...ja, Reinmar, wird sofort gemacht, ReinmarOsa-chan hat geschrieben:Los, XBOX360 kaufen, Marsch, Marsch...

Na, wenn ich schon ein halbes Jahrzehnt nach dem Release über nen Kauf nachdenke, dann möchte ich hoffen, dass die Kinderkrankheiten grösstenteils ausgemerzt sind

Aber wie gesagt, ist nicht der einzige (und auch nicht der ausschlaggebende) Grund. Hatte auch ohne Box immer genug Spiele abzuarbeiten und ausserdem hatte ich durch meinen Mitbewohner Zugang zu der Konsole (wenn auch selten genutzt). Aber da die Spiele nun alle günstig sind und sich unsere WG bald auflöst, hab ich mich bereits für die Konsole entschieden (btw. haben bei der Entscheidung ein paar äusserst tolle Stunden zu viert mit dem Reach Multiplayer geholfen

(Im Übrigen sollte ich mich noch drüber informieren, ob und wie ich mein Benutzerkonto von der Konsole meines Mitbewohners extrahieren und auf eine andere übertragen kann.)
Ob ich mir ne Slim kaufe hängt mehr davon ab, ob meine Schwester ihre Elite wieder haben will (und ob letztere überhaupt in einem allzuguten Zustand ist).
@gunman: Oki, dann hab ich wohl zuviel in deine Aussage hineininterpretiert