da muss ich dann doch nochmal die Xbox aus ihrem Verlies holen
Grand Theft Auto V
Moderator: wynk
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Mist mist mist....
Re: Grand Theft Auto V
wieso nichtig? fängt die stimmung perfekt ein und heizt mich total auf ^^
blubb
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Hat irgendwer einen günstigeren Vorbestellerpreis als 47€ bei zavvi gesehen?
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Die ersten paar Leute in meinen Friendlists haben das Spiel seit heute (Street Date soll wohl Dienstag sein?).
Wie schauts bei euch aus? Schon jemand GTA5 verfrueht am WE geplant?
Wie schauts bei euch aus? Schon jemand GTA5 verfrueht am WE geplant?
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Im Media Markt wird man es heute wahrscheinlich noch nicht bekommen, oder?
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- wynk
- 8Bit Oppa
Ich hatte ueberlegt nach der Arbeit nachher mal im Saturn hier um die Ecke mein Glueck zu versuchen.
Das Spiel darf Europaweit überhaupt erst ab Montag verschickt werden, Rockstar hat angeblich ziemlich strikte Vorgaben gemacht.
Glaube da hast du eher geringe Chancen.
Die Xbox 360 Version wurde gestern Nacht bereits von ein paar Kiddies ins Torrent geleaked, die hatten sogar extra einen IRC Channel (#GTAVLeakTalk @ Efnet) in dem sie allerlei Hinweise auf ihre echte Identität (original Instagram Profil, Youtube Account, usw.) und andere Prahlereien gepostet haben.
Naja, wünsche den Jungs viel Spass mit den Behörden
Jedenfalls werde ich mir die Version später ausführlich zu Gemüte ziehen.
Glaube da hast du eher geringe Chancen.
Die Xbox 360 Version wurde gestern Nacht bereits von ein paar Kiddies ins Torrent geleaked, die hatten sogar extra einen IRC Channel (#GTAVLeakTalk @ Efnet) in dem sie allerlei Hinweise auf ihre echte Identität (original Instagram Profil, Youtube Account, usw.) und andere Prahlereien gepostet haben.
Naja, wünsche den Jungs viel Spass mit den Behörden
Jedenfalls werde ich mir die Version später ausführlich zu Gemüte ziehen.

- wynk
- 8Bit Oppa
Gibt trotzdem schon einige Leute die das Game von ihrem Haendler frueher bekommen haben. Torrent hin oder her
- wynk
- 8Bit Oppa
Habe es eben in einem anderen (deutschsprachigen) Forum gelesen.
- Hatsniambirmbarm
habe mir die Special Edition für PS3 bestellt, kanns kaum noch abwarten 
Signatür.
Sind eigentlich irgendwelche Performance-Unterschiede zwischen 360 und PS3 bekannt? Zock in letzter Zeit fast nur noch PS3, die ist schön leise. Andererseits werden auf der 360 viel mehr Leute von hier im Multiplayer sein (sofern ich den mit meinem Internet zuhause überhaupt gescheit spielen kann
). Wobei mein Gold Anfang November abläuft und GTA V wär der einzige Grund, es möglicherweise überhaupt noch zu verlängern..
Auf der PS3 könnt ich ja einfach so online zocken, hab dort aber auch nicht so viele Leute.
Wenn's irgendwelche Unterschiede gäb, würd mir das die Wahl jedenfalls merklich erleichtern.
Eigentlch wollt ich ja auf die (bestimmt noch kommende) Next Gen-Version warten, aber irgendwie bin ich grad richtig rattig drauf.
Wenn's irgendwelche Unterschiede gäb, würd mir das die Wahl jedenfalls merklich erleichtern.
Eigentlch wollt ich ja auf die (bestimmt noch kommende) Next Gen-Version warten, aber irgendwie bin ich grad richtig rattig drauf.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Die Unterschiede werden wohl nicht so groß sein, die PS3 Version ist ja kein Port.
Alle Versionen wurden parallel entwickelt.
Ich denke aber trotzdem, dass die 360 Version performancemäßig die Nase vorne haben wird, wenn man nach den letzten Rockstar Produktionen geht.
Alle Versionen wurden parallel entwickelt.
Ich denke aber trotzdem, dass die 360 Version performancemäßig die Nase vorne haben wird, wenn man nach den letzten Rockstar Produktionen geht.