Hab bis Dato jedes Update gefahren und keine Probleme gehabt.
Hab übrigens mal nachgeguckt und dachte echt ich hätte schon mehr gespielt,
bin aktuell bei ca. 85 Stunden.
- Achtung, unter Umständen Spoiler -
Ok, also ich spiele ja wie bereits früher in diesem Thread erwähnt, einen Waldelfen "Chris von Jakobus"

²³
der spezialisiert ist auf Bogenschießen, Einhandwaffen, leichte Rüstung, Schlösserknacken und Taschendiebstahl.
Ist also ziemlich einheitlich und ich habe nicht angefangen irgendwas zu machen, was total untypisch für einen solchen Charakter wäre.
Aktuell bin ich auf Level 44 und ziehe es natürlich nun noch bis zur 50 durch.
Bis auf die paar Endquests der Diebesgilde alle Gilden abgeschlossen, die Verwandlung zum Vampir Rückgängig gemacht,
dem Kaiserreich zum Sieg über die Sturmmäntel verholfen und inkl. Paarthurnax jeden Drachen getötet der mir aktuell über den Weg gelaufen ist.
Allerdings war ich im Laufe der Haupthandlung nicht unbedingt ein Freund der Klingen, die waren mit irgendwie zu unsympathisch.
Ansonsten muss ich zugeben, dass Magie, wie in jedem anderen Spiel auch, nicht wirklich mein Ding ist sondern ich eigentlich wieder so gespielt habe wie ich es am liebsten mag,
eben lautlos und schleichend wenn möglich. Demzufolge war Bogenschießen dann auch mein erster 100er Skill.
Waffen benutze ich aktuell den Streitkolben von Molag Bar (ja, der ist etwas untypisch) und einen Vulkanglasbogen der Unbeweglichkeit der den tollen Effekt hat,
dass die Gegner, wenn sie nicht beim ersten Schuß wie vielfach sterben, meist danach erstmal auf dem Boden liegen und wehrlos sind.
Wirklich stark finde ich, dass ich anfangs mit dem Bogen gegen Gegner wie z.B. Riesen wirklich keine Chance hatte, mittlerweile reichen 2 Schüsse aus dem Verborgenen
und die klappen tot zusammen.
Was wäre sonst interessant zu wissen?
Erzähl du mal.