-=Der Apple-Thread=-
Moderator: wynk
- Link'n Dark
Ja, im Grunde folgt der Launch oft ca. nur einen Monat nach der Präsentation. Ausnahmen gab es afaik nur, wenn es sich um neue Produktkategorien handelte, und man diese Rechtzeitig bei bestimmten Behörden anmelden musste, und so die Überraschung flöten gegangen wäre. So geschehen beim ersten iPhone, welches über ein halbes Jahr im Voraus angekündigt wurde.
Und da das iPhone bisher immer im gleichen Rhythmus einen Relaunch erfahren hat, kann man auch dieses mal davon ausgehen.
Und da das iPhone bisher immer im gleichen Rhythmus einen Relaunch erfahren hat, kann man auch dieses mal davon ausgehen.
Re: -=Der Apple-Thread=-
Wenn Apple gedenkt, ein neues iPhone vorstellen zu müssen, dann machen die das einfach kurzfristig. War ja bei dem Event von gestern nicht anders 

Zuletzt geändert von Dante am Fr Apr 09, 2010 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Hier ein kleines Hands on zum OS 4 von engadget mit Video.
http://www.engadget.com/2010/04/08/ipho ... -hands-on/
http://www.engadget.com/2010/04/08/ipho ... -hands-on/
und wo krieg ich das OS jetzt her? Kein bock den thread zu durchblättern 

blubb
- Link'n Dark
Im Sommer ganz normal über iTunes updaten.Ico hat geschrieben:und wo krieg ich das OS jetzt her? Kein bock den thread zu durchblättern
- Link'n Dark
Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch nicht alle mitbekommen haben, und deswegen hier ein kleiner Tipp:
Für T-Mobile Kunden gibt es eine Kostenlose Version von Navigon DACH im Appstore. Soweit ich das sehe sind alle Standartfunktionen eines Navigationsgerätes enthalten. Wer mehr braucht, kann die Software über In-App-Einkauf erweitern. Nutzung ist auf 2 Jahre beschränkt, ab dem ersten In-App-Einkauf verlängert sich diese unbegrenzt.
Nettes Geschenk von T-Mobile!
Für T-Mobile Kunden gibt es eine Kostenlose Version von Navigon DACH im Appstore. Soweit ich das sehe sind alle Standartfunktionen eines Navigationsgerätes enthalten. Wer mehr braucht, kann die Software über In-App-Einkauf erweitern. Nutzung ist auf 2 Jahre beschränkt, ab dem ersten In-App-Einkauf verlängert sich diese unbegrenzt.
Nettes Geschenk von T-Mobile!

zuhause im wlan mal runterladen auch wenn ichs nicht wirklich brauche. maps reichen mir. und im taxi hab ich eh ein richtiges navi.
blubb
Wie krieg ich 1,67GB frei?
Und das nur, um das einmal auszuprobieren, weil ohne Auto brauch ich das nicht
Falls es ein 64GB iPhone im Sommer geben sollte, müsste ich mir das überlegen. 32GB, brrrr...
Und das nur, um das einmal auszuprobieren, weil ohne Auto brauch ich das nicht

Falls es ein 64GB iPhone im Sommer geben sollte, müsste ich mir das überlegen. 32GB, brrrr...

- Link'n Dark
Nur am meckern...
Aber gut, ich habe ohne Auto auch keinen Nutzen.
Als Beifahrer bei Lisa reichen Maps und meine Navigationskünste.
Vielleicht ist der Fußgängermodus was für mich. Wenn ich dabei das gerät in der Tasche lassen und weiter Musik hören kann, und dann Kommandos über Kopfhörer bekomme, dann wäre es schon ganz nützlich.
Und meine 16GB sind auch zu wenig. Habe nur knapp 1GB Frei.

Aber gut, ich habe ohne Auto auch keinen Nutzen.

Vielleicht ist der Fußgängermodus was für mich. Wenn ich dabei das gerät in der Tasche lassen und weiter Musik hören kann, und dann Kommandos über Kopfhörer bekomme, dann wäre es schon ganz nützlich.
Und meine 16GB sind auch zu wenig. Habe nur knapp 1GB Frei.

Ähm... Können Navi-Apps und iTunes gleichzeitig laufen? 
Hab bei 32GB nur 400MB frei

Hab bei 32GB nur 400MB frei

- Link'n Dark
Dante hat geschrieben:Ähm... Können Navi-Apps und iTunes gleichzeitig laufen?![]()
Ja das geht. Die Musik wird sogar leiser, sobald das navi redet.

Ich glaube du bist auch schon etwas länger iPod Besitzer und iTunes Kunde, als ich.Dante hat geschrieben: Hab bei 32GB nur 400MB frei

Wenn meine Sammlung in der gleichen Geschwindigkeit wächst, wie in den Letzten 2 Jahren mit iPod (10GB), dann wird wohl 32GB im nächsten iPhone ausreichend für mich sein. Aber mal sehen wie die Preisunterschiede sein werden.

Wenn ich Taxi Fahrer wäre, dann würde ich mir ein Radio kaufen, auf das man Musik vom iPhone per Bluetooth Streamen kann...Ico hat geschrieben:hab noch 12gb von 16 frei