Halo 4

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Re: Halo 4

Beitrag von That Guy » Sa Nov 24, 2012 20:21

Ja wenn man krank ist passiert das halt. :angry:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Sa Nov 24, 2012 23:24

Es war grandios. :ulove:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Nov 25, 2012 10:16

Sry, wurde gestern Abend unsere neue Matratze ausführlich einweihen :ueye:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » So Nov 25, 2012 11:21

Zeratul hat geschrieben:Sry, wurde gestern Abend unsere neue Matratze ausführlich einweihen :ueye:
Ungefähr so? :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Nov 25, 2012 11:42

Exakt so :ukoch:

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Nov 25, 2012 12:01

Habe jetzt die Kampagne auch durch. Gefällt mir von allen Halos, die ich bisher gespielt habe, auf jeden Fall am besten :thumbup: (Bin jetzt kein mega großer Halo-Fan, muss man dazu sagen)
Einbisschen schade fand ich, dass man
SPOILERSPOILER_SHOW
am Schluss nicht gegen den Didaktiker kämpfen muss. Aber der Schluss mit Cortana war auf jeden Fall auch schlüssig und gut gemacht :)
Signatür.

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Nov 25, 2012 12:21

Link'n Dark hat geschrieben:Es war grandios. :ulove:
Ja, war voll lustig.

Besonders als Nick vor dem Mammoth hergelaufen ist und mit seinem tollen schweizerischen Akzent gerufen hat: "Jag mich nicht ich will nicht laufen, ich bin voll mit Schoki!" :rofl: :thumbup: :rofl:

Weltklasse.

Jetzt bräuchte ich nur noch Leute, die mit mir die Spartan OPs Episoden alle auf Legendär durchspielen. :D
All skills on!

That Guy
Der charismatische Nerd

Beitrag von That Guy » So Nov 25, 2012 12:29

Ach habt ihr die Kampagne gestern schon direkt durch gezogen?
Meine Filmsammlung

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » So Nov 25, 2012 12:51

Ja... :ugly:

Meine Augen waren gestern Abend auch übelste gerötet. :ugly: Kein Wunder nach Halo 4 Kampagne ohne pause und vorher schon mehrere Stunden Multiplayer und Mass Effect 3. :gnihihi:

That Guy
Der charismatische Nerd

Beitrag von That Guy » So Nov 25, 2012 15:33

Ich hock jetzt seit bestimmt 3h an einer beschissenen Stelle. :ugly:
Gut, nicht 3h durch, weil ich so oft keine Lust mehr hatte, dass ich was anderes gemacht hab, aber ey...

In Mission 4
SPOILERSPOILER_SHOW
Wo die Blutsväter und Promethianer das erste Mal zusammen arbeiten, also nachdem man im Dschungel dieses riesige Tor verteidigt hat. Ab durch den Tunnel und paar Gegner killen. Jetzt bin ich am Kontrollpunkt, wo n paar Grunts, so Schildträger ( :ugly: ) und 4 Springer abgelassen wurden. Ich pack meistens 2 von den Springern, und n bisschen Kleinvieh, aber am Ende bin ich von den anderen zu weit weg und wenn ich näher komme, ist das so in etwa selbst Mord. 8(

Ich hab da auch keine Long Shot ( heißen die hier auch so? :ugly: ) oder so, mit etwas Glück komm ich zu ner Needle Gun, die mir aber auch nicht sonderlich hilft, weil ich zu weit weg bin und sobald ich nah genug bin, bin ich auch schon tot. :angry:
Meine Filmsammlung

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Nov 25, 2012 15:44

That Guy hat geschrieben:Ich hock jetzt seit bestimmt 3h an einer beschissenen Stelle. :ugly:
Gut, nicht 3h durch, weil ich so oft keine Lust mehr hatte, dass ich was anderes gemacht hab, aber ey...

