Wie bitte?Cube hat geschrieben:Denke an die Analphabeten!
Offizieller Logo-Wettbewerb
Moderator: wynk
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, mal davon abgesehen, dass ich den Namen doof finde: wieso "Tellerrand" und nicht "Jenseits des Tellerrands"?
Ein Tastaturausschnitt mit stark vereinfachten Logos (Gamepads oder einfach diverse Firmenlogos von MS, Sony und Co) auf den Tasten wäre vielleicht auch noch ganz nett, wobei dann quasi die Tastatur das verbindende Kommunikationsmedium Internet symbolisiert (woohoo, Forum) und die Logos die Nicht-Nintendo-Bereiche aufzeigt (woohoo, PC- und Non-N-Konsolen-Forum). Hmm... Aber ne Apfel-Taste neben einer Windows-Taste tut einigen sicher in den Augen weh.
Bastelt mal schön weiter.
Ein Tastaturausschnitt mit stark vereinfachten Logos (Gamepads oder einfach diverse Firmenlogos von MS, Sony und Co) auf den Tasten wäre vielleicht auch noch ganz nett, wobei dann quasi die Tastatur das verbindende Kommunikationsmedium Internet symbolisiert (woohoo, Forum) und die Logos die Nicht-Nintendo-Bereiche aufzeigt (woohoo, PC- und Non-N-Konsolen-Forum). Hmm... Aber ne Apfel-Taste neben einer Windows-Taste tut einigen sicher in den Augen weh.
Bastelt mal schön weiter.
- Osa-chan
- Halo Master
So ein Quatsch, wenn das Sprichwort sagt man soll "über den Tellerrand schauen", dann soll man sich eben mal mehr als den Teller angucken, also das was "über" dem Tellerrand liegt.Ico hat geschrieben: Aber es heißt tellerrand weil sich auf unserem teller das hobby gaming befindet... und hinter dem teller ist es nichts mehr mit dem hobby... u know?
Wenn du es also richtig überträgst, ist der Teller (inklusive Rand) die Nintendo-Sparte unseres Hobbys und wenn wir ÜBER den Rand dieses Nintendo-Tellers gucken, sehen wir eben noch andere Spielefirmen ect. , u know?
Nirvi hat völlig Recht.
Vielleicht solltest du aufhören, Sprichwörter zu vergewaltigen, Zelos.
All skills on!
ich übersetze von deutsch auf österreichich:Osa-chan hat geschrieben:Ja, so!Ico hat geschrieben:ach neOsa-chan hat geschrieben:So ein Quatsch,Ico hat geschrieben: Aber es heißt tellerrand weil sich auf unserem teller das hobby gaming befindet... und hinter dem teller ist es nichts mehr mit dem hobby... u know?
Ich weiß wie man das mit dem Tellerrand benutzt und wollte nur einen Scherz machen
blubb
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
in 2-3 Wochen hab ich evtl. Zeit mal wieder was zu entwerfen. 
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan