Z.B. anhand des Netzteilanschlusses:Calmundd hat geschrieben:Kann man denn irgendwie herausfinden ob man eine Jasper hat?
[ externes Bild ]
Moderator: wynk
Z.B. anhand des Netzteilanschlusses:Calmundd hat geschrieben:Kann man denn irgendwie herausfinden ob man eine Jasper hat?
Am besten nach alten Bundles/Special Editions die kurz vor der Slim rauskamen schauen.CubeKing hat geschrieben:Shit, hab also noch immer eine "Xenon".
Sind nicht-Slim-Ausgaben der "Jasper" noch normal im Handel zu finden?
Es gibt die Slim auch in matt? Hm... wieviel ich auf ebay wohl für meine 360 bekomme, wenn noch ein, zwei Spiele beiliegen?gunman hat geschrieben:Am besten nach alten Bundles/Special Editions die kurz vor der Slim rauskamen schauen.CubeKing hat geschrieben:Shit, hab also noch immer eine "Xenon".
Sind nicht-Slim-Ausgaben der "Jasper" noch normal im Handel zu finden?
Man kann natürlich immer Pech haben und eine refurbished Konsole erwischen.
Die Mainboards bei der Slim heißen übrigens "Trinity" (glänzende Slim) und "Corona" (matte Slim; MFR ab August 2011).
Seit letztem Jahr ausschließlich.CubeKing hat geschrieben:Es gibt die Slim auch in matt?
Auch wahr. Ich werde ab nun in ständiger Angst ein langes Leben führenCubeKing hat geschrieben: @Shiiro:
Ist doch gut, wenn du Angst hast (wovor auch immer). Solange du es befürchtest, es sich aber nicht schon irgendwie angekündigt hat, passiert es auch nicht. Es wird dich erwischen, wenn du damit am wenigsten rechnest.
Hmja, die hohe Ausfallquote war mit ein Grund, weshalb ich mir bisher keine 360 zugelegt habe, auch wenn sie mich ein durchaus reizen würdeIke hat geschrieben:Ich finde es ja schon allgemein Peinlich, das man bei der Konsole mit der "Angst" leben muss, dass die irgendwann ihren Geist auf gibt und man sich eine neue holen muss.
Das Problem hatte ich so noch nie bei einer Konsole, alle führen ihren Dienst immer noch wunderbar aus. (Sicher jeder Konsole kann mal abschmieren, aber so eine hohe Quote wie bei der 360 hatte meines Wissens nach noch keine Konsole.)
Aber er hat doch schon ne Wii.Osa-chan hat geschrieben:aber wenn du dir tatsächlich wegen einer "Ausfallgefahr" die beste Konsole der Generation mit 10+ Must Have Titeln entgehen lässt, dann hast du gewaltig einer an der Klatsche...
Falls du dich damit auf meinen Post mit der höheren Temperatur bei Slims beziehst:Nick hat geschrieben:Und jetzt, wo ich mit der Slim liebäugle, muss ich hören, dass die die neueren Varianten anscheinend wieder weniger gut sind![]()