In Mission 4
SPOILERSPOILER_SHOW
Wo die Blutsväter und Promethianer das erste Mal zusammen arbeiten, also nachdem man im Dschungel dieses riesige Tor verteidigt hat. Ab durch den Tunnel und paar Gegner killen. Jetzt bin ich am Kontrollpunkt, wo n paar Grunts, so Schildträger ( :ugly: ) und 4 Springer abgelassen wurden. Ich pack meistens 2 von den Springern, und n bisschen Kleinvieh, aber am Ende bin ich von den anderen zu weit weg und wenn ich näher komme, ist das so in etwa selbst Mord. 8(

Ich hab da auch keine Long Shot ( heißen die hier auch so? :ugly: ) oder so, mit etwas Glück komm ich zu ner Needle Gun, die mir aber auch nicht sonderlich hilft, weil ich zu weit weg bin und sobald ich nah genug bin, bin ich auch schon tot. :angry:
Soso, die
SPOILERSPOILER_SHOW
Blutsväter und Promethianer arbeiten dort also das erste mal zusammen. :ugly:
Was soll ich sagen: Das war auch für mich so weit ich mich erinnern kann die nervigste Stelle im Spiel.
SPOILERSPOILER_SHOW
Der Mangel an Fernkampfwaffen an dieser Stelle ist tatsächlich bedauerlich. Tipp: An zwei Stellen liegt eine Railgun herum. Die ist eigentlich gut, um die Springer auszuschalten.
All skills on!

That Guy
Der charismatische Nerd

Beitrag von That Guy » So Nov 25, 2012 15:54

Osa-chan hat geschrieben:
That Guy hat geschrieben:Ich hock jetzt seit bestimmt 3h an einer beschissenen Stelle. :ugly:

In Mission 4
SPOILERSPOILER_SHOW

Soso, die
SPOILERSPOILER_SHOW
Blutsväter und Promethianer arbeiten dort also das erste mal zusammen. :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Allianz, Blutsväter, Promethianer, Locust, Gumbas, Aids-Afrikaner, irgendwo verliert man da halt den Überblick :angry:

Osa-Chan hat geschrieben:Was soll ich sagen: Das war auch für mich so weit ich mich erinnern kann die nervigste Stelle im Spiel.
SPOILERSPOILER_SHOW
Der Mangel an Fernkampfwaffen an dieser Stelle ist tatsächlich bedauerlich. Tipp: An zwei Stellen liegt eine Railgun herum. Die ist eigentlich gut, um die Springer auszuschalten.
Ja hab ich gefunden und in Kombi mit der Needle Gun dann sogar alle, bis auf zwei Schildträger gekillt, aber die beiden hatten auch jeder ne Needle Gun und damit wars das. :angry:
Meine Filmsammlung

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » So Nov 25, 2012 20:38

Link'n Dark hat geschrieben:Es war grandios. :ulove:
In der Tat :ulove:

Können auch gerne irgendwann gemeinsam die Spartan OPs spielen :)
Link'n Dark hat geschrieben:Kein Wunder nach Halo 4 Kampagne ohne pause und vorher schon mehrere Stunden Multiplayer und Mass Effect 3. :gnihihi:
Ich war ja schon am Morgen dran, und heute hab ich auch wieder einen grossen Teil des Tages in den Online-Modus gesteckt 8( :ugly:
Ist etliche Jahre her, dass ich so viel Zeit eines Wochenendes in ein Spiel investiert hab :uconfused:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Nov 26, 2012 09:11

Fänds auch cool, wenn wir mal ein paar Partien Capture the Flag oder so als Team in Anspruch nehmen würden. Da sind die Erfolgschancen weitaus höher, wenn man ein Team hat das sich vernünftig absprechen kann :up:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mi Nov 28, 2012 14:23

Ja, es wäre wirklich super, wenn wir ein kompetentes Team für den MP aufstellen könnten. Erhöht die Siegeschancen ungemein. :)

Übrigens: Wer hat Lust, dieses Wochenende mit mir die bisher erschienen Spartan-OPs Episoden auf Legendär durch zu zocken?

Da bisher ja erst vier Episoden erschienen sind und man bei 3 oder 4 Spielern sicher nicht länger als etwa 40 Minuten pro Episode brauchen sollte, müsste die Sache eigentlich in ca. zwei Stunden gegessen sein. :ukaffee:
All skills on!

Antworten