-= Diablo III =-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Vernochan

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von Vernochan » Mo Mär 11, 2013 12:09

Hast du jemals Diablo 2 gespielt? :confused:
Die werden sich eher daran halten, als an WoW. Zumal ja bereits das meiste soist, wie in D2. Nur halt mit schlechteren Droprates.
Und bei D2 hat man wirklich oft runs auf bestimmte Bosse gemacht. Mephi vor allem. Dauerte 1-2 Minuten, brachte gute drops und war entspannung pur. Das war eine der Sachen, die bei D2 so toll waren und mich zu der meinung bringen, dass d3 schlechter is als d2 ;)
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Di Mär 12, 2013 01:42

Jep habe diese Mephisto Runs auch geliebt. Kann mich nur anschließen, solche Runs fehlen bei D3 sehr.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mär 13, 2013 16:47

Ihr habts wirklich vorgezogen immer durchweg den selben Run zu machen? Ich hab da lieber bei jedem Pack die Chance auf alles; muss man nicht immer das Spiel neu laden
und den exakt selben gegner mit der selben vorgehensweise töten. Dann lieber Packs und Champions die mal einfacher und mal schwerer sind.

Wäre einfach froh wenn sie die Mob Density in den anderen Akten endlich anheben. Akt 3 ist einfach zu Effizient im vergleich zu den anderen.
Und leider auch der einzige in dem man Effizient Nonstop als Archon farmen kann :ugly: .
blubb

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mi Mär 13, 2013 17:36

Hmm ja vielleicht hast du Recht, man vergißt oft nach langer Zeit wie scheiße es eigentlich war und behält die schönen Erinnerungen.

D3 ist heute aufjedenfall um Welten besser als zum Release.

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » Do Mär 14, 2013 15:13

Starscream hat geschrieben: D3 ist heute aufjedenfall um Welten besser als zum Release.
Word. Aber Inferno haben die ja krass vom Schwierigkeitsgrad her angepasst. Habe da vor ein paar Monaten in Akt 2 keine Schnitte gehabt, gestern ist Dia gefallen. Aber mit den Monsterstärken spiele ich besser noch nicht rum, dafür ist mein DPS aktuell einfach zu schlecht... :ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Mär 14, 2013 16:16

Wieviel DPS hast du denn?

Mein Monk hat 51k unbuffed und in Monster Level 4 gehe ich wie durch Butter :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Mär 14, 2013 18:40

Afaik ist MP2 die Stärke die das Ursprüngliche Inferno hatte. Naja; nur dass die Packs keine Health mehr regenerieren und Enragen.
Du hast den passenden DMG für eine jeweilige MP Stufe wenn du die kleinsten Mobs mit jeweils 1-2 Hits deiner Standard-Attacke töten kannst.
Dann hält man sich nicht zu lang an Bosspacks auf und zu einfach isses dann auch nicht. IMO.
blubb

Devastator
Professor Chaos

Beitrag von Devastator » Fr Mär 15, 2013 13:58

wynk hat geschrieben:Wieviel DPS hast du denn?

Mein Monk hat 51k unbuffed und in Monster Level 4 gehe ich wie durch Butter :ugly:
Seit gestern 90k unbuffed.

Was mich wirklich mal nervt ist, dass manche Leute es nach einem Dia-Run nicht lassen können, den Akt abzuschließen. Nun ist mir wieder Loot durch die Lappen gegangen, weil mein Inventar voll war und die Zeit abgelaufen ist, während ich in der Stadt Platz gemacht habe. :angry:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Mär 15, 2013 14:19

Ich hab bis heute nicht das Achievement "join a public cooperative game". Will heissen, ich habe das Spiel noch nie mit Fremden gespielt. :ugly:

Ist das echt so nervig?

Devastator
Professor Chaos

Beitrag von Devastator » Fr Mär 15, 2013 14:47

An sich schon in Ordnung, bloss wenn man deshalb Loot verpasst schon ein wenig ärgerlich. Hätte natürlich auch vorher Platz machen können, klar. Nur alle sind danach kurz in die Stadt und haben dann das Spiel verlassen. Warum also diesen Fuzzi ansprechen? Sinn? :ugly:

Sheela

Beitrag von Sheela » Fr Mär 15, 2013 22:42

Du sammelst aber nicht noch den ganzen blauen Schrott auf, oder? :ugly:

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Fr Mär 15, 2013 23:09

@Ico: Das runnen gehoerte seit release dazu und war nunmal ein Kernelement des Spiels. Das gab es schon in Classic und hat sich bis heute gehalten. Frueher wurden die Bloody Foothills (Akt5, direkt wenn man aus der Stadt kommt) gerunnt um schnell zu leveln. Dann hat Blizzard dem einen Riegel vorgeschoben und is dann eben woanders hingegangen.

