XBOX ONE - Allgemeiner Thread
Moderator: wynk
Re: XBOX ONE - Allgemeiner Thread
Diese "Gerüchte" stammen aber alle aus den Mündern von MS Executives und PR Leuten. 

- Osa-chan
- Halo Master
MS Mitarbeiter haben aber genauso schon bestätigt, dass man Games sehr wohl Freunden ausleihen kann, dass man sie sehr wohl offline spielen kann usw. 
Wie das genau gelöst ist, werden wir hoffentlich zur E3 erfahren.

Wie das genau gelöst ist, werden wir hoffentlich zur E3 erfahren.

All skills on!
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Na dann bleibts ja spannend 
Momentan, bei dem Stand der Dinge der bekannt ist, tendiere ich erst einmal ganz klar zur PS4.

Momentan, bei dem Stand der Dinge der bekannt ist, tendiere ich erst einmal ganz klar zur PS4.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
*wenn man den Freunden mit seinen XBL-Account ausleihtOsa-chan hat geschrieben:MS Mitarbeiter haben aber genauso schon bestätigt, dass man Games sehr wohl Freunden ausleihen kann*, dass man sie sehr wohl offline spielen kann** usw.
** halt 24 Std. lang, danach ist einmal ein Online-Gang nötig

Es gibt offizielle Aussagen, die sich wiedersprechen, dann wieder gegenseitig halb bestätigen, oder welche aus denen nichts konkretes ablesen lässt.
- Osa-chan
- Halo Master
Ganz genau. Deswegen: Alles nur Gerüchte bisher, was Feststellungen zu derartigen Funktionalitäten der XBOX ONE betrifft.CubeKing hat geschrieben:
Es gibt offizielle Aussagen, die sich wiedersprechen, dann wieder gegenseitig halb bestätigen, oder welche aus denen nichts konkretes ablesen lässt.
All skills on!
- wynk
- 8Bit Oppa
Und was ist deine Meinung zu der Sache wenn die sich bewahrheiten, Osa?
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Nein, das sind keine Gerüchte, sondern offizielle Aussagen die einfach nicht zum Punkt kommen und/oder um den heißen Brei herumreden.Osa-chan hat geschrieben:Ganz genau. Deswegen: Alles nur Gerüchte bisher, was Feststellungen zu derartigen Funktionalitäten der XBOX ONE betrifft.CubeKing hat geschrieben:
- Osa-chan
- Halo Master
Wenn sich einige der negativen Gerüchte bewahrheiten, fände ich das absolut beschissen...wynk hat geschrieben:Und was ist deine Meinung zu der Sache wenn die sich bewahrheiten, Osa?
Wenn ich z.B. auch nur einmal nicht zocken kann, weil vielleicht zufällig mein Internet-Router kaputt gegangen ist und ich nicht innerhalb von 24 Stunden einen neuen bekomme, explodiere ich glaube ich vor Wut. Und das meine ich leider ernst.

Aber wie gesagt, ich gehe z.B. davon aus, dass der "Internet-Check" nur dann eine Rolle spielt, wenn man Games ohne Disk im Laufwerk spielt. Und dass man ohne Internet einfach die Disk einlegen muss.
Das empfände ich dann eher ein tolles Feature: Immerhin kann man mit einer Disk im Laufwerk dann immer ein Spiel starten (wie ja heute schon auch), aber jedes Spiel aus seiner Sammlung jederzeit ohne Diskwechsel spielen, wenn man beim Start des Spiels Internetverbindung hat. Das fände ich dann fair.
Kaufen werde ich die XO aber wohl in jedem Fall.
All skills on!
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
gunman hat geschrieben:Diese "Gerüchte" stammen aber alle aus den Mündern von MS Executives und PR Leuten.
Ganz genau so ist es.CubeKing hat geschrieben: Nein, das sind keine Gerüchte, sondern offizielle Aussagen die einfach nicht zum Punkt kommen und/oder um den heißen Brei herumreden.
MS hat sich diesen Shitstorm durch eigene Aussagen selbst eingehandelt.
Für mich absolute No-Gos, wenn es tatsächlich so kommt. Bin gespannt was Sony draus macht.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Ich suche hierfür immernoch eine Quelle... nur weil auf dem Reveal nur Kinect genutzt wurde (auch zum an und ausschalten) versteh ich nicht, wieso so viele Leute sagen, dass Kinect dran sein MUSS!wynk hat geschrieben: Dich stoert es also nicht, dass man dich dazu zwingt Kinect anzuschliessen damit die Konsole ueberhaupt startet?
Daichi hat geschrieben:Ich suche hierfür immernoch eine Quelle... nur weil auf dem Reveal nur Kinect genutzt wurde (auch zum an und ausschalten) versteh ich nicht, wieso so viele Leute sagen, dass Kinect dran sein MUSS!wynk hat geschrieben: Dich stoert es also nicht, dass man dich dazu zwingt Kinect anzuschliessen damit die Konsole ueberhaupt startet?
http://www.ign.com/articles/2013/05/21/ ... t-attached"Kinect does require to be connected to Xbox One in all cases, yes,"
http://www.youtube.com/watch?v=r2Ug29BVEPI

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wenn es danach ginge, wäre mir die Wii 10000000 mal lieber 
Aber ich finds halt nach wie vor Panne, dass alle auf Kinect rumreiten. Dann muss es halt angeschlossen sein, ist ja imemrhin auch ein fester Bestandteil der Konsole... solange ich nicht gezwungen werde es zu nutzen.

Aber ich finds halt nach wie vor Panne, dass alle auf Kinect rumreiten. Dann muss es halt angeschlossen sein, ist ja imemrhin auch ein fester Bestandteil der Konsole... solange ich nicht gezwungen werde es zu nutzen.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Das sind die ganzen Paranoiden, die meinen, dass Microsoft dann 24h 365 Tage im Jahr ihr Wohnzimmer aufnimmt, die Daten auswertet und verkauft. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- wynk
- 8Bit Oppa
Im Endeffekt zahl ich fuer den Scheiss ja auch mit, denn seien wir ehrlich, ohne Kinect (und dazu zaehlt auch die ganze Entwicklung fuer
diesen ueberfluessigen "ich steuer mein Dashboard mit rumgefuchtel!!!11" Mist) wuerde die Box vermutlich auch etwas guenstiger verkauft
werden koennen.
Klar ist das paranoid so krass zu denken, aber ich werde mir das sicher nicht antun. Sprich: Sollte mir die X1 irgendwann ins Haus kommen wird
dann Kinect ebenzur Wand gedreht oder abgedeckt, solange bis man eine Art Dongle/Dummy anschliessen kann, welcher der Xbox verheuchelt
ein Kinect angeschlossen zu haben
diesen ueberfluessigen "ich steuer mein Dashboard mit rumgefuchtel!!!11" Mist) wuerde die Box vermutlich auch etwas guenstiger verkauft
werden koennen.
Klar ist das paranoid so krass zu denken, aber ich werde mir das sicher nicht antun. Sprich: Sollte mir die X1 irgendwann ins Haus kommen wird
dann Kinect ebenzur Wand gedreht oder abgedeckt, solange bis man eine Art Dongle/Dummy anschliessen kann, welcher der Xbox verheuchelt
ein Kinect angeschlossen zu haben