Es gibt auch tatsächlich einen Morrowind Mod für Oblivion. Google mal nach "Morroblivion". (

Wann spielst du Shivering Isles?
Moderator: wynk
Das ist eine Sammlung verschiedener Mods für Morrowind, kompiliert in einem einfach zu installierenden PaketIco hat geschrieben:EDIT: Die Kotaku videos sind ja orgasmisch. Ist das ne Mod für oblivion oder wie
? Das komplette Morrowind nachgebaut? Geil wärs ^^ .
EDIT2: Oder sind das nur texture-packs fürs alte morrowind?
Wie bitte?Zelos hat geschrieben:HD ?
Ach so, du meinst von der Geschichte her.Link'n Dark hat geschrieben:[spoiler="Geschichte Morrowinds - Das Vierte Zeitalter]Nach der Zerstörung von Lorkhans Herz im Jahr 3Ä 427 ließ Vivecs Kraft stetig nach. Den Dunmern ging auf, dass der Mond Baar Dau, der das Ministerium der Wahrheit beherbergte und über Vivec schwebte nicht auf Dauer von Vivecs schwindenden Kräften gehalten werden konnte. Ein Gruppe von mächtigen Magiern um die Dunmer Vuhon und Ezhmaar Sul wurde beauftragt eine Maschine zu entwickeln, die den Mond am Schweben hielt. Es gelang ihnen das Ingenium zu entwickeln, welches den Mond mit der Kraft von geopferten Seelen schweben ließ. Dies war möglich indem eine Verbindung zu Clavicus Viles Oblivion-Ebene geöffnet wurde. Die Kraft des Daedra ließ den Mond schweben, während er mit den Seelen bezahlt wurde.[45]CubeKing hat geschrieben:Was ist mit Morrowind passiert?
Die ursprüngliche Version des Ingeniums benötigte zehn Seelen pro Tag und die Dunmer standen bald vor der Herausforderung keine Gefangenen oder Sklaven mehr zu besitzen, die sie opfern konnten. Eine verbesserte Version des Ingeniums wurde entwickelt, diese kam mit weitaus weniger Seelen aus, allerdings mussten diese bestimmte Ansprüche erfüllen. Von dieser Art der Seelen konnten zwölf Stück das Ingenium über Monate in der Luft halten. Als Suls Partnerin Ilzheven als Opfer gewählt wurde, versuchte dieser sie aus der Maschine zu befreien, was einen katastrophalen Unfall auslöste. Das Ingenium versagte, Vuhon und Sul wurden ins Reich des Vergessens gezogen und Baar Dau stürzte ab.[46] Der Aufschlag des Mondes war stark genug einen erneuten Ausbruch des Roten Bergs auszulösen. Durch diesen gewaltigen Ausbruch wurde ganz Vvardenfell unbewohnbar, auch große Teile des Festlandes von Morrowind wurden unbewohnbar. Durch die freigesetzte Energie fing die Innere See an zu kochen. Die überlebenden Dunmer zogen sich in den äußersten Norden und Süden der Provinz zurück.[45]
Die nach dem Fall des septimischen Kaiserreiches erstarkten Argonier sahen nach diesem Ausbruch ihre Chance sich für Jahrtausende der Versklavung durch die Dunmer zu rächen und fielen in Südmorrowind ein. Die letzten Überlebenden Dunmer flohen auf die Insel Solstheim.[46]
Noch 43 Jahre nach dem Absturz Baar Daus kochte die Innere See um den Krater der ehemaligen Stadt Vivec, der nun unter dem Namen Krater des Verderbens bekannt war. Der Himmel über Vvardenfell war verdunkelt. Die fliegende Stadt Umbriel unter der Führung von Vuhon nahm nach ihrem Auftauchen Kurs auf die Stelle des ehemaligen Vivec. Während des Zuges der Stadt über Südmorrowind wurden viele der nun dort lebenden Argonier getötet.[47][/spoiler]http://www.scharesoft.de/joomla/almanac ... Morrowinds
Aufgrund des Gameplays hatte ich Morrowind ja nie annähernd fertig gespielt. Aber Land und Leute waren mir in den 30h schon ans Herz gewachsen.
Na, na, na.Ico hat geschrieben: Ahjo, ich hab ein ebenso verkorkstes Spiel wie Oblivion erwartet, als ichs angetestet hatte.
Osa-chan hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWDisclaimer: Oblivion Bashing und die Forderung das nächste Elder Scrolls Spiel solle in irgendeiner Weise NICHT so sein wie Oblivion, sind in diesem Thread ausdrücklich nicht erwünscht. Ja, Zelos, ich sehe in deine Richtung.
Wenn es nicht in den vielen Büchern von Skyrim geschrieben steht, dann wird es schon irgend ein NPC erwähnen.CubeKing hat geschrieben: Handlungen, die im Begleitmaterial (Romane, Filme, etc.) und nicht in den eigentlichen Spielen erzählt werden, gehen mir ziemlich am Allerwertesten vorbei.
Was meinst du mit "endlich"?da_rula hat geschrieben:Schoene Grafik
... wenn jetzt noch das Spiel endlich mal was taugen wuerde