Ich hab ja prinzipiel nichts dagegen, dass es durch ewig langes rumgerenne tolles Loot gibt, aber diese kurzen knackigen Runs waren einfach geil. Es war einfach geil das Hirn auszuschalten, gute Musik rein zu hauen (alternativ eben TV an) und sich dann auf zur Tiefenentspannung bei Mephi zu machen. Meditativ. Toll.

Man muss jetzt immer ne Weile im Spiel verbringen (bzw die Runs sind etwas..... umfangreicher ;)) bevor es sich lohnt. Ich hab frueher bei quasi jeder Gelegenheit nen Run eingeschoben. Zwischen 2 Forenposts, beim chatten mit der freundin im icq/irc, wenn ich mal wirklich was im tv gucken wollte... Einfach immer. Nebenbei. Oder halt als Hauptbeschaeftigung. Ich fands (und finde es nach wie vor!) super.

Zum Glueck is jeder verschieden :)
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Devastator
Professor Chaos

Beitrag von Devastator » Sa Mär 16, 2013 08:30

Sheela hat geschrieben:Du sammelst aber nicht noch den ganzen blauen Schrott auf, oder? :ugly:

Hin und wieder, weil ioch einfach die Knete brauche. Bei Dia waren's aber leider gelbe... 8(
Aber wird wohl auch, wie den Rest des Abends, nur Mist gewesen sein. :fad:
Vernochan hat geschrieben:Ich hab ja prinzipiel nichts dagegen, dass es durch ewig langes rumgerenne tolles Loot gibt, aber diese kurzen knackigen Runs waren einfach geil. Es war einfach geil das Hirn auszuschalten, gute Musik rein zu hauen (alternativ eben TV an) und sich dann auf zur Tiefenentspannung bei Mephi zu machen. Meditativ. Toll.
Oh ja, was vermisse ich die Meppel-Runs... :ucry:

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mo Mär 18, 2013 15:12

Finds eigentlich cool, dass man Spiele öffentlich machen kann und mit Fremden zusammenspielen kann.
Dann kann man schon auf richtig gute Leute treffen.

Haben gestern 3 Maschinen gebaut und einen 100er Paragon Barbar dazu gebracht uns die 6 Überbosse zu legen. Hab dann auch gleich alle 3 Teile für den Ring bekommen. Er selbst war schon oft drin und ihm fehlt sogar noch ein Teil. Hatte demnach wohl viel Glück.

@Deva
Solltest aufjedenfall Monsterstufen versuchen, dein Equip reicht dafür.
Mache jetzt auch mp5 und es geht bestimmt noch mehr.
Versuchs einfach lohnt sich bestimmt.
Aber aufjedenfall Akt 3 oder 4, Alles drunter bringt nur schlechten Loot, also keine Chance auf 63er Itemlvl (soviel ich weis, vielleicht ist es bei den Monsterstufen anders, glaub ich aber nicht).

Blaues Zeug sammeln bringt unterm Strich oft weniger Gold weil man das Inventar leeren muss.
Die Vieher droppen nämlich auch mal 2k g und mehr (Bei höherem Paragon Level geht das noch weiter rauf).
Also lieber unten bleiben und Monster verhauen.
Mal davon abgesehen, dass ein volles Inventar nervt ^^

Sheela

Beitrag von Sheela » Mo Mär 18, 2013 15:22

Das ist nicht richtig Starscream.
Seit einem der letzten Patches kannst du überall in Inferno (also Akt 1 bis 4) die gleichen Sachen von der Itemstufe her finden.
Die Chance darauf berechnet sich an deinem Magic find (also auch dem Nephalem buff), deiner Paragonstufe (da ist ja auch Gold&Magic find drin) sowie der Monsterstufe.

Dem 100er Paragon Barbar fehlte "noch ein Item"? Um den Ring das 25ste Mal zu craften meinst du wohl.
Dass einem ein Item fehlt ist ganz normal. Ich hab den bisher nur einmal geschmiedet und für Versuch 2-4 fehlt mir eben 3 mal das gleiche Item von Gohm/Raka.
Aber so ists eben, wenn man das nicht auf Monsterstufe 10 macht. Da hat man immer nur eine gewisse %-Chance.
Find ich aber auch nicht schlimm, so hat man ja immernoch den Anreiz die Schlüsselmeister umzukloppen. :up:

Antworten