Je nach dem wie das System von MS funktioniert würden europäische Datenschutzbestimmungen sowieso nicht greifen, siehe z.B. Office 365.
XBOX ONE - Allgemeiner Thread
Moderator: wynk
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Ich finde es eigentlich ganz beruhigend und schön zu sehen, das hier einige ziemlich skeptisch gegenüber Microsofts Konzept sind. Es ist mir ehrlich gesagt lieber man macht sich zu viele Gedanken, als dass sich jeder ohne groß drüber nachzudenken ne Kamera samt Mikrophon ins Wohnzimmer stellt, mit dem Motto "Wird schon nichts passieren, sonst dürfte man das Hierzulande gar nicht verkaufen" 
Je nach dem wie das System von MS funktioniert würden europäische Datenschutzbestimmungen sowieso nicht greifen, siehe z.B. Office 365.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ja und?!? Was ändert das daran, dass MS bereits bei der jetzigen Kinect diese als Überwachungssystem unseres Nutzungsverhaltens einsetzen könnte? Da gehts doch nicht um die Masse. JEDER einzelne Nutzer wäre hier hilfreicher als keiner. Aber zum einen geht das eben nicht einfach so, und dann ist es wie TG schon sagte: Die Menge an völlig belanglosen Daten wäre einfach zu großgunman hat geschrieben:Du beantwortest die Frage doch selber in deinem ersten Absatz.Cube hat geschrieben:Mich wunderts gerade, dass ihr euch bei der jetzigen Kinect nie darüber aufgeregt habt?! Immerhin könnte es MS da ja ganz genauso machen.
Kinect ist bei der 360 kein elementarer Bestandteil und ist nicht "always on, always connected".
Na passt doch. Es ist doch bereits seit Facebook bekannt, dass gewisse Unternehmen ihre Vorstellungen durchboxen wollen und dies dann tatsächlich an der Politik scheitert. Ja, man höre und staune! Und entweder habt ihr das Vertrauen darin vollkommen verloren oder einfach keine Ahnung von unseren Gesetzen. MS kann nicht einfach so ein Abhörsystem in unser Wohnzimmer einbauen, selbst wenn wir da mal eben so flüchtig zustimmen können. Wenn es bereits im Grundgesetz nichtmal dem Staat erlaubt ist in unsere Wohnung reinzuschauen, dann erst recht nicht irgendeiner Firma. Und solche Wischiwaschi-Gesetze, nach dem Motto "In der AGB stehts aber und die habt ihr akzeptiert" sind zumindest bei uns überhaupt nicht erlaubt. Da könnte ja jeder kommen! "Hey, Media Markt darf mir jeden Monat eine Waschmaschine schicken, nachdem ich bei denen was gekauft hab. Steht so in der AGB!" - ja seid ihr wirklich so naiv zu glauben, dass solche Dinge einfach funktionieren?! Eine AGB kann keine bestehenden Gesetze brechen, und selbst wenn ich da als Kunde tausendmal zustimme!Dass die Regierung den Verbraucher entscheiden lässt glaub ich eher nicht, da sehen sie sich zu sehr in der Pflicht den Verbraucher (vor sich selbst) zu schützen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Re: XBOX ONE - Allgemeiner Thread
Äh, ich war der erste der geschrieben hat, dass MS Probleme mit der EU/Gesetzgebung bekommt.Cube hat geschrieben:Na passt doch. Es ist doch bereits seit Facebook bekannt, dass gewisse Unternehmen ihre Vorstellungen durchboxen wollen und dies dann tatsächlich an der Politik scheitert. Ja, man höre und staune! Und entweder habt ihr das Vertrauen darin vollkommen verloren oder einfach keine Ahnung von unseren Gesetzen. MS kann nicht einfach so ein Abhörsystem in unser Wohnzimmer einbauen, selbst wenn wir da mal eben so flüchtig zustimmen können. Wenn es bereits im Grundgesetz nichtmal dem Staat erlaubt ist in unsere Wohnung reinzuschauen, dann erst recht nicht irgendeiner Firma. Und solche Wischiwaschi-Gesetze, nach dem Motto "In der AGB stehts aber und die habt ihr akzeptiert" sind zumindest bei uns überhaupt nicht erlaubt. Da könnte ja jeder kommen! "Hey, Media Markt darf mir jeden Monat eine Waschmaschine schicken, nachdem ich bei denen was gekauft hab. Steht so in der AGB!" - ja seid ihr wirklich so naiv zu glauben, dass solche Dinge einfach funktionieren?! Eine AGB kann keine bestehenden Gesetze brechen, und selbst wenn ich da als Kunde tausendmal zustimme!Dass die Regierung den Verbraucher entscheiden lässt glaub ich eher nicht, da sehen sie sich zu sehr in der Pflicht den Verbraucher (vor sich selbst) zu schützen.

