Hier sei angemerkt, dass die von einer Halo "TV Serie" sprachen und nicht von einem SpielCubeKing hat geschrieben:Was? Herrje...Link'n Dark hat geschrieben:Spielberg für Halo, geil!

Moderator: wynk
Hier sei angemerkt, dass die von einer Halo "TV Serie" sprachen und nicht von einem SpielCubeKing hat geschrieben:Was? Herrje...Link'n Dark hat geschrieben:Spielberg für Halo, geil!
Ich glaub ja eher, dass in den Köpfen einfach immer ein leicht verklärtes Bild von älteren Spielen vorherscht. Denk mal an ein älteres Spiel und dann guck dir die echten Bilder von damals anNMan hat geschrieben:Also die können ja selber nicht so wirklich von dem grafischen Fortschritt überzeugt sein wenn die CoD MW3 und Ghosts schon nebeneinander zeigen müssen damit man Unterschiede feststellen kann.
Hm das kann natürlich auch sein. Aber interessanter wäre natürlich ein Vergleich zwischen Ghosts für PS360 und PS4/One gewesen...Shiiro hat geschrieben:Ich glaub ja eher, dass in den Köpfen einfach immer ein leicht verklärtes Bild von älteren Spielen vorherscht. Denk mal an ein älteres Spiel und dann guck dir die echten Bilder von damals anNMan hat geschrieben:Also die können ja selber nicht so wirklich von dem grafischen Fortschritt überzeugt sein wenn die CoD MW3 und Ghosts schon nebeneinander zeigen müssen damit man Unterschiede feststellen kann.
Da ist das bei den aktuelleren Spielen glaub ich noch schwerer den Unterschied zwischen eigener Vorstellung und nächstem Spiel zu überbrücken.
Oh, wusste nicht, dass das auch zu den Spielen gehört, die für beide Generationen erscheinen..NMan hat geschrieben:Hm das kann natürlich auch sein. Aber interessanter wäre natürlich ein Vergleich zwischen Ghosts für PS360 und PS4/One gewesen...Shiiro hat geschrieben:Ich glaub ja eher, dass in den Köpfen einfach immer ein leicht verklärtes Bild von älteren Spielen vorherscht. Denk mal an ein älteres Spiel und dann guck dir die echten Bilder von damals anNMan hat geschrieben:Also die können ja selber nicht so wirklich von dem grafischen Fortschritt überzeugt sein wenn die CoD MW3 und Ghosts schon nebeneinander zeigen müssen damit man Unterschiede feststellen kann.
Da ist das bei den aktuelleren Spielen glaub ich noch schwerer den Unterschied zwischen eigener Vorstellung und nächstem Spiel zu überbrücken.
Ich weiß nicht, welchen Teil von "Hardwarevorstellung" manche Leute nicht verstehen.Dante hat geschrieben:Also, es gab Aussehen und Specs aber keine Games?
Tolle Wurst
Dazu gibts aber nun ein Update. Also wieder alles ungewiss.Oliversum hat geschrieben: Microsoft confirms 'pre-owned fee' for Xbox One:
http://www.computerandvideogames.com/40 ... -xbox-one/
Jon Hicks, the editor of Official Xbox magazine, has claimed that pre-owned games will be un-installed from the previous owner's system and installed onto another's. It is not clear if this process would negate a pre-owned fee