Hier muss ich btw. mal sagen, dass ich recht froh bin, dass es deine Smileys nicht in der Wirklichkeit zu "bewundern" gibt.BetaSux hat geschrieben:XXXXDDD
-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
Re: -=XBOX 360=-
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Hätte was Cthuloides 
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wäre wesentlich interessanter als jedes andere Musikspiel. 
Ein Glück haben die SW1SSTONY, sonst hätte es rechtliche Probleme aufgrund der Ähnlichkeit gegeben.
Ein Glück haben die SW1SSTONY, sonst hätte es rechtliche Probleme aufgrund der Ähnlichkeit gegeben.
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
naja, ich kann auch LOOOOOOL schrieben...aber lol ist schwulFabbl hat geschrieben:Hier muss ich btw. mal sagen, dass ich recht froh bin, dass es deine Smileys nicht in der Wirklichkeit zu "bewundern" gibt.BetaSux hat geschrieben:XXXXDDDVier Augenpaare und drei Münder...
![]()
³²
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Spielegrotte hat Konsolen mit Jasper Chipsatz für aktuell 199€. 
Ist die Xbox mit Jasper-Board nun eigentlich leiser?
1. Nachsitzender des Nerd-Bier-Clubs
[ externes Bild ]
Konfuzius sprach: "Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."
Nati says: "Don't worry, be happy!"
In the practise of tolerance, one's enemy is the best teacher.
[ externes Bild ]
Konfuzius sprach: "Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."
Nati says: "Don't worry, be happy!"
In the practise of tolerance, one's enemy is the best teacher.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Also die, die ich mal probeweise daheim hatte, war überhaupt nicht leiser als meine alte.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
der chipsatz is eigentlich nach wie vor wurscht was die lautstärke angeht. es werden unterschiedlich laute lüfter verbaut. meine falcon 360 is leider (mindestens) so laut wie meine alte vom launch... 
mep
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Habt ihr schon gesehen, dass es seit gestern 3 Banjo Tooie Downloads bei Xbox Live gibt?
Ein Premium Theme (250 Punkte) und 2 Avatar Pakete mit ?-Eiern (kostenlos).
Ausserdem ein Video, welches zeigt (somit auch bestaetigt), dass das Stop n Swop Feature in Banjo Tooie
mit drin ist. Also an alle, die Banjo Kazooie auf ihrer Xbox durchgezockt und alle Eier + Eisschluessel gesammelt
haben: Freut euch, denn es wird vermutlich sehr bald Banjo Tooie auf Live Arcade veroeffentlicht!
Ein Premium Theme (250 Punkte) und 2 Avatar Pakete mit ?-Eiern (kostenlos).
Ausserdem ein Video, welches zeigt (somit auch bestaetigt), dass das Stop n Swop Feature in Banjo Tooie
mit drin ist. Also an alle, die Banjo Kazooie auf ihrer Xbox durchgezockt und alle Eier + Eisschluessel gesammelt
haben: Freut euch, denn es wird vermutlich sehr bald Banjo Tooie auf Live Arcade veroeffentlicht!
Ja, soll ja im April noch kommen.
Wird Zeit, dass ich mit Microsoft Points besorge.
(auch weil ich mal wieder nen neues Theme gebrauchen könnte. Wintermärchen ist ja nicht mehr wirklich so aktuell..
)
Und nachdem Outrun nächsten Mittwoch kommt (ENDLICH!
), hoff ich mal auf den Mittwoch drauf. 
Bin schon wieder richtig rallig auf Banjo-Tooie.
Da sitzt man auch definitiv länger dran, bis man alles komplett hat.
(gut, hab das Spiel auch allein wegen dem viiiiiel größeren Umfang nicht so oft gezockt wie den Erstling
). Aber ist halt gute, alte Rare-Kost mit viel Liebe zum Detail und Sammelwahn schlechthin! 
Und nachdem Outrun nächsten Mittwoch kommt (ENDLICH!
Bin schon wieder richtig rallig auf Banjo-Tooie.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- Little Mac 83
- Hardliner
Hat jemand schon die neuen Mystik Maps [Halo3] geladen?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Da kommt wirklich einiges in nächster Zeit. Mit Outrun mal wieder ein schöner Arcade-Racer, dann die Neuauflage von Lode Runner und Banjo-Tooie. Mal schauen, ob ich es diesmal endlich durchzocken werde.Fabbl hat geschrieben: Und nachdem Outrun nächsten Mittwoch kommt (ENDLICH!), hoff ich mal auf den Mittwoch drauf.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Frag den Verkäufer nach den Kosten 
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Das es ne PAL ist, wird es auf jeden Fall auf deiner 360 laufen.