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=576869
WOW...wenn das stimmt, dann hat sich MS mit der Entscheidung für DDR3 + ESRAM noch viel härter ins Knie gefickt als angenommen. Downclock auf 800-900 Gigaflops.
(Besonders die Erläuterung von SneakyStephan ist interessant. Wenn ihr das lest, dann am besten in der richtigen Reihenfolge
)
Und noch dazu:
[ externes Bild ]
Oh man.
WOW...wenn das stimmt, dann hat sich MS mit der Entscheidung für DDR3 + ESRAM noch viel härter ins Knie gefickt als angenommen. Downclock auf 800-900 Gigaflops.
(Besonders die Erläuterung von SneakyStephan ist interessant. Wenn ihr das lest, dann am besten in der richtigen Reihenfolge
Und noch dazu:
[ externes Bild ]
Oh man.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Der Fluch der dritten Konsole kehrt zurück. 
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich brech ja weg, wenn am Ende dann nur die PS4 und die WiiU bei mir stehen 
Das wäre der totale Wandel zu den letzten Jahren mit meiner geliebten Box und alles andere war nur nebendran da.
Das wäre der totale Wandel zu den letzten Jahren mit meiner geliebten Box und alles andere war nur nebendran da.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- CubeKing
Warum hast du die Box denn so geliebt? Der Wandel muss je nachdem vielleicht gar nicht so stark auffallen. 
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Bis vor dem aktuellen Dashboard wegen der Oberfläche.
Vorallem auch wegen der Arcade-Inhalte.
Das Bezahlsystem mit Points
Das Pad!!!
Und so ne Hand voll Exklusivtitel, die ich nicht missen wollte.
Das Pad!!!
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Kein Bock so viel auf Englisch zu lesen ... was steht da?
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wir verstehen uns Shiiro. Genau das kann ich alles so 100% unterschreiben.Shiiro hat geschrieben:Bis vor dem aktuellen Dashboard wegen der Oberfläche.
Das Pad!!!
Die PS3 ist per se kein schlechtes System, kam mir aber dennoch erst vor anderthalb Jahren ins Haus.
Und momentan sieht alles danach aus, dass diesmal zuerst einmal nur Wii U und PS4 bei mir stehen werden. Ich geb Sony da jedenfalls bessere
Chancen beim Stand der Dinge zur Zeit
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Das einzige System, dass mir wohl nicht mehr ins Haus kommt ist die WiiU.
Xbox One und PS4 sind mehr oder weniger gesetzt.
Xbox One und PS4 sind mehr oder weniger gesetzt.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Osa-chan
- Halo Master
Ich bin übrigens von MS schriftlich, per Brief, zum Ansehen des E3 Streams eingeladen worden.
Ich habe gestern einen Brief von MS bekommen mit XBOX Logo auf dem Umschlag, in dem ich herzlich eingeladen werde, den Livestream anzusehen, inkl. Code für den Fall das ich kein XBOX Live Gold habe.
Ebenfalls im Briefumschlag: Zwei "XBOX ONE" Aufkleber.

Ich habe gestern einen Brief von MS bekommen mit XBOX Logo auf dem Umschlag, in dem ich herzlich eingeladen werde, den Livestream anzusehen, inkl. Code für den Fall das ich kein XBOX Live Gold habe.
Ebenfalls im Briefumschlag: Zwei "XBOX ONE" Aufkleber.
All skills on!
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Hat er sicher Sex mit einer Asiatin.

Meine Filmsammlung
- CubeKing
Was hast du denn angestellt, dass du per Postbrief eingeladen wirst? 

Ist jetzt aber halt aktuell.Shiiro hat geschrieben:Bis vor dem aktuellen Dashboard wegen der Oberfläche.
Die XBLA hat die letzten zwei Jahre imo ganz schön nachgelassen.Vorallem auch wegen der Arcade-Inhalte.
Gibt's (bald) nicht mehr.Das Bezahlsystem mit Points
Okay.Das Pad!!!
Spiele sind natürlich immer der Grund schlecht hin.Und so ne Hand voll Exklusivtitel, die ich nicht missen wollte.