Eben! Wofuer ueberhaupt noch irgendwas selber machen? Fuer jeden Mist gibt es irgendein Knoepfchen, und Dinge wie z.B. das Giftemischen
beim Schurken werden einfach ganz entfernt. Das hat alles irgendwie den Flair des Spiels mit ausgemacht. Dann hat man eben mal 10 Min.
laenger gebraucht bis man seinen Kram fuer den naechsten Raid zusammenhatte. Aber es gehoerte dazu. Momentan richtet sich echt ALLES
nur noch nach Effizienz. Das gleiche mit den aktuellen Quests. Sicher, es ist unglaublich bequem einfach nur noch ne Quest anzunehmen und
dann stumpf den farbigen Markierungen auf der Map sowie den Gegner Namen zu folgen. Frueher musste man sich die Quests genau durch-
lesen, da waren dann Orte "im Sued-Westen" erwaehnt, die man eigenstaendig suchen sollte.
Wie gesagt, wer es super bequem mag und nur noch Brainafk zocken will ist hier richtig. Ich finde diese Entwicklung jedenfalls scheisse.
Und zu den Instanzen Eingaengen: Also ich will schon ganz gerne wissen WO ich mich denn eigentlich befinde wenn ich mal wieder den
Instant-Ini Button druecke. Und dafuer sollte ich wenigstens einmal vor Ort gewesen sein