Immer schön interpretieren, der größte Fehler in der Kommunikation.
Immer schön, die Dinge rauslesen die du willst.
Aber das hast du sicher nicht zum ersten Mal gehört
Ich habe sehr wohl kapiert, dass du gemeint hast, dass man auch in SoM viel reisen muss und rumläuft und die Welt erforscht und dass das dazugehört.
Was hat das mit WoW zu tun?
Wieso sollte ich auf so einen Schwachsinn eingehen?
In WoW rennt man nicht einmal durch ein Gebiet und sieht es nie wieder, man sieht Bosse nicht einmal und das wars, man sieht die Gebiete jeden Tag und die Raidbosse monatelang, bis eine neue Instanz erscheint.
In SoM rennt man durch ein Gebiet und killt einen Boss und das wars, da ist es ja wohl klar dass es Spaß macht diese zu Erkunden.
Das erste Mal in einem Gebiet erforsche ich in WoW genauso jeden Winkel und in Instanzen finde mache ich viele Screenshots.
Aber nach dem 3, 4, 5 Mal wirds langweilig.
Der Satz "Zelos hats getroffen" zeigt mir auch, dass du Nichts verstanden hast und eigentlich nur hier bist weil du flamen willst.
Zelos spricht davon, dass ich WoW verteidige, was überhaupt Nichts damit zu tun hat was hier geschrieben wird.
Mir ist sowas von egal was irgendwer von WoW haltet oder von Leuten die es zocken. (Auch das habe ich schon Mal geschrieben)
Das Einzige was hier passiert, ist dass ich von dir vollkommen grundlos angemacht werde weil ich ein PC Game so spiele wie ich es spielen möchte.
Total krank.
Kranker ist vielleicht nur, dass ich mir die Mühe und Zeit nehme um über so einen Dreck nachzudenken.
Ich spiele WoW in erster Linie weil ich einen starken Charakter haben möchte und damit erfolgreich raiden möchte.
Mir macht questen in WoW keinen Spaß.
Ja und?
Deshalb fällt dir also Nichts mehr zu mir ein.
Lustig und traurig zu gleich.
Das machen die meisten MMOler so, davon lebt dieses Genre. (Zum 5ten Mal)
Zock mal ein Asia MMO, da wird nur gegrindet.
Hauptsache mal irgendwen dumm angemacht.
(Kann mich nicht erinnern, dass du in einem der WoW Threads hier seit 2005 einen Beitrag gepostet hast, also woher soll ich wissen, dass du WoW zockst oder gezockt hast?)
Also eine abschließende Frage, wo ist das Problem?