-=Der Apple-Thread=-
Moderator: wynk
- Link'n Dark
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Klingt uncool 

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Re: -=Der Apple-Thread=-
Neue MacBook Pros.
Intel i5 und i7! 

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
2000€ müsste man haben 

- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Die guten fangen nach wie vor bei knapp 1800 Euro an, ich werde also wohl noch eine Weile bei Desktops bleiben müssen 

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Das ist doch dann keine Flat.Link'n Dark hat geschrieben:Jein. Flat, aber nach 300 MB gedrosselt.

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Link'n Dark
Sag das deinem Arbeitgeber!That Guy hat geschrieben:Das ist doch dann keine Flat.Link'n Dark hat geschrieben:Jein. Flat, aber nach 300 MB gedrosselt.

Ist ne Tarif-Flat mit der klausel, dass man nach 300MB nurnoch mit gedrosselter geschwindigkeit surft.
Hab Opera runtergeladen, nfans angebrowsert, es anschließend wieder gelöscht. Kotz-Kotz.
Safari bietet (bis auf flash) alles was ich zum surfen unterwegs brauche.
Hab Opera runtergeladen, nfans angebrowsert, es anschließend wieder gelöscht. Kotz-Kotz.
Safari bietet (bis auf flash) alles was ich zum surfen unterwegs brauche.
blubb
Die neuen MBPs 
Das kleinste 15"er reicht mir ja eigentlich, aber... Immer noch kein BluRay und mit USB 3 hatte ich ja noch nicht wirklich gerechnet... Hmpf... Arg... Was mach ich
Edit:
Und preislich ist das ganze über meinen Bruder natürlich auch höchst interessant... unter 1700 mit dem Antiglare Screen...

Das kleinste 15"er reicht mir ja eigentlich, aber... Immer noch kein BluRay und mit USB 3 hatte ich ja noch nicht wirklich gerechnet... Hmpf... Arg... Was mach ich

Edit:
Und preislich ist das ganze über meinen Bruder natürlich auch höchst interessant... unter 1700 mit dem Antiglare Screen...
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Nee, erstmal auf die nächsten warten, dann gibt's auch gleich ein neues OS dazu 

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Es gibt nicht nur Macbooks aufm Markt 

Buchstaben? Mimimimi? 
Nein, es gibt nichts anderes, ganz einfach
Der einzige Grund, nicht vor einiger Zeit zugeschlagen zu haben, war, dass es da noch keine Antiglare-Displays gab, die wurden dann irgendwann eingeführt, als die damaligen Modelle an sich schon 3 Monate alte waren (nach 3 Monaten kauf ich mir doch kein Apple-Produkt mehr
), dann bei der letzen Generation war auch irgendwas, was mich gestört hatte (weiß ich jetzt aber nicht mehr) und derzeit gibt es eh noch keine Notebooks mit USB 3.0, ob Apple oder nicht, und solange werde ich jetzt auch noch warten 
Was anderes als Apple, ich glaub es hackt

Nein, es gibt nichts anderes, ganz einfach

Der einzige Grund, nicht vor einiger Zeit zugeschlagen zu haben, war, dass es da noch keine Antiglare-Displays gab, die wurden dann irgendwann eingeführt, als die damaligen Modelle an sich schon 3 Monate alte waren (nach 3 Monaten kauf ich mir doch kein Apple-Produkt mehr

Was anderes als Apple, ich glaub es hackt

http://www.youtube.com/watch?v=gew68Qj5kxw
Hat was, auch wenn der Eindruck entstehen kann, dass man kaum noch zum lesen kommt
Hat was, auch wenn der Eindruck entstehen kann, dass man kaum noch zum lesen kommt