist.
Die meisten Betatester spielen nur und schreiben keine einzige Nachricht an Blizzard.
[quote=da_rula]Vor allem kennt man das halbe Spiel dann schon im nicht-fertigen Zustand[/quote]
Was kennt man denn bei SC schon wenn man die Beta gespielt hat? Den Multiplayer Modus. Der ist nun auch nicht so großartig, das es da ne Menge zu entdecken gibt.
Die Singleplayer Kampagnen sind nicht dabei.
Ich finde die Beta zu SC2 schon interresant. Alleine schon, wenn man bedenkt, wieviel das Spiel kostet. Da kann man wunderbar vorher testen, ob es einem überhaupt gefällt und man bereit ist das Geld auszugeben. Auch bei WoW wollte ich erst Testen obs mir gefällt bevor ichs gekauft habe. Und bei so teuren Spielen were ich das wohl fast immer so halten (Mario Galaxy oder ein Zelda für Wii wären da schon ausnahmen...
)
Ich habe die Beta mitlerweile auch lauffähig auf meinem Rechner. Zwar nur mit relativ schlechten KI gegnern, aber zum antesten reichts. Hatte nur noch keine Zeit
Was kennt man denn bei SC schon wenn man die Beta gespielt hat? Den Multiplayer Modus. Der ist nun auch nicht so großartig, das es da ne Menge zu entdecken gibt.
Die Singleplayer Kampagnen sind nicht dabei.
Ich finde die Beta zu SC2 schon interresant. Alleine schon, wenn man bedenkt, wieviel das Spiel kostet. Da kann man wunderbar vorher testen, ob es einem überhaupt gefällt und man bereit ist das Geld auszugeben. Auch bei WoW wollte ich erst Testen obs mir gefällt bevor ichs gekauft habe. Und bei so teuren Spielen were ich das wohl fast immer so halten (Mario Galaxy oder ein Zelda für Wii wären da schon ausnahmen...
Ich habe die Beta mitlerweile auch lauffähig auf meinem Rechner. Zwar nur mit relativ schlechten KI gegnern, aber zum antesten reichts. Hatte nur noch keine Zeit
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
- Zeratul
- Bierchengesicht
Wie ich gerade festgestellt habe besitze ich nen betakeyblub... wir sehen uns in einer Woche 
- Papierknut
Maaan .... verkauf ihn... von dem Geld kannste dir später die Vollversion holen
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ist ja kein Key an sich. Hab mich beim battle.net eingeloggt und konnte den Client saugen. Und meinen battle.net-Account verkauf ich bestimmt nicht
.
- Papierknut
Hmm okay... würde ich auch nicht... zumal bei mir 4 Spiele + WOW + WOW-account damit verbunden sind.Zeratul hat geschrieben:Ist ja kein Key an sich. Hab mich beim battle.net eingeloggt und konnte den Client saugen. Und meinen battle.net-Account verkauf ich bestimmt nicht.
Hast ja recht
- Zeratul
- Bierchengesicht
need Internet. Muss das Spiel wieder spielen 
- Starscream
- genfrei
Blizzard hat wiedermal ein Meisterwerk aus dem Hut gezaubert.
Bin zwar kein großer Fan von SciFi und Echtzeitstrategie, aber SC bildet da eine Ausnahme.
Bin gespannt wie die Koreaner drauf abgehen werden.
Bin zwar kein großer Fan von SciFi und Echtzeitstrategie, aber SC bildet da eine Ausnahme.
Bin gespannt wie die Koreaner drauf abgehen werden.
Da fällt mir ein, das ich das Spiel immernoch nich wirklich angetestet habe.... Aber gut, ich kann auch nur gegen eine schlechte KI spielen^^
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