>> Der "Meine XBOX360 war defekt" Statistik Thread <<
Moderator: wynk
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Re: >> Der "Meine XBOX360 war defekt" Statistik Thread <<
Hab meine online angemeldet und werd sie nächste Woche wegschicken. Mal gucken, was dabei rauskommt ^^
Ich würd jetzt ungern Geld für eine neue ausgeben, zudem sind hierzulande wohl noch keine Jaspers unterwegs.
Ich würd jetzt ungern Geld für eine neue ausgeben, zudem sind hierzulande wohl noch keine Jaspers unterwegs.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Ja, wurde ziemlich zum Release angeschafft. Echt doof.CubeKing hat geschrieben:Abgelaufen? Die Konsole war also schon drei Jahre in betrieb?Krystal hat geschrieben:Nachdem Dominik nun bei Microsoft angerufen hat und die uns gesagt haben, dass die Garantie abgelaufen ist und die Reperatur 87 Euro kosten würde ( nur die Rep., Ersatzteile noch mal extraLink'n Dark hat geschrieben:RoD von vor ca. 3 Monaten macht sich jetzt wohl bemerkbar. Hab in Fallout teilweise massive Framerateeinbrüche und krasse Grafikfehler.![]()
Aber Lisa hat mir gerade schon Ersatz besorgt.
edit:
Übrigens genau wie letztes Jahr an Weihnachten.), haben wir nun beschlossen uns demnächst einfach eine neue Xbox anzuschaffen.
Ziemlich scheiße.
Aber wir haben ja glücklicherweise die von meinem Vater, also müssen nicht darauf verzichten.
Wobei ich der Meinung bin das die auch schlapp macht (Fallout bleibt oft hängen und zeigt ab und an Grafikfehler).
Eventuell liegts auch nur am Spiel, keine Ahnung.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Link'n Dark
Wann ist denn Jasper bei uns verfügbar? Lohnt sich das warten, oder ist Jasper nicht leiser als Falcon?
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Vom dem was ich bisher so gelesen habe, ist sie nicht leiser nein. Bei Falcon gab es aber je nach Bauteilen fiepende Luefter (laut Berichten). Je nach Glueck hatte man also eine leise oder eine fiepende. Ob diese [verschiedenen] Luefter in der Jasper noch verbaut werden, weiss ich nicht.Link'n Dark hat geschrieben:Wann ist denn Jasper bei uns verfügbar? Lohnt sich das warten, oder ist Jasper nicht leiser als Falcon?
- Link'n Dark
Ok, danke für die Info. Dann ist warten also nicht nötig.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
So, nun hat sich anscheinend auch meine Kiste verabschiedet. Zwar startet das Gerät wunderbar, und auch die Spiele ein Stück weit zocken, ehe das ganze mit einem kleinen Piep einfriert. 

- General_Pepper
Seppa, hattest du schon eine mit Falcon?
EDIT: Was bringt es die Konsole auf der MS Seite zu registrieren?
@Ulf:
EDIT: Was bringt es die Konsole auf der MS Seite zu registrieren?
@Ulf:
SPOILERSPOILER_SHOW
Hatte bestimmt schon 4-6 mal ´nen Freeze. Sowohl bei Kung Fu Panda, als auch bei Lost Odyssey.
Ich habe die Box zwar waagerecht schön frei im Regal stehen, aber die warme Luft hat sich wohl darin und drumherum angestaut, so dass diese rechts an der Konsole wieder eingesaugt wurde.
Jetzt habe ich etwas rumgesäbelt und ein bisschen umgestellt, in der Hoffnung das die Freeze wegen der warmen Luft verursacht wurden. Muss mal abwarten, erster bestandener Härtetest war gestern 3 Stunden Gears 2
.
Ich habe die Box zwar waagerecht schön frei im Regal stehen, aber die warme Luft hat sich wohl darin und drumherum angestaut, so dass diese rechts an der Konsole wieder eingesaugt wurde.
Jetzt habe ich etwas rumgesäbelt und ein bisschen umgestellt, in der Hoffnung das die Freeze wegen der warmen Luft verursacht wurden. Muss mal abwarten, erster bestandener Härtetest war gestern 3 Stunden Gears 2

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ach so... also soweit ich mich erinnern kann, hängt kein Ford an der Konsole. 

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Seppatoni hat geschrieben:Ach so... also soweit ich mich erinnern kann, hängt kein Ford an der Konsole.
meine Box klingt von der Lautstärke zumindest wie einer

Ich hab das Problem des öfteren, dass wenn ich Spiele spiele, die nicht installiert sind, sich irgendwann die XBox aufhängt...
Und ich habe die erst vor 3 Wochen gekauft.
Selbst bei Kung Fu Panda war das gestern der Fall, das nervt ja schon gewaltig...
Seh schon den Ring of Death vor mir...
Und ich habe die erst vor 3 Wochen gekauft.

Selbst bei Kung Fu Panda war das gestern der Fall, das nervt ja schon gewaltig...
Seh schon den Ring of Death vor mir...